Zum Inhalt springen

Deathloop


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Habe mir gestern den Live Stream von Fighting Cowboy angeschaut. Er hat eine 7/10 gegeben. Wurde gefragt wegen den aktuell hohen Wertungen. Ich hole mir das Game vielleicht mal später. Den Vollpreis ist es mir nicht wert. Bis Diablo kommt , mache ich dann eher noch einen Ausflug zu Alien Fireteam oder bleibe solange noch bei Hades und Returnal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Hats denn nun schon einer gespielt? 

Ich habe bisher nur eine Stunde reinschnuppern können. Nachdem ich zuletzt viel Hitman und Apex gespielt habe, muss ich erstmal in die Steuerung reinkommen. Aber hey, zumindest finde ich die Dynamik zwischen Colt und Julianna bisher unterhaltsam. 

Nachher mal noch etwas Zeit hineinstecken. Dann sollte ich einen besseren Eindruck erhalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb basslerNNP:

Ich habe bisher nur eine Stunde reinschnuppern können. Nachdem ich zuletzt viel Hitman und Apex gespielt habe, muss ich erstmal in die Steuerung reinkommen. Aber hey, zumindest finde ich die Dynamik zwischen Colt und Julianna bisher unterhaltsam. 

Nachher mal noch etwas Zeit hineinstecken. Dann sollte ich einen besseren Eindruck erhalten. 

Und etwas mehr Zeit investiert? 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel sieht wirklich witzig aus. Bekomme von Deathloop starke Dishonered Vibes. Das war auch ein tolles Spiel seinerzeit. Aufgrund des hohen Backlog den ich habe, kaufe ich mir das Spiel erst im Winter. Bis dahin dürfte es auch im Sale sein. Wieder mal tolle Arbeit von Arkane Studios und ein würdiges letztes Spiel auf der Playstation. :) 

By the way Deathloop hat einfach nichts mit Microsoft zu tun, da der Titel lange vor der Übernahme fertig entwickelt wurde. Aber typisch für die Redmonder sich mit den Lorbeeren anderer zu brüsten.:smileD:

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die, die es gespielt haben und hier nicht alles mit ihren Zweifeln an Tests vollmüllen: 

Ist es so komplex wie Dishonored oder etwas einsteigerfreundlicher?

Hatte bei Dishonored das Problem, dass die Mechaniken zwar geil waren, aber zu Beginn zu viel auf einmal und ich hoffnungslos überfordert gewesen bin, wodurch es recht schnell liegen blieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Link:

Frage an die, die es gespielt haben und hier nicht alles mit ihren Zweifeln an Tests vollmüllen: 

Ist es so komplex wie Dishonored oder etwas einsteigerfreundlicher?

Hatte bei Dishonored das Problem, dass die Mechaniken zwar geil waren, aber zu Beginn zu viel auf einmal und ich hoffnungslos überfordert gewesen bin, wodurch es recht schnell liegen blieb.

Ein sehr ausführlicher Test und eigene ehrliche Meinung von Dreamcast Guy.

 Mit Gameplay.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe jetzt auch mal was zu Deathloop.

Erst hatte ich es auch nicht auf dem Schirm und wollte es mir eigentlich gar nicht holen. Aber durch die letzten Videos vor dem Verkaufstart hat mich das Game doch überzeugt und habe es daher vorbestellt. Was soll ich sagen, ich bin wirklich begeistert, aber muss sagen das man erst mal den langen Prolog spielen muss. So drücke ich es mal aus. Am Anfang ist es wirklich viel, was auf einen rein prasselt wie was funktioniert. Aber ich muss sagen, umso weiter man spielt umso mehr öffnet sich das Game. Am Anfang kann es nerven, das man nichts behält aber es gehört zur Story und umso weiter man spielt öffnet sich immer mehr der Horizont, so nenne ich es mal, damit meine ich das man Sachen findet und erfährt wie man die eigenen Sachen behalten kann trotz nächsten Loop. Und das intressante ist obwohl es nicht viele Karten sind aber durch die Tageszeit ein ganz anderes Spielerlebnis wird. Und man durch den Loop immer mehr erfährt und dadurch sich ganz neue Möglichkeiten ergeben. Es hat aus mehreren Spielen was wenn man so will. Aber das Game macht wirklich spaß und bin wirklich überrascht. Es ist nicht neu aber trotzdem hat das Game was, das man dran bleibt und doch jedesmal was neues entdeckt.

Also man muss das Game erst mal ein Weile spielen und dann entfaltet sich das Game immer mehr. Weil gestern habe ich ca. 2 - 3 Stunden gezockt und konnte noch nicht wirklich einen Eindruck schreiben. Aber durch heute, das weiter zocken, kann ich wieder schwer aufhören weil es echt spaß macht. Und das erkunden bei dem Game lohnt sich. Und auch die Story ist echt witzig und interresant. Die Dynamik der beiden Protoganisten finde ich sehr unterhaltsam und bin gespannt wie das alles endet. Achja noch was zum Loop: Man darf 2 mal sterben, bevor der Tag neu anfängt. Und wenn man die Karte wechselt, wird der Zähler neu gestartet. Also das Game ist nicht zu frustig wie man denkt. Das einzige was ich bisher kritisiere ist die KI der Gegner, das gab es schon viel besser.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...