Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

867594423_GoWBanner.thumb.png.ea548877d83c00a6ffec6134aac9a1ca.png

Titel: God of War: Ragnarök
Erscheinungstermin: 09. November 2022
 

Inhalt:

Ein weiteres Mal in die nordische Mythologie. Zwar hat man keine konkreten Szenen aus dem bisher „God of War: Ragnarok“ genannten Abenteuer gezeigt, jedoch hat man zumindest bestätigt, dass bereits 2021 ein PlayStation 5-Blockbuster auf die Spieler warten wird. Wohin die Reise des Vater-Sohn-Duos hinführen wird, ist noch nicht bekannt, auch wenn in dem 2018 erschienenen Vorgänger erste Hinweise gestreut wurden.

In „God of War“ erlebten die Spieler Kratos erstmals in der nordischen Mythologie, wobei er gemeinsam mit seinem Sohn Atreus auf ein Abenteuer ging, um die Asche seiner verstorbenen Frau auf einem Berg zu verstreuen. Allerdings stellten sich den beiden zahlreiche Gefahren in den Weg, die von Göttern über Walküren bis hin zu weiteren Geschöpfen der zugrunde liegenden Mythologie viele Probleme mit sich bringen konnten. [Quelle: https://www.play3.de/]

 

Datenblatt:

Genre: Action-Adventure
Untergenre: Hack & Slay
USK: 18
Entwickler: SCE Santa Monica Studio
Publisher: Sony Interactive Entertainment
Produzent: -
Plattform: PS5, PS4
Spielmodus: Einzelspieler
Spielzeit: ca. 40 Stunden
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch

Webseite: -

 

Trailer:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ragnarök wird auf der PS5 einfach nur bombastisch aussehen. (soweit kann man sich schon aus dem Fenster lehnen. 😉 ) 

Hab den letzten Teil auf PS4 sogar platiniert was ich bei den meisten Spielen eher ganz selten mache. Aber God of War 4 war einfach Bombe ! Optisch, spielerisch und auch die Story und sämtliche Charaktere auf sehr hohem Niveau. Santa Monica hat auf der PS4 einen sehr guten Job abgeliefert. :good:

Freue mich schon riesig auf Ragnarök. Die Entwickler sollen sich aber einfach Zeit lassen und uns dann auf der PS5 ein Feuerwerk abliefern wo sämtlichen Gamern die Kinnlade bis zum Boden hängt. :D  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bisher war JEDES GoW genial... Ich besitze "God of War 1" + "God of War 2" auf PS3 (sowie PS-Vita) und "God of War - Chains of Olympus" nebst "God of War - Ghost of Sparta" auf PS3 (als auch auf PSP), dann natürlich "God of War - Assencion" und "God of War 3" auf PS3, als auch "God of War 4" für die PS4... Auf "God of War 4 - Ragnok" freue ich mich sehr und wird auf PS5 sicher wieder Grandios werden... Mit God of War 4 hat man eine neue tiefere Ebene hinzugefügt, was Storrytelling betrifft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Ich hoffe sehr das God of War Ragnarök von Grund auf, für die Playstation 5 entwickelt wurde. Wäre doof wenn das doch noch auf der PS4 erscheint, möchte einfach dass GOWR die volle Power und Technik der Playstation 5 ausnützen tut. 

Zumindest hat Sony das gesagt. Wäre schön wenn das stimmt. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass es sich deutlich unterscheiden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich jetzt einmal aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass sie dieses Flaggschiff nicht mehr als PS4 Titel herausbringen. Da meines Wissens schon mit Horizon Forbidden West ein großer Titel nochmals auf der PS4 erscheint, wäre mit God of War das erste große Projekt als PS5 Titel gesichert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...