Jump to content

Sony 3D Pulse headset - Wie findet ihr es?

Recommended Posts

• Replies 67
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich kenne das Arctis 7P auch nur von Empfehlungen, aber kann dir zumindest sagen das ich die Soundqualität beim Pulse 3D für gerade mal als "in Ordnung" bezeichnen würde. Hätte mir da einfach meh

Ich habe das steelseries  artics 7p geholt. Hat auch das 3d Ding.  Ist zu empfehlen, der Sound bei demons souls  hat dich damit mehr fertig gemacht  als das Spiel selbst. Ich wollte nicht  ewig w

ich höre mit den Pulse 3D Headset auch Dolby Atmos (für kopfhörer) und DTS: X und hört sich hammer an. normales Dolby 5.1/7.1 und DTS habe ich nicht getestet. ich benutze die kopfhörer noch auf d

Posted Images

ich persönlich finde das Pulse 3D Headset richtig klasse. es hört sich super an, besonders bei den neuen Sony 3D sound, sowie Dolby Atmos für kopfhörer und DTS: X. auch bei normalen sound ohne 3D, hört es sich klasse an. die ganzen bässe kommen hammer rüber über das headset.

das mikrofon ist mir persönlich völlig egal, da ich das Pulse 3D Headset nur als kopfhörer benutze für games, filme und musik.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ich habe das steelseries  artics 7p geholt. Hat auch das 3d Ding.  Ist zu empfehlen, der Sound bei demons souls  hat dich damit mehr fertig gemacht  als das Spiel selbst.

Ich wollte nicht  ewig warten bis das pulse wieder verfügbar  ist.

• Like 1

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

vor 12 Minuten schrieb 3DG:

Ich habe das steelseries  artics 7p geholt. Hat auch das 3d Ding.  Ist zu empfehlen, der Sound bei demons souls  hat dich damit mehr fertig gemacht  als das Spiel selbst.

Ich wollte nicht  ewig warten bis das pulse wieder verfügbar  ist.

Guter Tipp!

Auf der Website steht sogar das es für den 3d sound der PlayStation entwickelt wurde. Direkt verfügbar und für 150€ zu haben. 

Wie ist das Mikrofon? (Vermutlich deutlich besser als das vom Pulse headset)

Wieso hast du genau das headset genommen und nicht zum Beispiel ein turtle Beach stealth 700?

769780.png

vor 32 Minuten schrieb X30_Ryze:

Guter Tipp!

Auf der Website steht sogar das es für den 3d sound der PlayStation entwickelt wurde. Direkt verfügbar und für 150€ zu haben. 

Wie ist das Mikrofon? (Vermutlich deutlich besser als das vom Pulse headset)

Wieso hast du genau das headset genommen und nicht zum Beispiel ein turtle Beach stealth 700?

Mic ist wohl okay. Hat sich keiner beschwert  bei mir. 

Ich hatte schon vorher ein steelseries  auf der ps4 und sehr zufrieden.  Leider geht das aber auf der ps5 nicht daher bin ich darauf umgestiegen.  Auch wenn ich ursprünglich  das pulse wollte.... aber   naja ausverkauft. 

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

das Sony war am Samstag bei Libro lagernd,weis nicht ob es den bei euch in DE auch gibt?

Ich warte wie bemerkt auf das Stealth 700 Gen 2 Headset - PlayStation®

,die 50 € mehr sind mir egal und es ist deutlich besser.

Leider auch schwierig zu bekommen derzeit.

grüsse Tom 

Edited by cybertron