Zum Inhalt springen

Outriders


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Zum Koop spielen wird in der Vollversion doch kein Square-Enix Konto benötigt oder? Wäre ja total dämlich. 
Das ist in der Demo nur nötig weil der Spielstand in das fertige Spiel übernommen wird?! :think:

Musst du nicht immer mit deinem. SQUARE ENIX Konto verbunden sein, genauso wie eine Internet verbindung Pflicht ist? Warum sollte das nur in der Demo so sein? 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Elton:

Musst du nicht immer mit deinem. SQUARE ENIX Konto verbunden sein, genauso wie eine Internet verbindung Pflicht ist? Warum sollte das nur in der Demo so sein? 🤔

Es wird eine Internetverbindung benötigt um mit dem Server verbunden zu sein. PS plus braucht man auch. SE Konto kann ich mir nicht vorstellen. Sowas gab es ja bis jetzt in keinem Spiel. Ich brauch ja auch nicht uplay um Spiele von Ubisoft spielen zu können. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Es wird eine Internetverbindung benötigt um mit dem Server verbunden zu sein. PS plus braucht man auch. SE Konto kann ich mir nicht vorstellen. Sowas gab es ja bis jetzt in keinem Spiel. Ich brauch ja auch nicht uplay um Spiele von Ubisoft spielen zu können. 

Auf der Homepage ist davon nix zu lesen. Ich befürchte, um den MP nutzen zu können, musst du deinen Square Enix Account mit dem Spiel verknüpfen.

Ab dem 1.4 weisst du mehr 🤷‍♂️... Ich finde ja schon doof, wenn man Online sein muss, wenn man alleine spielt. Wenn deine Internet Verbindung streikt, dann musst du zwangsläufig auf ein anderes Spiel umsteigen. Ok... Outriders ist ja für eine MP Session ausgelegt 😅

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb AlgeraZF:

Es wird eine Internetverbindung benötigt um mit dem Server verbunden zu sein. PS plus braucht man auch. SE Konto kann ich mir nicht vorstellen. Sowas gab es ja bis jetzt in keinem Spiel. Ich brauch ja auch nicht uplay um Spiele von Ubisoft spielen zu können. 

Das habe ich zu Marvel Avengers gefunden. 

 

Screenshot_20210330_170313_com.android.chrome.jpg

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...