Zum Inhalt springen

YouTube | Twitch


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb KerasLucar:

Ob es jetzt gestellt sein sollte oder nicht kann ich nicht beurteilen. Rein logisch betrachtet wäre ein Fake aber eher unwahrscheinlich, da sie sich damit ihre eigene Karriere zerschießen würde. 

Als ob andere Influencer das nicht schon getan hätten... 🙄

Trysha Paytas zb. Die hat auch gelogen und Krankheiten erfunden um Sympathie-Punkte bei den Followern einzuheimsen. Was hat es ihr gebracht? Ein Verlust an Followern und ein tränenverseuchter Versuch einer Entschuldigung. 

Ich verstehe immer noch nicht wie man so eine toxische Social Media Plattform wie Instagram&Co noch verteidigen kann? 

vor 5 Stunden schrieb KerasLucar:

Das wäre in den meisten Fällen von der Umsetzung her das er sie entweder so verletzt das sie nichts mehr hat oder sie halt tötet. 

Gut möglich in den USA, wenn man denn den Rest seiner Lebenszeit in einem Gefängnis verbringen will, schon. Und wie krass es in US-amerikanischen Gefängnissen zugeht, wissen wir auch. Da sind deutsche Gefängnisse sogar ein Traum, wie ein amerikanischer Dozent bei einem Seminar über Deutschland mal gesprochen hatte. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TomSir79:

Als ob andere Influencer das nicht schon getan hätten... 🙄

Trysha Paytas zb. Die hat auch gelogen und Krankheiten erfunden um Sympathie-Punkte bei den Followern einzuheimsen. Was hat es ihr gebracht? Ein Verlust an Followern und ein tränenverseuchter Versuch einer Entschuldigung. 

Ich verstehe immer noch nicht wie man so eine toxische Social Media Plattform wie Instagram&Co noch verteidigen kann? 

Gut möglich in den USA, wenn man denn den Rest seiner Lebenszeit in einem Gefängnis verbringen will, schon. Und wie krass es in US-amerikanischen Gefängnissen zugeht, wissen wir auch. Da sind deutsche Gefängnisse sogar ein Traum, wie ein amerikanischer Dozent bei einem Seminar über Deutschland mal gesprochen hatte. 

 

 

Verstehe ich auch nicht deswegen mach ich das auch nicht. Ich fand bloß eher die Frage bedenklich warum sich eine Frau die misshandelt wird nicht sofort von der Person die sie misshandelt trennt. Und Fakt ist das es durchaus wahrscheinlich ist das sie halt körperliche Gewalt erfährt bishin zum Mord. Was ich niemandem wünsche.

Und was das US-Recht angeht zitier ich gern mal Volker Pispers:"die Amerikaner haben nur deshalb so sichere Großstädte weil die Todesstrafe alle abschreckt." Oder simpel ausgedrückt jemand der Straftaten begeht oder emotional motiviert dies tun will hält nicht inne und überlegt "für 10 Jahre mach ichs und bei der Todesstrafe eher nicht." Solche Umstände sind sehr gefährlich und sollte nicht leichtfertig betrachtet oder kommentiert werden. 

Bleibt zu hoffen das jeder die Hilfe bekommt die er verdient. 

 

So und nun gönne ich mir mal andere Themen. Euch noch nen schönen Mittwoch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb KerasLucar:

für 10 Jahre mach ichs und bei der Todesstrafe eher nicht." Solche Umstände sind sehr gefährlich und sollte nicht leichtfertig betrachtet oder kommentiert werden. 

Für 10 Jahre....

Wenn versuchter Mord dort schon mit Lebenslänglich bestraft wurde, dann sollte man das US-Gesetz lieber nicht so leicht auf die Schulter nehmen. 

Gefängnisse in den USA sind nicht nur abschreckend wegen der Todesstrafe, sondern auch wegen den harten Konditionen unter den Insassen sowie den teils drakonischen Gerichtsurteilen alà dreimal Lebenslänglich und mehr. Genau deswegen sind amerikanische Gefängnisse so gefürchtet. 

Das nehme ich ganz bestimmt nicht auf die leichte Schulter. Keine Angst. 

Ich glaube auch, dass der Ehemann, wenn was an den toxischen Gerüchten dran ist, sich zwei- bzw dreimal überlegen wird, ob er einen Mord in Kauf nehmen würde. 

Bearbeitet von TomSir79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...