Zum Inhalt springen

Sony 3D Pulse headset - Wie findet ihr es?


Ryze

Empfohlene Beiträge

Kann auch nicht sagen daß sich jemand bei mir bisher im Chat beschwert hat. Habe es einmal justiert und das war es.

Es ist ein 99 Euro HS und dafür ist es sehr gut. Wunder erschafft es aber keine. Noch ist der 3d Sound der PS5 damit am besten.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansich gefällt mir das HeadSet gut. Man hat jederzeit die Wahl zwischen kabelloser Verbindung, oder optional einen Klinkenstecker, um es auch per Kabel zu verbinden. Die 3D Audiotechnologie funktioniert echt super und gerade bei Games die das unterstützen kommt das HS echt zur Geltung.

Womit ich persönlich nicht mega zufrieden bin ist die Audioqualität. Man muss sich erst an das HS gewöhnen, denn ich finde es klingt etwas "dumpf" und Bässe sind zumindest nach meiner Aufassung so gar nicht vorhanden. Wenn ich mit dem HS Musik über die Spotify App höre, find ich das persönlich so überhaupt nicht schön. Ich hab noch ein Hypercloud X HeadSet hier, welches nur 20 EUR mehr gekostet hat und reinweg von der Audioqualität, ist das um Längen besser.

Also wem es wirklich speziell auf die 3D Audio ankommt, der sollte zulangen, aber wer plant das HS auch etwas multimedial zu nutzen, sprich auch mal Musik hören, Filme gucken etc. oder es am PC für sowas zu nutzen, der könnte nach 100 EUR enttäuscht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb kaluschnikop:

Also wem es wirklich speziell auf die 3D Audio ankommt, der sollte zulangen, aber wer plant das HS auch etwas multimedial zu nutzen, sprich auch mal Musik hören, Filme gucken etc. oder es am PC für sowas zu nutzen, der könnte nach 100 EUR enttäuscht sein

ich habe das headset und auch bei musik und filme ist es super. ich muss aber dazu sagen, das ich die app Dolby Atmos für kopfhörer dafür benutze. mit dieser app hört es sich dann richtig klasse an, mit ein satten bass usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb spider2000:

ich habe das headset und auch bei musik und filme ist es super. ich muss aber dazu sagen, das ich die app Dolby Atmos für kopfhörer dafür benutze. mit dieser app hört es sich dann richtig klasse an, mit ein satten bass usw.

Mit so einer App habe ich die Kopfhörer nicht getestet, meine Erfahrung bezieht sich auch mehr auf die PS5, da gibt es so eine App ja nicht. Kannst ja mal ohne diese App testen und Musik hören damit, dann wirst du sehen was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb kaluschnikop:

Mit so einer App habe ich die Kopfhörer nicht getestet, meine Erfahrung bezieht sich auch mehr auf die PS5, da gibt es so eine App ja nicht. Kannst ja mal ohne diese App testen und Musik hören damit, dann wirst du sehen was ich meine.

glaube ich dir, aber musik höre ich entweder nur auf dem PC oder der Xbox Series X (da gibt es die app).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...