Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Am allerbesten finde ich, dass durchweg die Story in den höchsten Tönen gelobt wurde. Es geht also auch ohne Cory.

Glückwunsch an Santa Monica und Eric Williams, die Erwartungen an das Game waren nach dem herausragenden 2018er Titel riesig und scheinbar hat er und das Team auf allen Ebenen abgeliefert. 🤩

FgpydZ8acAADjO6?format=jpg&name=medium

 

Bearbeitet von Hiei
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb daywalker2609:

Kleine Warnung :

Schaut euch nicht das 4players Video dazu an, da sind zum Teil richtig große Spoiler drin.

Allerdings. Hab mir 2 Testvideos angeguckt, eines war komplett spoilerfrei, 4 Players dagegen naja...

Hat aber auch was gutes. Jetzt freu ich mich noch mehr auf das Game und bin gespannt wie SMS das umgesetzt hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb X-Station:

Geil hab insgeheim auf 95 gehofft, damit es etwas über dem Erstling steht, aber bei 1-2 Punkten mehr oder weniger kann man eh kaum unterscheiden. Fest steht: MEISTERWERK und jetzt schon 107 Reviews bei Metacritic. 

Schon allein den gleichen Score wie der "Erstling" zu erreichen ist meiner Meinung nach richtig groß, weil es der Nachfolger im Normalfall immer schwerer hat. Im 2018er Titel war alles Neu, neue Mythologie, neue Kameraperspektive, angepasstes Kampfsystem, neue Story, "neuer" Kratos etc. Da werden manche negativen Punkte(Gegnervariation/Bosse, Nilfheim etc.) gern mal nicht so streng bewertet, weil ansonsten eben alles neu ist und man diese Herangehensweise vorher im GOW Franchise noch nie gesehen hat. Da bekommt allein schon dieser neue Ansatz "Extrapunkte".

All das kennt man jetzt aber schon, dementsprechend kritischer ist man bei der Betrachtung, was man ja auch im Vorfeld des Releases gesehen hat. Nur ein DLC, GOW 1.5(Gruß geht raus an das Käseblatt Game pro 😛), kein sichtbarer Unterschied zu 2018, kein Cory Barlog mehr und und und. Solche Sachen gab's ja auch manchmal hier im Forum zu lesen.

Dementsprechend hoch ist meiner Meinung nach die 94er Wertung einzuschätzen.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Hiei:

Am allerbesten finde ich, dass durchweg die Story in den höchsten Tönen gelobt wurde. Es geht also auch ohne Cory.

Glückwunsch an Santa Monica und Eric Williams, die Erwartungen an das Game waren nach dem herausragenden 2018er Titel riesig und scheinbar hat er und das Team auf allen Ebenen abgeliefert. 🤩

FgpydZ8acAADjO6?format=jpg&name=medium

 

Wobei man da halt die Richtung vorgegeben bekommen hat. Ich bin mir sicher das man die Story schon früh im Kopf hatte, wahrscheinlich als man God of War von 2018 geplant hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb daywalker2609:

Wobei man da halt die Richtung vorgegeben bekommen hat. Ich bin mir sicher das man die Story schon früh im Kopf hatte, wahrscheinlich als man God of War von 2018 geplant hat. 

Sicher, die Richtung wird vorher schon klar gewesen sein, wie man das Ganze dann aber im Nachvolger umsetzt und inszeniert ist ja wieder ne andere Geschichte. Ich hatte ja auch etwas Zweifel, ob man storymäßig an das 2018er Game hinkommen würde, scheinbar hat man das wohl erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...