Jump to content

God of War: Ragnarök


Mitsunari
 Share

Recommended Posts

867594423_GoWBanner.thumb.png.ea548877d83c00a6ffec6134aac9a1ca.png

Titel: God of War: Ragnarök
Erscheinungstermin: 2022
 

Inhalt:

Ein weiteres Mal in die nordische Mythologie. Zwar hat man keine konkreten Szenen aus dem bisher „God of War: Ragnarok“ genannten Abenteuer gezeigt, jedoch hat man zumindest bestätigt, dass bereits 2021 ein PlayStation 5-Blockbuster auf die Spieler warten wird. Wohin die Reise des Vater-Sohn-Duos hinführen wird, ist noch nicht bekannt, auch wenn in dem 2018 erschienenen Vorgänger erste Hinweise gestreut wurden.

In „God of War“ erlebten die Spieler Kratos erstmals in der nordischen Mythologie, wobei er gemeinsam mit seinem Sohn Atreus auf ein Abenteuer ging, um die Asche seiner verstorbenen Frau auf einem Berg zu verstreuen. Allerdings stellten sich den beiden zahlreiche Gefahren in den Weg, die von Göttern über Walküren bis hin zu weiteren Geschöpfen der zugrunde liegenden Mythologie viele Probleme mit sich bringen konnten. [Quelle: https://www.play3.de/]

 

Datenblatt:

Genre: Action-Adventure
Untergenre: Hack & Slay
USK: -
Entwickler: SCE Santa Monica Studio
Publisher: Sony Interactive Entertainment
Produzent: -
Plattform: PS5, PS4
Spielmodus: Einzelspieler
Spielzeit: -
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch

Webseite: -

 

Trailer:

 

  • Like 1

Signatur.jpg.9e173265a824d56ccc17155f64d37f27.jpg
"Was machen wir als Nächstes? Was Gutes, was Böses? Ein bisschen was von beidem?" - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Link to comment
Share on other sites

Ragnarök wird auf der PS5 einfach nur bombastisch aussehen. (soweit kann man sich schon aus dem Fenster lehnen. 😉 ) 

Hab den letzten Teil auf PS4 sogar platiniert was ich bei den meisten Spielen eher ganz selten mache. Aber God of War 4 war einfach Bombe ! Optisch, spielerisch und auch die Story und sämtliche Charaktere auf sehr hohem Niveau. Santa Monica hat auf der PS4 einen sehr guten Job abgeliefert. :good:

Freue mich schon riesig auf Ragnarök. Die Entwickler sollen sich aber einfach Zeit lassen und uns dann auf der PS5 ein Feuerwerk abliefern wo sämtlichen Gamern die Kinnlade bis zum Boden hängt. :D  

  • Like 1

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

Link to comment
Share on other sites

Also bisher war JEDES GoW genial... Ich besitze "God of War 1" + "God of War 2" auf PS3 (sowie PS-Vita) und "God of War - Chains of Olympus" nebst "God of War - Ghost of Sparta" auf PS3 (als auch auf PSP), dann natürlich "God of War - Assencion" und "God of War 3" auf PS3, als auch "God of War 4" für die PS4... Auf "God of War 4 - Ragnok" freue ich mich sehr und wird auf PS5 sicher wieder Grandios werden... Mit God of War 4 hat man eine neue tiefere Ebene hinzugefügt, was Storrytelling betrifft...

Link to comment
Share on other sites

das wird bestimmt richtig hammer werden. wird natürlich ein absoluter blindkauf.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 17 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Ich hoffe sehr das God of War Ragnarök von Grund auf, für die Playstation 5 entwickelt wurde. Wäre doof wenn das doch noch auf der PS4 erscheint, möchte einfach dass GOWR die volle Power und Technik der Playstation 5 ausnützen tut. 

das hoffe ich auch.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 21 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Ich hoffe sehr das God of War Ragnarök von Grund auf, für die Playstation 5 entwickelt wurde. Wäre doof wenn das doch noch auf der PS4 erscheint, möchte einfach dass GOWR die volle Power und Technik der Playstation 5 ausnützen tut. 

Zumindest hat Sony das gesagt. Wäre schön wenn das stimmt. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass es sich deutlich unterscheiden wird.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mich jetzt einmal aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass sie dieses Flaggschiff nicht mehr als PS4 Titel herausbringen. Da meines Wissens schon mit Horizon Forbidden West ein großer Titel nochmals auf der PS4 erscheint, wäre mit God of War das erste große Projekt als PS5 Titel gesichert. 

Signatur.jpg.9e173265a824d56ccc17155f64d37f27.jpg
"Was machen wir als Nächstes? Was Gutes, was Böses? Ein bisschen was von beidem?" - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...