Zum Inhalt springen

Playstation 5 eingeschickt, Status/Erfahrungen?


TimK91

Empfohlene Beiträge

Am 4/17/2021 um 11:12 PM schrieb RaiJin58:

Hallo,

was ich euch fragen noch fragen wollte ist, meine alte Seriennummer lautete:

[...]

Hi falls es noch interessant / relevant ist...

meine erste Konsole mit defektem Lüfter hatte FxxCxxXW

meine zweite die Stand jetzt 1A läuft hat FxxBxxXW

Also man kann wohl nicht daraus schließen das C nun besser als B oder sowas ist.

Disc Version.

Grüße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RaiJin58:

Also bei zu dem ersten Video. Mit der Person hab ich längere Zeit im Forum geschrieben. Er sagte bei mir das er das hört und eklig findet und er es nicht bekommen hat. Der Grund war, dass ich ihm gesagt habe, dass es bei nach 11Tagen auftauchte und er mir dann nochmal nach 4-5 Wochen geschrieben hat, dass er immer noch nichts hat. Nur wenn er richtig mit dem Ohr nah dran geht, hört er etwas. Es war auch die erste die er bestellt hat. Ich hab ihm geraten Lotto zu spielen, bei dem Glück hätte er gute Chancen😆

Bei meiner neuen, habe ich sicherlich keinen Nidec, weil die super leise arbeitet. Entweder wieder einen Delta oder NMB👍🏽

An ein Gerät ohne Spulenfiepen zu gelangen, habe ich aufgehört. Hab das diesmal sogar nen Freund hören lassen ohne Vorwarnung, warum ich es eingeschickt habe😃 Er meinte, dass es wie eine Art Säge/Maschine klingt.

Meiner Meinung nach ist da Astro dran schuld! Der kleine spielt ständig mit der Haarschneidemaschine herum😂😂


Zu dem Vergleich der Series X: Microsoft hat alles richtig gemacht, was Lautstärke angeht👌🏽

Möglich das er eine leise Konsole erwischt hat, aber da Sony gerade beim Netzteil gespart hat (nichts isoliert) und billig Komponete benutzt hat, kann ich mir das schlecht vorstellen. Das Video wäre deutlich hilfreicher wenn man sehen würde was für ein Spiel er gerade spielt oder ob er überhaupt ein Spiel spielt.

Meine Konsole ist wie gesagt genauso leise wenn ich im Homescreen hocke oder ein Spiel starte. Die Geräusche kommen erst ingame oder im Hauptmenü.

Nicht vergessen, viele Aufnahmen sind leicht verfälscht da das Geräusch durch das einpegeln der Mikrofone lauter erscheint als es wirklich ist. Genauso kann es anders herum sein, das Geräusch wird durch die Umgebungsgeräusch erst garnicht erfasst.

Ich würde es wirklich gerne glauben 🤣

Bearbeitet von psyhawk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Shorty24146:

Soooo. Tatsächlich kann ich meine Lieferung mittlerweile per DHL verfolgen und sorge da. Sie soll heute noch wieder kommen. 
ich werde euch direkt heute Abend berichten, wenn sie noch kommt. 

Wir sind gespannt. Meine ist jetzt vor ner guten Woche bei Sony angekommen und seitdem tut sich nichts :D

Bearbeitet von Suirad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch wohl das aller letzte. Ich habe die ps5 wieder zu mobilcom debitel geschickt weil flecke drauf sind. Ich bekomme die selbe konsole mit flecken wieder zurück. Sie meinten es handelt sich um ein herstelerfehler und sie können nichts machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Shorty24146:

Soooo. Tatsächlich kann ich meine Lieferung mittlerweile per DHL verfolgen und sorge da. Sie soll heute noch wieder kommen. 
ich werde euch direkt heute Abend berichten, wenn sie noch kommt. 

Meine ist auch mittlerweile in Deutschland bei der DHL. Sollte morgen eintreffen. Ich bin gespannt. Werde ebenfalls berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb PZ-1983:

Das ist doch wohl das aller letzte. Ich habe die ps5 wieder zu mobilcom debitel geschickt weil flecke drauf sind. Ich bekomme die selbe konsole mit flecken wieder zurück. Sie meinten es handelt sich um ein herstelerfehler und sie können nichts machen. 

Die können sich nicht von ihrer gesetzlichen Gewährleistungspflicht als Händler so einfach freisprechen. Hast Du einen Verbraucherschutzverein in Deiner Nähe? Die würde ich mal kontaktieren und um Rat fragen. Da zahlt man für eine Beratung zwar auch eine kleine Gebühr, aber nichts im Vergleich zu einem Anwalt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dallas:

Hi falls es noch interessant / relevant ist...

meine erste Konsole mit defektem Lüfter hatte FxxCxxXW

meine zweite die Stand jetzt 1A läuft hat FxxBxxXW

Also man kann wohl nicht daraus schließen das C nun besser als B oder sowas ist.

Disc Version.

Grüße

Super danke. Ja, dachte vllt dass es alphabetisch verläuft und die neuere Produktion C01 ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Shorty24146:

Meine ist angekommen. 
Ich habe ein komplett neues Gerät als Austausch bekommen. 
Bis jetzt hab ich sie nur eingerichtet und meine Tochter hat bei YouTube ein bisschen geschaut. Heute Abend wird sie dann auf Herz und Nieren geprüft. 

Kannst vllt noch nach der Seriennummer schauen👍🏽
F10C01W langt schon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...