Zum Inhalt springen

YouTube | Twitch


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Erstmal alle Achtung und Respekt das du so konsequent bist👊🏻

Ich konsequent? 😂
Ich arbeite daran, aber jeder Tag ist ein Kampf. Alte (schlechte)Gewohnheiten sind einfach extrem mächtig und extrem schwer zu ändern, wenn man keinen genauen Plan hat, wie man das macht. Es hat mich viel Zeit gekostet, mich da reinzuarbeiten.

 

vor 28 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Verschwende selbst ziemlich viel Zeit mit Serien/Filme/Spiele, nehme mir auch gerne Zeit für nen Buch oder ne Doku.

Geht mir auch immer mal wieder so. Aber mittlerweile bekomme ich da ein so schlechtes Gewissen, dass ich das dann wieder unter Kontrolle kriege.

 

vor 30 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ich selbst habe nur irgendwann für mich festgestellt das es mich weder unterhält noch belustigt was ich da im FreeTV sehe, das ist stumpf und plumb gesagt einfach nur dumm. Selbst Filme oder Serien kann ich dort nicht mehr schauen, weil mich die Werbung nervt mit "ihr braucht das zum glücklich sein" usw.

Geht mir genauso. Wenn ich mal meine Mutter besuche, dann läuft da häufiger eine dieser gestellten Richtersendungen mit unendlich viel Werbung. Das muss dann auch direkt abgeschaltet werden.

vor 31 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Kann jeden nur raten sich Mal ein bisschen mit Verkaufspsychologie zu befassen, ein echt krankes und perverse Thema.

Ich habe mich die letzten Jahr (auch beruflich) viel mit Neurologie und Psychologie beschäftigt und seit etwa zwei Jahren immer mehr in Richtung Lernen, Verhaltenspsychologie, (Online-)Marketing und eben auch Verkaufspsychologie. Hochspannend und unglaublich, wie exakt Du Menschen mit den richtigen Worten steuern kannst, ohne dass diese es realisieren. Umso wichtiger, sich selbst mit dem Thema zu beschäftigen, denn dann merkst Du auch, wann Du manipuliert wirst.

 

vor 35 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Kriegen viele nicht einmal bei ihrem Smartphone hin, einfach weil man faul dumm ist um sich kurz damit zu befassen.

Da gibt es schöne kostenlose Erweiterungen für den Google Chrome Browser. Das hat sich wirklich gelohnt.

 

Aber um beim Thema Youtube zu bleiben, kennst Du den:


Gestern nach langer Zeit mal wieder bei Amazon Prime geschaut. Passend zum Thema und ein 
echter Carpenter Klassiker! :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/27/2021 um 8:51 PM schrieb Benwick:

Ich konsequent? 😂

Du versuchst es und das ist schon konsequent genug, viele würden gar nicht erst anfangen.

Am 10/27/2021 um 8:51 PM schrieb Benwick:

Ich arbeite daran, aber jeder Tag ist ein Kampf. Alte (schlechte)Gewohnheiten sind einfach extrem mächtig und extrem schwer zu ändern, wenn man keinen genauen Plan hat, wie man das macht. Es hat mich viel Zeit gekostet, mich da reinzuarbeiten.

Sind auch schwer zu ändern, kenne ich leider nur allzu gut😅

Am 10/27/2021 um 8:51 PM schrieb Benwick:

Ich habe mich die letzten Jahr (auch beruflich) viel mit Neurologie und Psychologie beschäftigt und seit etwa zwei Jahren immer mehr in Richtung Lernen, Verhaltenspsychologie, (Online-)Marketing und eben auch Verkaufspsychologie. Hochspannend und unglaublich, wie exakt Du Menschen mit den richtigen Worten steuern kannst, ohne dass diese es realisieren. Umso wichtiger, sich selbst mit dem Thema zu beschäftigen, denn dann merkst Du auch, wann Du manipuliert wirst.

Ist auch mega spannend, denn das zieht sich durch so viele Kreise. Ist selbst mit Nachrichten so, man braucht nur Angst zu verbreiten und schon sind die Völker/Bewohner zu vielen bereit. Das ist beängstigend und spannend zu gleich.

 

Hier eine interessante Meinung zum Fall Drachenlord.

https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/der-fall-drachenlord-ein-jahrelanges-martyrium-in-deutschland-und-niemand-haelt-es-auf-kolumne-a-91b94ce3-ab01-4ac1-9286-d85bea144928

Sehe ich Recht ähnlich, habe ihn nie verfolgt, nur am Rande mitbekommen wie einige geistig behinderte Menschen abgehen. [...]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Sehe ich Recht ähnlich, habe ihn nie verfolgt, nur am Rande mitbekommen wie einige geistig behinderte Menschen abgehen. Der Mob sollte geschlagen werden bis es bricht. Dreckige Heuchler und Spacken, nicht mehr und nicht weniger.

Ist ein allgemeines, gesellschaftliches Problem: Es ist egal, wie weit man am Boden ist, solange es immernoch jemanden gibt, auf den man herabsehen kann.

Erinnert mich an den alten Porsche Spruch: "Porsche fahren ist die einzige Möglichkeit, von ganz unten noch auf andere herabzusehen."

Ist nicht nur beim Drachenlord so, sondern auch bei Twitch/Youtube "Stars", wie Montana Black. Wer gibt sich sowas? Wie wenig Sinn muss das eigene Leben haben, um anderen Leuten bei deren (gestellten) Leben und Aktivitäten zuzuschauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Benwick:

Wer gibt sich sowas? Wie wenig Sinn muss das eigene Leben haben, um anderen Leuten bei deren (gestellten) Leben und Aktivitäten zuzuschauen?

Gute Frage, hab da nur die Erklärung das man dämlich ist oder aber sich vom eigenen Leben ablenken möchte.

vor 24 Minuten schrieb Benwick:

Ist ein allgemeines, gesellschaftliches Problem: Es ist egal, wie weit man am Boden ist, solange es immernoch jemanden gibt, auf den man herabsehen kann.

Wird sich bei so ner Gesellschaft auch nicht mehr ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 10/27/2021 um 10:51 PM schrieb Benwick:

 

Ist nicht nur beim Drachenlord so, sondern auch bei Twitch/Youtube "Stars", wie Montana Black. Wer gibt sich sowas? Wie wenig Sinn muss das eigene Leben haben, um anderen Leuten bei deren (gestellten) Leben und Aktivitäten zuzuschauen?

@Black Eagle

 

Von Monte kam jetzt ein starkes Real talk Video. Sorge um Oma und Opa. 

 

Haus muss abbezahlt werden, Leasing für Lambo und Mercedes. 

 

Das Leben ist teuer. 

 

Über 2 Millionen Euro verdient er im Jahr. 🙏❤️

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...