Zum Inhalt springen

Zeigt eure PS5 - Playstation Fotos Re-Reloaded


Foozer

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Brykaz89:

Als ich das Foto gesehen habe musste ich direkt dran denken :lol:

Ist wie damals bei meiner Oma alter großer Röhrenfernseher und so eine Decke aufm TV drauf :rofl:

Fehlen nur noch Porzellantiere auf der Konsole 😁

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Bjoern1985:

Habe es halt gerne ordentlich.

Aktuell ist noch ne led und die ladestation dazugekommen.

BE953D23-87DE-431F-B69C-CA22C85EA14D.jpeg

Omas Häkeldeckchen hat nichts mit Ordnung zu tun... 😛 

Jedem das seine, wenn du zufrieden und glücklich bist ist doch alles Tutti.. :D Die Ladestation ist schon echt nice, bin auch froh die zu haben... So muss man sich nicht zum Kabel runter beugen... 😉 Man wird auch nicht jünger....:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DerBabbler:

echt? wozu?

So oft, wie ich schon umgezogen bin, war ich jedesmal heilfroh darüber. Und ich denke mir halt auch, sollte irgendwann mein Sohn all meine Konsolen erben und sie verkaufen wollen, ist´s immer besser, die Original-Verpackungen zu haben. Und ich bin auch einfach ein Sammler, da gehören die Kartons dazu. Ist einfach so, nen genaueren Grund kann ich dir da nicht nennen 😉 Behalte z.B. auch vom Lego die Kartons, zumindest von den großen Sachen. Hab aus meiner Kindheit noch unzählige Original-Kartons ^^ Die hat der Sohnemann jetzt alle 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Horst:

So oft, wie ich schon umgezogen bin, war ich jedesmal heilfroh darüber. Und ich denke mir halt auch, sollte irgendwann mein Sohn all meine Konsolen erben und sie verkaufen wollen, ist´s immer besser, die Original-Verpackungen zu haben. Und ich bin auch einfach ein Sammler, da gehören die Kartons dazu. Ist einfach so, nen genaueren Grund kann ich dir da nicht nennen 😉 Behalte z.B. auch vom Lego die Kartons, zumindest von den großen Sachen. Hab aus meiner Kindheit noch unzählige Original-Kartons ^^ Die hat der Sohnemann jetzt alle 😉

ok da sind ein paar stichhaltige Argumente dabei ! 😜

Ich hebe meine teils auch bis Ablauf der Garantie im Keller auf, allerdings nicht im Wohnzimmer 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...