Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb SasukeTheRipper:

Ich hoffe, dass ab heute ordentlich was auf den Servern los sein wird. 

Hat sich das Spiel denn inzwischen gefangen? Der Metascore ist ja absolut unterirdisch. 

Wenn man es nicht als battlefield  sieht ist es ganz okay. Wer aber Eroberung  immer geliebt  hat wird nicht glücklich.  Meine Meinung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SasukeTheRipper:

Ich hoffe, dass ab heute ordentlich was auf den Servern los sein wird. 

Hat sich das Spiel denn inzwischen gefangen? Der Metascore ist ja absolut unterirdisch. 

Eigentlich schon, Server sind auch immer gut gefüllt mittlerweile. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 3DG:

Was hast du denn gesucht?

Halt schon einen interessanten Shooter. Finds nervig, dass es keine Kampagne gibt (es gibt Leute, die sowas tatsächlich ganz gerne spielen :D) und das Setting in der Zukunft gehört bei MP-Shootern nicht zu meinen Favoriten, wollte dem Game aber trotzdem zumindest mal eine Chance geben. Vielleicht schaue ich am Wochenende nochmal rein, wenns dann nicht Klick macht, wars das vermutlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb SasukeTheRipper:

Halt schon einen interessanten Shooter. Finds nervig, dass es keine Kampagne gibt (es gibt Leute, die sowas tatsächlich ganz gerne spielen :D) und das Setting in der Zukunft gehört bei MP-Shootern nicht zu meinen Favoriten, wollte dem Game aber trotzdem zumindest mal eine Chance geben. Vielleicht schaue ich am Wochenende nochmal rein, wenns dann nicht Klick macht, wars das vermutlich. 

Es gibt ja story shooter  aber battlefield  ist halt zu 99%mp . 

Wenn du ehrlich story willst. Dann spiel sowas wie bulletstorm,  bioshock,  shadow  warrior  1 . So als Beispiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt ein paar Runden Eroberung sowie Durchbruch gespielt. 

Und bisher vermittelt das Spiel ein sehr ungutes sowie unbefriedigendes Gefühl. Es wird sehr viel gecampt und es gibt kaum wahres Teamplay. Panzerfahrer jagen eher Kills, als die Ziele zu erobern und sonstiges. 

Ebenso schießt man gefühlt das ganze Magazine in den Gegner der sich dann aber umdreht und mit 2-3 Schuss mich dann umbringt. 

Wird das besser ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...