Jump to content

Evil Dead: The Game (2021)


Recommended Posts

Evil Dead: The Game

evil-dead-the-game-5fd2da617e46e.jpg

Evil Dead: The Game ist ein Koop-Horror-Shooter von den Machern von World War Z. Im Koop-Modus mit bis zu drei Mitspielern kämpft ihr wie in der gleichnamigen Filmvorlage gegen die untote Armee des kandarischen Dämon. Dabei greift ihr auf unzählige Waffen zurück, wie Schrotflinte, Kettensäge und vieles mehr. Zusätzlich kann ein fünfter Mitspieler in die Rolle des Dämon schlüpfen und versuchen die anderen Spieler aufzuhalten.

----------

Datum der Erstveröffentlichung: 2021

Entwickler: Saber Interactive

Herausgeber: Boss Team Games, LLC

Modus: Mehrspieler

Plattformen: Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One, Microsoft Windows, Xbox Series, PlayStation 5

Genres: Shooter-Spiel, Actionspiel, Horror-Computerspiel

 

  • Like 1

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

Stimmt, gab es ja auch noch. :) Wenn du die Gelegenheit hast hol die beide vielleicht mal nach? :)@UncutDanke für den Thread übrigens.

 

Evil Dead: Hail to the King (PS1)

Bitte :hug:

Ja Mal gucken ob ich die günstig bekomme :D

  • Thanks 1

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

Link to post
Share on other sites

An sich eigentlich ziemlich cool und ich mag auch die Filme aber mich stört der Koop-Modus und das ganze Onlinezeug da schon wieder. Warum nicht einmal ein ordentliches, cooles SP Spiel daraus machen? Hat mich bei Freitag der 13. schon sehr gestört. Naja mal abwarten.

Lisa G Sig play3.jpg

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...