Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb SiMo:

BF5 war am Ende ein richtig gutes BF im WK2 Design. Mit BF2042 komme ich einfach nicht zu recht, ich kann es höchstens wenige Std. in der Woche spielen und muss dann länger pausieren weil es einfach Kacke ist, dazu noch unzählige Bugs.

Mit 5 hatte ich auch hunderte Stunden Spaß. In dem Moment, wo man neuen Content beerdigt hatte hat sich bei mir aber Ernüchterung breit gemacht. Zu dem Zeitpunkt bin ich dann auf MW geswitched

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Eloy29:

Auch das weiß keiner oder ?

Vorstellen kann man sich vieles aber so ein großes Studio wie Dice ist , da weiß ich nicht ob du denen so viel vorschreiben kannst. Aber egal warum sie lagen mit BF 2042 meilenweit daneben von dem was sich ihre Fanbase gewünscht hat. Von einen neuen BF.

Falls Du das mit Visceral Games meinst, das haben ehemalige Leute davon irgendwann mal ausgeplaudert, dass sie den dritten Teil eigentlich grusliger machen wollten aber dafür kein grünes Licht bekommen haben. 

https://www.play3.de/2017/02/27/dead-space-3-innovative-ansaetze-wurden-von-ea-ausgebremst-so-der-damalige-creative-director/

 

Bearbeitet von A1516
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Da ich Battlefield Fan seit der ersten Stunde bin und heute gelesen habe das es jetzt ein Squad System gibt, habe ich mir heute im Angebot für ca 17 Euro auf Steam für den PC das Game gekauft. 3 Stunden hab ich heute geballert und hatte einen heiden Spass damit. Game läuft super und Bugs sind mir keine aufgefallen. Nur einen Server Browser hab ich vermisst, das ist ohne ziemlich kacke. Hoffe da kommt noch was, damit man bei seiner Lieblingsmap starten kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb BMW-M:

Da ich Battlefield Fan seit der ersten Stunde bin und heute gelesen habe das es jetzt ein Squad System gibt, habe ich mir heute im Angebot für ca 17 Euro auf Steam für den PC das Game gekauft. 3 Stunden hab ich heute geballert und hatte einen heiden Spass damit. Game läuft super und Bugs sind mir keine aufgefallen. Nur einen Server Browser hab ich vermisst, das ist ohne ziemlich kacke. Hoffe da kommt noch was, damit man bei seiner Lieblingsmap starten kann. 

Macht auch bock, spiele es immer wieder mal. Die überarbeitete Sandmap ist auch mega wild, Map deutlich kleiner, Punkte eng zusammen. Einfach nur wild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb A1516:

Macht auch bock, spiele es immer wieder mal. Die überarbeitete Sandmap ist auch mega wild, Map deutlich kleiner, Punkte eng zusammen. Einfach nur wild

Die hab ich heute auch mehrmals gespielt, da ginge jedesmal ziemlich rund^^ Ich kenne die Probleme von früher ja nicht, aber heute läuft das Ding super und macht ne Menge Spass 🙂👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb A1516:

Gute Frage .... Ich kann momentan keine 128er Eroberung spielen, kommt immer ne Fehlermedlung aber die Sandmap in Dauerschleife funzt :aua:

Ich will keine Gerüchte verbreiten, der Server Browser soll angeblich nicht kommen, vermutet werden 2 ganz neue Maps. Wie gesagt, alles nur Annahmen in Moment. Frage: Beim Spielmodus Portal sind haufenweise KI Gegner dabei, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb BMW-M:

Ich will keine Gerüchte verbreiten, der Server Browser soll angeblich nicht kommen, vermutet werden 2 ganz neue Maps. Wie gesagt, alles nur Annahmen in Moment. Frage: Beim Spielmodus Portal sind haufenweise KI Gegner dabei, oder?

Zu Portal kann ich Dir gar nicht viel sagen aber das war quasi von anfang an leider ziemlich tot, obwohl es rießen Potenzial hätte ... 

Server Browser wird denke ich auch nicht kommen. Finde es auch ein wenig dumm, dass man jetzt Maps mit 64 & 128 Spieler hat und so gewisse Maps je nach Modi, quasi nie spielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/3/2023 um 10:39 AM schrieb A1516:

Zu Portal kann ich Dir gar nicht viel sagen aber das war quasi von anfang an leider ziemlich tot, obwohl es rießen Potenzial hätte ... 

Server Browser wird denke ich auch nicht kommen. Finde es auch ein wenig dumm, dass man jetzt Maps mit 64 & 128 Spieler hat und so gewisse Maps je nach Modi, quasi nie spielt...

Ich hab heute wieder einige Runden gezockt und mich nervt extrem, dass ich nicht auf der Map spielen kann, die ich grad möchte. Welche Waffen sind deiner Meinung nach aktuell die besten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ok also wirst du in Zukunft einfach ignoriert weil du nicht Schreiben willst... In einem Forum... Das öffentlich ist...ok..
    • Jo, war ne richtig geile Stelle im Game 👌🏻💙
    • Signalis sollte auch noch erwähnt werden, wenn man auf Retro Survival-Horror mit Sci-Fi Setting steht. Ach ja und Detention. Ganz großer Geheimtipp aus Taiwan. @RoyceRoyal Wirklich geschnitten ist es ja nicht. Man hat halt nur keine Interaktion bei der Szene. Ich werde jedenfalls warten, bis es mal bei PS+ ist. Und falls es gut ist, wird sich die PC Version mal gegönnt.
    • Ich finde den Schwierigkeitsgrad auf normal sehr angenehm. Man muss sich konzentrieren, aber stirbt nicht gleich wenn man mal nen Parry oder zwei vergeigt. Auch die Verteilung der Gegner ist bisher in den ersten 2-3 Stunden wohl dosiert. Nicht so wie z:B bei Remnant 2 oft, wo man permanent mit Horden von Gegnern gestresst wird.   Die Wohlfühlatmosphäre unterstützt dann noch der Soundtrack, wobei das natürlich geschmacksache ist, aber mir gefällt dieses Gedudel ^^ Sehr gut finde ich auch den ein oder anderen Move beim Kampfsystem, wobei da natürlich noch viel mehr kommt, aber z.B das "Blitzeln" ist schon nice und eines der Dinge, die in Stellar Blade neu sind, im Vergleich zu anderen Soulslikes, Schönes Spielchen bisher ...
    • Die Brille macht mich ganz wuschig
×
×
  • Neu erstellen...