Zum Inhalt springen

Playstation 5 eingeschickt, Status/Erfahrungen?


TimK91

Empfohlene Beiträge

Habe nun zwei Tage, nachdem ich sie zur Post gebracht habe, die Meldung erhalten, dass sie eingetroffen ist.

Zum Glück keinerlei Geschichten wie die von dem Kratzer, wie hier vor ein paar Tagen beschrieben.

Würde mich übrigens echt interessieren wie es damit weitergeht. Wenn da ein gut gepflegtes Produkt ordentlich eingepackt wurde und dann so eine Nachricht kam... das ist schon hart. Das würde mich auch treffen. Man muss fast Fotos machen, wie man das Gerät einpackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe meine jetzt wieder. Der Lüfter wurde definitiv getauscht. Immer noch ein Nidec. Rattert auch, aber längst nicht so penetrant wie der andere und der Unterschied zwischen IDLE und Last ist weniger krass. Die Konsole ist zwar immer noch nicht so totenstill wie versprochen, da sie ansonsten aber gut läuft, will ich damit leben. Irgendwann kommen sicherlich leisere Lüfter auf den Markt und dann fixe ich es selbst. 

Das ist mein Ersteindruck zur Reparatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Konsole ist heute ebenfalls zurück gekommen!

und hab’s jetzt das Gefühl dass sie super laut ist! Keine Ahnung was die gemacht haben! vorallem wenn ne Disc drin ist! 

 

Außerdem ist sie schon wieder 2 mal beim anmachen abgestürzt! 

was würdet ihr machen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kush23_:

Meine Konsole ist heute ebenfalls zurück gekommen!

und hab’s jetzt das Gefühl dass sie super laut ist! Keine Ahnung was die gemacht haben! vorallem wenn ne Disc drin ist! 

 

Außerdem ist sie schon wieder 2 mal beim anmachen abgestürzt! 

was würdet ihr machen?

 

Die Krise kriegen 🤓

Ansonsten was KarateRider sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute um 18 Uhr schon die Nachricht bekommen, dass meine PS5 auf dem Rückweg zu mir sei.

Richtig gut, hatte sie Montag (11.1.) vormittags losgeschickt. Also innerhalb derselben Woche noch alles bearbeitet. Das finde ich schonmal sehr zufriedenstellend. Schneller, als ich erwartet hätte.

 

@Kush23_ ja da würde ich auch die Krise bekommen...
Aber warte doch mal noch ein zwei Tage ab, wenn Du sie erst heute wieder bekommen hast.
Ich hatte mit meiner PS5 zum Beispiel nur ein einziges Mal einen Absturz beim Start, dann nie wieder. Wenn Du die nächsten Tage gar keine Abstürze mehr hast, vielleicht war es dann Zufall, dass heute die zwei waren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was stand eigentlich auf dem Zettel bei Euch, als ihr sie zurückbekommen habt? Bei mir steht oben „Unbearbeitete Einheit“ darunter „Repariert“. Wie gesagt, ich bin mir sicher, dass es ein anderer Lüfter ist. Es ist jedoch - nach einem Tag Testen - nur eine teilweise Verbesserung. Ähnlich wie bei anderen also eher eine Seitwärtsbewegung. Stutze halt nur über „Unbearbeitete Einheit“.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb LordOfCinder:

Die Krise kriegen 🤓

Ansonsten was KarateRider sagt.

Das auf jeden Fall 🙄

 

vor 9 Stunden schrieb Celeste:

Habe heute um 18 Uhr schon die Nachricht bekommen, dass meine PS5 auf dem Rückweg zu mir sei.

Richtig gut, hatte sie Montag (11.1.) vormittags losgeschickt. Also innerhalb derselben Woche noch alles bearbeitet. Das finde ich schonmal sehr zufriedenstellend. Schneller, als ich erwartet hätte.

 

@Kush23_ ja da würde ich auch die Krise bekommen...
Aber warte doch mal noch ein zwei Tage ab, wenn Du sie erst heute wieder bekommen hast.
Ich hatte mit meiner PS5 zum Beispiel nur ein einziges Mal einen Absturz beim Start, dann nie wieder. Wenn Du die nächsten Tage gar keine Abstürze mehr hast, vielleicht war es dann Zufall, dass heute die zwei waren?

Ja da hast du  recht, war nur beim erste mal anschalten oder Beobachte es jetzt mal und schau was passiert! Halte euch auf dem laufenden!

wenn sie wieder Faxen macht geht die Safe zurück!

 

das mit der lautstärke  hat sich eig auch erledigt! Sie ist halt ziemlich laut wenn man was installiert, dann geht es eig wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...