Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Zentrakonn:

Es gibt den 40fps Modus doch einmal mit VRR und einmal ohne VRR.... 

Du musst den mit VRR nehmen wo unlocked steht ! 

Diesen Modus können halt nur die Benutzen die HDMI 2.1 Geräte haben und da bekommste dann auch oft 60 80 100fps bei über 3k Auflösung 

OK, dann also den unter dem welchen ich kopiert habe.. :D Alles nicht so leicht. Komme mir schon vor als hätte ich einen PC, bei den ganzen Einstellmöglichkeiten. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb matze0018:

OK, dann also den unter dem welchen ich kopiert habe.. :D Alles nicht so leicht. Komme mir schon vor als hätte ich einen PC, bei den ganzen Einstellmöglichkeiten. 😉

Mittlerweile ist es so ...

Bin so gespannt bei was es sich so ca einpendelt bin gespannt was min. FPS ist und max. FPS ist ... Werd erstmal durchgehend den FPS Zähler laufen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Zentrakonn:

Mittlerweile ist es so ...

Bin so gespannt bei was es sich so ca einpendelt bin gespannt was min. FPS ist und max. FPS ist ... Werd erstmal durchgehend den FPS Zähler laufen lassen

Guter Punkt... Gibt es am Monitor einen "live" Zähler?? 

Ich habe nur die Einstellung über den Modus?? Da wird dann z.b. bei MW2 dauerhaft 120 FPS angezeigt, aber der schafft bzw. hält die ja nicht dauerhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb matze0018:

Guter Punkt... Gibt es am Monitor einen "live" Zähler?? 

Ich habe nur die Einstellung über den Modus?? Da wird dann z.b. bei MW2 dauerhaft 120 FPS angezeigt, aber der schafft bzw. hält die ja nicht dauerhaft.

Im VRR Modus kannste dir oben links die FPS anzeigen lassen und das dann auch in Echtzeit aber nur in diesem Modus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...