Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Nauq-:

spacer.png

Bei mir hat das Teil nicht in das Lowboard gepasst...

Evtl. horizontal aufs Lowboard? 

Eo-GKc-u-XYAAykc3.jpg

Neben der hässlichen Vodafone Box... Wenigstens muss ich mich dann dank LAN-Verbindung nicht auf das unterirdische WLAN verlassen.

Um den Kabelsalat muss ich mich mal gesondert kümmern - sind frisch umgezogen.

• Like 1
Geschrieben
Am 12/16/2020 um 4:23 PM schrieb valibaba2k:

Evtl. horizontal aufs Lowboard? 

Eo-GKc-u-XYAAykc3.jpg

Neben der hässlichen Vodafone Box... Wenigstens muss ich mich dann dank LAN-Verbindung nicht auf das unterirdische WLAN verlassen.

Um den Kabelsalat muss ich mich mal gesondert kümmern - sind frisch umgezogen.

Das Lowboard ist ziemlich voll mit der Sonos Playbase. Aber so passt schon :)

Geschrieben

Die PS5 sieht zwar nicht ganz so "weiß" aus wie befürchetet aber...leider nicht ganz gelungen allerdings mein Fehler. Besonders bei der Stelle am Laufwerk muss ich noch einmal ran. Die

Innenseiten werden auch noch schwarz.

Das Mittelteil bleibt unverändert.

Screenshot1.gif

Screenshot2.png

Screenshot3.png

• Like 1
Geschrieben
Am 12/25/2020 um 10:12 PM schrieb Hermes:

Und heute sprechen wir über: Wie vergewaltige ich eine PS5 am Besten. 

Sieht richtig kacke aus. Also dein Paintjob. 

Sowas sagen dan immer genau solche Leute die nicht mal ein Strichmännchen zustande bekommen :trollface::hehe:

Ich finde die Paintbrusharbeit super, auch wen es nicht mein Geschmack trifft. 

Ich könnte sowas nicht, Respekt. 

• Like 2
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wusste nicht wohin mit meiner Frage aber was denkt ihr, reicht der Platz zum Atmen aus?

842A191D-C147-4BE8-9785-3BE702B16592.png.fe503e024551a0b55f87ad35e1722e73.png

Links ist ja das Netzteil, da braucht sie nix (siehe wenn sie vertikal steht). Rechts wo die Luft reinkommt sind es genau 5cm, oben ca. 10cm und hinten wo die warme Luft rauskommt sind es 40cm zur Wand. Möchte natürlich dass das gute Stück nicht erstickt. Meine PS4 hat da 7 Jahre überlebt aber sie ist ja auch kleiner. Sony empfiehlt 10cm von allen Seiten.

Könnte ansonsten noch rechts wo sie die Frischluft einsaugt paar große Löcher reinbohren oder eher unnötig? Würde mal eure Meinung interessieren.

• Like 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Edgeraze:

Wusste nicht wohin mit meiner Frage aber was denkt ihr, reicht der Platz zum Atmen aus?

842A191D-C147-4BE8-9785-3BE702B16592.png.fe503e024551a0b55f87ad35e1722e73.png

Links ist ja das Netzteil, da braucht sie nix (siehe wenn sie vertikal steht). Rechts wo die Luft reinkommt sind es genau 5cm, oben ca. 10cm und hinten wo die warme Luft rauskommt sind es 40cm zur Wand. Möchte natürlich dass das gute Stück nicht erstickt. Meine PS4 hat da 7 Jahre überlebt aber sie ist ja auch kleiner. Sony empfiehlt 10cm von allen Seiten.

Könnte ansonsten noch rechts wo sie die Frischluft einsaugt paar große Löcher reinbohren oder eher unnötig? Würde mal eure Meinung interessieren.

Da ist genug Platz für frische Luft. :good: Wichtig ist nur der Freiraum wo die WARME Luft rausgeblasen wird.

Was mich mal interessieren würde: Ob das Laufwerk bzw. der Laser in der Position nun oben oder unten ist?? :gruebel:

• Like 1
Geschrieben

Der Laser müsste in dieser Position unten sein weil die Disc mit dem Bild nach oben eingeführt wird.

Ok, hoffe der Platz reicht so dann wirklich aus, kann ich mir das Bohren ersparen.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten schrieb Edgeraze:

Der Laser müsste in dieser Position unten sein weil die Disc mit dem Bild nach oben eingeführt wird.

Ok, hoffe der Platz reicht so dann wirklich aus, kann ich mir das Bohren ersparen.

Such dir bitte eine andere Position für deine Konsole aus. Die warme Luft staut sich dort und kann sich nicht aus allen Richtungen entfalten. Da sorgt für höhere wärme der verbauten Hardware und kann bestenfalls in einer kürzeren Lebenszeit resultieren und zum höheren Arbeitsaufwand deiner Konsole beitragen. 

Vertrau mir.... Baue seit vielen Jahren High End PC und es gibt nichts schlimmeres als Hardware die nicht richtig Atmen kann.

Nachtrag :

Stell dir ein Laptop vor, den du im Low Board Fach geparkt hast und dann über längere Zeit dort verweilen lässt und forderst. Eine Konsole weist das selbe Kühlsystem vor wie ein Laptop. Nämlich einen Luftlüfter der das komplette System kühlen soll und zudem Frischluft einsaugt und raus saugt

Bearbeitet von Saleen