Zum Inhalt springen

STATE OF PLAY & PLAYSTATION-SHOWCASE


Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Peter_Parker:

Allgemeine Frage, könnt ihr lesen?

Sie kündigen sogar an um was es sich handelt, Games die in den nächsten Monaten erscheinen!

 

Die Leute hypen sich wieder zu Tode, der selbe Quark wie bei der SoP vor der PS5

muss wohl noch ein Cyberpunk ähnlich verbugtes Games erscheinen damit man checkt, dass der Hype und somit die Gamer nen großen Schuldanteil haben 🤦🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Games die in den nächsten Monaten erscheinen: Und dazu gehört, stand aktuell, Kena, Horizon, GoW, Ratchet and Clank usw. Also was ist an den Aussagen hier „hype“ oder „Quark“? Ich stell mir eher die Frage ob du denken kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb PirateKing:

Games die in den nächsten Monaten erscheinen: Und dazu gehört, stand aktuell, Kena, Horizon, GoW, Ratchet and Clank usw. Also was ist an den Aussagen hier „hype“ oder „Quark“? Ich stell mir eher die Frage ob du denken kannst.

Woher kramst bitte die News, dass Horizon in den nächsten Monaten erscheint? GoW ist mittlerweile genauso unrealistisch.

ausserdem hab ich Titel wie Uncharted Sullys Prequel, neuer Astrobot Teil, Dying Light 2 (ist ja nicht so, dass sie wiedermal erwähnten wieviele Probleme sie haben) hier und in den anderen comments gelesen.

Du erwähnst Sachen die nichtmal von Usern erwähnt wurden 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Peter_Parker:

Woher kramst bitte die News, dass Horizon in den nächsten Monaten erscheint? GoW ist mittlerweile genauso unrealistisch.

ausserdem hab ich Titel wie Uncharted Sullys Prequel, neuer Astrobot Teil, Dying Light 2 (ist ja nicht so, dass sie wiedermal erwähnten wieviele Probleme sie haben) hier und in den anderen comments gelesen.

Du erwähnst Sachen die nichtmal von Usern erwähnt wurden 😅

Wieso ist es unrealistisch das ein HZD 2 in diesem Jahr erscheint? Der Vorgänger erschien 4 Jahre zu vor, die komplexe Arbeit der Engine-Entwicklung ist auch abgeschlossen und bis auf die kleine Mitarbeit bei Death Stranding hat Guerilla Games in den 4 Jahren nichts gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Peter_Parker:

Woher kramst bitte die News, dass Horizon in den nächsten Monaten erscheint? GoW ist mittlerweile genauso unrealistisch.

ausserdem hab ich Titel wie Uncharted Sullys Prequel, neuer Astrobot Teil, Dying Light 2 (ist ja nicht so, dass sie wiedermal erwähnten wieviele Probleme sie haben) hier und in den anderen comments gelesen.

Du erwähnst Sachen die nichtmal von Usern erwähnt wurden 😅

Forbidden West wurde mal von Sony in einem Trailer auf Q3/Q4 2021 bestätigt. Wenn sich daran nichts geändert hat, ist das in "den nächsten Monaten".

GT7 würde nun rausfallen, und an GoW glaube ich auch nicht. Somit bleiben noch Kena, Ratchet & Clanc und diverses.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Christian1_9_7_8 änderte den Titel in STATE OF PLAY & PLAYSTATION-SHOWCASE
  • Foozer änderte den Titel in State of Play und PlayStation-Showcase

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...