Zum Inhalt springen

Deathloop


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb consoleplayer:

Kann mir jemand sagen, wie lange der erste Durchlauf auf "normal" in etwas dauern dürfte?

Das kommt natürlich wie immer auch darauf an wie gut du vorankommst und die Ziele erledigst, aber ich würde grob sagen so ca. 15 Stunden wenn man fix ist, können aber auch leicht 20-30 Stunden+ werden.

Bearbeitet von Hiei
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb consoleplayer:

Danke für die Infos. Ich muss bis Samstag Abend fertig werden, da ich dann Ibiza fliege. 😅

Dann werde ich den Schwierigkeitsgrad auf einfach stellen und mich auf das wichtigste konzentrieren. In einem zweiten Durchlauf dann mehr entdecken.

Klingt nach nem guten Plan. Viel Spaß auf Ibiza. 😉

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

das game ist leider ziemlich schlecht geworden. schaue doch lieber zum x-mal "Und täglich grüßt das Murmeltier" bevor ich da noch mehr zeit rein investiere. ^^

Dishonored oder Prey haben mir da von den Arkane Studios wesentlich besser gefallen.

Ein run reicht leider auch ^^die Ki ist leider zu dumm hoffe das beim nächsten Game die Ki besser wird 

Bearbeitet von Blacknitro
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Black Eagle:

das game ist leider ziemlich schlecht geworden. schaue doch lieber zum x-mal "Und täglich grüßt das Murmeltier" bevor ich da noch mehr zeit rein investiere. ^^

Dishonored oder Prey haben mir da von den Arkane Studios wesentlich besser gefallen.

Wirklich schlecht fand ich es nicht, aber war 8nsgesamt auch enttäuscht. Kein Vergleich mit dem tollen Dishonored.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es aber dennoch gut ? Zwar nicht so überragend gut wie es gerne von der Fachpresse gemacht wurde, aber ich würde den Game doch gute 86-87 Prozentpunkte geben. Ich mochte die Welt, ich mochte den Roguelike-Light Ansatz und auch die Beziehung zwischen Colt und Juliana. 

Allerdings ist das Spiel nicht so kreativ wie es hätte sein können. Ja man kann zwar die Ziele mit unterschiedlichen Mitteln ausschalten, dennoch gibt es am Ende dann nur einen logischen Plan wie man das angehen muss. 

Aber mir hat es Spaß gemacht diesen Plan nach und nach zusammen zusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...