Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Brykaz89:

Momentan keine Kohle für nen Headset :D und meine Frau würde mich wirklich killen :D weil ich ein verdammter Headset Junkie bin. Habe so viele unterschiedliche HS für unterschiedliche Zwecke!! An die 6 Stück alle Over ear Headsets.

Vielleicht irgendwann mal hatte aber auch ein anderes im Sinne für die PS5 ist top notch kostet aber 500 - 600 Euro. :haha:

😲😲

Da kann ich deine Freundin verstehen... 500-600 €! Na wenn es sonst nix weiter ist.:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb matze0018:

😲😲

Da kann ich deine Freundin verstehen... 500-600 €! Na wenn es sonst nix weiter ist.:haha:

Hahahaha jop aber glaube nicht das ich das holen werde, zocke eh keine Shooter mehr :classic_laugh:

Ist das Arctic mit Kabel oder ohne? Ich bevorzuge fürs Gaming eigentlich eher welche mit Kabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb matze0018:

Ich vertreibe mir gerade mit MW2 die Zeit bis zum Release. Das Game ist überraschend gut. :D

Also ich hatte ja auch das erste Pulse 3D!! Kann dir aber wenn du Interesse hast , nur wärmstens das Steelseries Arctis 7P+ empfehlen. Ist für die PS5 entwickelt und macht einen großen Unterschied.

Der Akku hält ungelogen bestimmt 2 Wochen bei fast täglicher Nutzung (ca. 3 Stunden). Der Tragekomfort ist um Welten besser und man kann mit der Software am PC viel bessere Einstellungen vornehmen. Da gibt es auch Youtube Videos so z.b. Shooter Einstellungen gezeigt werden (habe ich auch drin die Einstellungen).

SteelSeries Arctis 7P+ - Wireless Gaming-Headset - Verlustfreie 2,4 GHz-Verbindung - 30 Stunden Akkulaufzeit - Für PS5, PS4, PC, Mac, Android und Switch - Weiß: Amazon.de: Games

Hab das Steelseries Arctis 7p+ auch. 

Echt ein richtiges top Headset für den Preis!

Der Akku hält ja so um die 30h.

Vom Sound und der Bequemlichkeit auch ne ganze ecke besser als das Pulse 3D.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Brykaz89:

Achso ok ja aber einen delay hast du immer ^^ selbst wenn nur minimal

Heul nicht rum... zockt keine Shooter aber flennt rum.

Das ist nur dein "Sound Monk" der dir das einredet! :haha: Als ob man da irgendwas merkt bei Irgendwelchen Millisekunden.

Und nein, es ist nicht wie die frühere Synchro vom Sprecher bei Polnischen Filmen (englisches Original)...😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb matze0018:

Heul nicht rum... zockt keine Shooter aber flennt rum.

Das ist nur dein "Sound Monk" der dir das einredet! :haha: Als ob man da irgendwas merkt bei Irgendwelchen Millisekunden.

Und nein, es ist nicht wie die frühere Synchro vom Sprecher bei Polnischen Filmen (englisches Original)...😂

Der Sound Monk ist aber gewaltig :D

Uff lass mal den Lektor stecken ein graus haha selbst wenn die so Synchronisieren wie in DE hört sich das scheußlich an, die Stimmen passen gar nicht zu Personen :D

 

Muss heute auch mal meine PS5 starten zwecks Pre-Load :bana2:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Knd:

Ich überlege mir auch gerade, ob ich die Bestellung bei Saturn stornieren soll und digital kaufen soll. Ich binnmir sicher, dass die Lieferung sich verzögern wird.😁

Bei uns in der Gegend gibt's zur Zeit auch öfters Probleme mit der Post. Aber ich hab's jetzt schon bei Spielegrotte vorbestellt und hoffe halt, dass es nächsten Mittwoch pünktlich geliefert wird. 🙊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Hiei:

Bei uns in der Gegend gibt's zur Zeit auch öfters Probleme mit der Post. Aber ich hab's jetzt schon bei Spielegrotte vorbestellt und hoffe halt, dass es nächsten Mittwoch pünktlich geliefert wird. 🙊

Ja, vorallem DHL ist sehr unzuverlässig geworden. Oft ist es auch so, dass die Pakete einfach vor die Tür gestellt werden, aber in der Benachrichtigung steht, dass es einem Bewohner abgegeben wurde. Sind schon viele Pakete bei uns "verloren" gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Knd:

Ja, vorallem DHL ist sehr unzuverlässig geworden. Oft ist es auch so, dass die Pakete einfach vor die Tür gestellt werden, aber in der Benachrichtigung steht, dass es einem Bewohner abgegeben wurde. Sind schon viele Pakete bei uns "verloren" gegangen.

Auch ein Grund, warum ich es digital bestellt habe. Hier darf einfach nichts schiefgehen. 
Das war für mich DAS Spiel der last Gen. Höchstens GTA 6 könnte da für mich noch mithalten was Vorfreude angeht. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...