Zum Inhalt springen

Deathloop


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Hmm okay. Finde die Maps halt alle ziemlich zugeballert.. Hab da irgendwie nicht sooo die Lust jeden Winkel zu durchsuchen. 😕 Ich finde es auch schwierig zu erkennen mit welchen Objekten ich interagieren kann/muss. Hatte vorhin eine Situation da musste ich aus der Ferne auf einen Knopf ballern damit sich eine Türe öffnet.. ohne YouTube Hilfe hätte ich den Knopf nichtmal als solchen wahrgenommen. Ich glaube das ist ein Spiel bei dem man sich wirklich Zeit nehmen muss, hab die letzten beiden Tage nur mal reingeschnuppert ne Stunde. 
 

Muss/Kann man es tatsächlich selber in die Hand nehmen, dass mehrere Visionäre am selben Ort zur selben Zeit sind? Oder sind sie es schon von vornherein und ich muss nur rausfinden wann/wo? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karten haben schon eine Menge Geheimnisse und da muss man schon einmal etwas genauer schauen und den Gegnern zuhören. Also ja, da muss man sich etwas Zeit nehmen. 

Und man muss es teilweise selbst in die Hand nehmen, damit die Visionäre am selben Ort sind. Aber um dies zu tun, musst du erst die Informationen aufdecken und zusammensetzen. Mal brauchst du einen Code, mal ne bestimmte Nummer und mal einen Gegenstand. Das baut alles aufeinander auf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Ich versuche es nun eher als eine Art Rollenspiel/Fallout zu sehen, war jetzt für mich eher eine Art Shooter und da will ich nicht ne Map nach nem Code absuchen. Da will ich dann fett rumballern :D 

Danke auf jeden Fall für die Tipps, freue mich schon aufs Wochenende wenn ich dann mal richtig Zeit hab dafür. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Eloy29:

So ihr habt mich soweit bekommen das ich mir gerade das Spiel zugelegt habe. Jetzt möchte ich mir selbst ein Urteil dort bilden....😄

Und wie ist das Game so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Bisher nur eine Stunde gespielt daher schlecht dazu etwas zu sagen aber in dieser auf jeden Fall schon mal das beste Arkane Game. Sieht toll aus und ich bin ja noch ganz am Anfang. 

Bin mal gespannt was du später dazu sagen wirst wenn du es durch hast :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...