Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Deathloop

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Blacknitro:

Bin mal gespannt was du später dazu sagen wirst wenn du es durch hast :)

Schreib noch etwas dazu wenn ich mehr Stunden in dem Game bin. Der Humor gefällt mir gut bisher.

• Like 2

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Bin selbst noch unentschlossen... 

@Saleen@Saleen  hast du es dir evtl. Aufm PC geholt und kannst was dazu sagen? 

Unentschlossen bin ich absolut nicht. Ich mag Arkane Studios sehr und bisher waren ihre Spiele für mich immer sehr gut 🙂

Aber.... Und jetzt kommt der Grund warum ich noch kein Kauf getätigt habe.... 

Es ist noch kein Patch vorhanden was diese Problematik mit dem VRAM angegangen ist. ^^"

Sicherlich hast du darüber schon gelesen, daß der überaus, extreme hohe Speicher der 3080 Voll laufen kann 😅

Edited by Saleen

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor 2 Minuten schrieb Saleen:

Unentschlossen bin ich absolut nicht. Ich mag Arkane Studios sehr und bisher waren ihre Spiele für mich immer sehr gut 🙂

Aber.... Und jetzt kommt der Grund warum ich noch kein Kauf getätigt habe.... 

Es ist noch kein Patch vorhanden die diese Problematik mit dem VRAM behoben hat. ^^"

Sicherlich hast du darüber schon gelesen, daß der überaus, extreme hohe Speicher der 3080 Voll laufen kann 😅

Ja das habe ich mitbekommen und genau das hält mich ebend noch ab vom Kauf.. Und auf der PS5 habe ich echt keine lust auf nen Shooter. 

Kostet bei instant gaming gerade 41€ und ein paar zerquetschte

Edited by Brykaz89

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Ja das habe ich mitbekommen und genau das hält mich ebend noch ab vom Kauf.. Und auf der PS5 habe ich echt keine lust auf nen Shooter. 

Wir müssen leider noch warten was da betrifft. Laut Reddit sitzt Arkane dran... Ein Hotfix kam auch schon raus was das Stottering betrifft. 

Mies ist die Nr. trotzdem. Dicke High End Karte und Deathloop adressiert einfach mal den ganzen Speicher 😂

Eine 3090 wird einfach mal mit 20GB voll gemacht. Also wer jetzt eine 3090 besitzt, kann durch eine Programmierung endlich mal den Speicher voll machen ^^"

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor 2 Stunden schrieb Saleen:

Wir müssen leider noch warten was da betrifft. Laut Reddit sitzt Arkane dran... Ein Hotfix kam auch schon raus was das Stottering betrifft. 

Mies ist die Nr. trotzdem. Dicke High End Karte und Deathloop adressiert einfach mal den ganzen Speicher 😂

Eine 3090 wird einfach mal mit 20GB voll gemacht. Also wer jetzt eine 3090 besitzt, kann durch eine Programmierung endlich mal den Speicher voll machen ^^"

Die haben einen PC Release nie wirklich Bug Frei hinbekommen 😉

Mit Prey 2 oder Dishonered lief auch nicht rund. 

Weiß jetzt leider auch nicht welches Spiel es zu letzt auch gemacht hat und den ganzen vram voll geballtert hat. 

Kann sogar AC Valhalla gewesen sein :D

Edited by Brykaz89

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Also das Spiel hat einen großen Reiz es mit jedem Durchlauf schneller und besser zu schaffen, aber es hat auch ein paar Schwächen, z.b. wenn man eine Mission vergeigt oder man z.B. den Visionär aus Versehen tötet vor dem abschließen der Mission oder man schließt eine Mission ab und den nächsten Schritt kannst du erst in der nächsten Loop machen, das finde ich etwas nervig muss ich sagen

aber ansonsten top spiel

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*