Zum Inhalt springen

Deathloop


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb Eloy29:

Ja finde ich auch ,kein Spiel von Arcane konnte mich bisher in deren Spiel halten Deathloop schafft es. Sehe ich aber das nächste Game was ja dann Xbox Exklusiv ist frage ich mich wo ist da ihre Kreativität geblieben? Weg genommen von Microsoft ?

Ein Koop Vampir Game Shooter....Hmmm spricht mich nicht an.

Also Dishonored 1 und 2 habe ich durchgespielt aber Prey nach ca. 50% abgebrochen. 

War mir echt zu langweilig vom Gameplay her, Story fand ich aber dagegen interessant. 

Und so geht es mir gerade mit AC Valhalla seit diversen Bugs keine lust es mehr zu Starten. 

Werde erstmal abstand von der Serie nehmen. Genau wie Watch Dogs einfach nur noch zu gesättigt von Ubisoft. 

Zurück zum Thema. 

Haben die so ein Spiel angekündigt oder wie kommst du darauf? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Brykaz89:

Also Dishonored 1 und 2 habe ich durchgespielt aber Prey nach ca. 50% abgebrochen. 

War mir echt zu langweilig vom Gameplay her, Story fand ich aber dagegen interessant. 

Und so geht es mir gerade mit AC Valhalla seit diversen Bugs keine lust es mehr zu Starten. 

Werde erstmal abstand von der Serie nehmen. Genau wie Watch Dogs einfach nur noch zu gesättigt von Ubisoft. 

Zurück zum Thema. 

Haben die so ein Spiel angekündigt oder wie kommst du darauf? 

Ja es war das letzte Game in der MS E3 Show.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Auf der E3 wurde doch nur ein CGI-Trailer gezeigt? Gameplay hatte ich noch keins gesehen.🤔

Gameplay sah ich auch kein aber innovativ oder kreativ ist dieses neue Game überhaupt nicht. Das waren ihre Games aber bisher im SP. Ist Deathloop auf jeden Fall. Microsoft ist eben sehr bestrebt danach KOOP Games heraus zu bringen. Das dort die Kreativität eines SP Game nicht erreicht werden kann dürfte jeden klar sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Eloy29:

Gameplay sah ich auch kein aber innovativ oder kreativ ist dieses neue Game überhaupt nicht. Das waren ihre Games aber bisher im SP. Ist Deathloop auf jeden Fall. Microsoft ist eben sehr bestrebt danach KOOP Games heraus zu bringen. Das dort die Kreativität eines SP Game nicht erreicht werden kann dürfte jeden klar sein. 

Bevor man über ein Spiel urteilt, sollte man meiner Meinung nach zumindest Gameplay, wenn schon nicht das fertige Spiel, abwarten. Redfall kann auch solo gespielt werden, falls das nicht bekannt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb consoleplayer:

Bevor man über ein Spiel urteilt, sollte man meiner Meinung nach zumindest Gameplay, wenn schon nicht das fertige Spiel, abwarten. Redfall kann auch solo gespielt werden, falls das nicht bekannt ist.

Ist aber auf Koop ausgelegt und da kannst du nicht besonders innovativ sein. Ein Deathloop z.b. würde so nie funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb consoleplayer:

Auf der E3 wurde doch nur ein CGI-Trailer gezeigt? Gameplay hatte ich noch keins gesehen.🤔

Bin der meinung die sind dort auf den Dächern rumgesprungen und haben sich beschossen wie in einem üblichen Shooter.

Nur das komische ist es war in Third Person, habe es aber auch nur auf nen Smartphone gesehen. Was ich aber irgendwie nicht glauben kann , da arkane bisher nur  in Ego Perpektive meines Wissens Produziert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh diese KI .....🙄.....dazu die Trefferabfrage...ein Grauen....

Werte das Game mal locker um 20 % ab jetzt da ich schon vier der End Bosse erledigt habe in einem Run.....

Die kommen nur auf einen zugerannt und dann beginnt das Grauen , denn Gegner halten mal 3 aber auch gut mal 10 Schüsse aus ,recht schnell lädt man nach und ab da ist das erste Leben schon weg. Dazu ist die Kamera für einen Shooter so unbeweglich wie es nur geht ,egal was ihr hier einstellt.

Bin da wieder bei meiner Behauptung viele Test Magazine spielen es nicht durch.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Ohhhh diese KI .....🙄.....dazu die Trefferabfrage...ein Grauen....

Werte das Game mal locker um 20 % ab jetzt da ich schon vier der End Bosse erledigt habe in einem Run.....

Die kommen nur auf einen zugerannt und dann beginnt das Grauen , denn Gegner halten mal 3 aber auch gut mal 10 Schüsse aus ,recht schnell lädt man nach und ab da ist das erste Leben schon weg. Dazu ist die Kamera für einen Shooter so unbeweglich wie es nur geht ,egal was ihr hier einstellt.

Bin da wieder bei meiner Behauptung viele Test Magazine spielen es nicht durch.

 

 

 

Und wie ist es so? 

Ja von der ki hab viel gehört das sie sau dumm ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...