Zum Inhalt springen

STATE OF PLAY & PLAYSTATION-SHOWCASE


Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb SithLord:

Wenn es Jin aufs Festland verschlägt bestimmt. Zu dieser Zeit gab es halt auf einer kleinen Insel wie Tsushima nicht viel bewohnte Orte. Auch wenn das viele kritisieren, es ist halt der Geschichte nach Realität, außer ein paar Fischer Dörfer und Tempel, gab es damals nicht viel da.

Hat mich im Erstling auch nicht groß gestört. Aber es ist halt wie immer: Natürlich erwartet man bei einer Fortsetzung irgendwelche Neuerungen/Verbesserungen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb AlgeraZF:

Schön Remaster und CGI Trailer bestaunen. 😊

Von mir aus dürfen die mir gerne einen CGI-Trailer zum Bloodborne Remaster zeigen.

So wird ein Schuh draus ..... mic drop.

 

  • Like 1
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Rizzard:

Von mir aus dürfen die mir gerne einen CGI-Trailer zum Bloodborne Remaster zeigen.

So wird ein Schuh draus ..... mic drop.

 

Immer wieder müsst ihr mir Hoffnung auf Bloodborne machen hier. Wir hocken hier vermutlich noch in 40 Jahren und spekulieren über ein Bloodborne Remaster, oder Teil 2 😂

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SithLord:

Immer wieder müsst ihr mir Hoffnung auf Bloodborne machen hier. Wir hocken hier vermutlich noch in 40 Jahren und spekulieren über ein Bloodborne Remaster, oder Teil 2 😂

Das Bloodborne Remaster/Remake kommt sicher, spätestens zum Release der PS6. 😉😇😎

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Hiei:

Das Bloodborne Remaster/Remake kommt sicher, spätestens zum Release der PS6. 😉😇😎

Darauf warte ich auch. Hab es nie gespielt, auf die Ruckelorgie habe ich keine Lust, :D aber ein PS6 Remake gönne ich mir dann sofort. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb X-Station:

Darauf warte ich auch. Hab es nie gespielt, auf die Ruckelorgie habe ich keine Lust, :D aber ein PS6 Remake gönne ich mir dann sofort. 

Ein Remake für PS 5 Pro oder PS 6 mit dem Aufwand des Demons Souls Remake, wäre schon richtig krass geil 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...