Zum Inhalt springen

Kostenlose Triple-AAA Spiele/Free2Play Spiele (Bitte hier hinein) - PC/Konsolen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Kostenlose Triple-AAA Spiele (Bitte hier hinein) - PC/Konsolen

In diesen Thread bitte ich euch immer die aktuellen neuen Kostenlosen Triple-AAA Spiele zu posten, die man bei EpicGames, AmazonPrimeGaming, GOG usw. erhalten kann. So dass niemand etwas verpasst.. EpicGames haut ja z.B jede Woche ein neues Spiel kostenlos raus. In der Weihnachts-Zeit manchmal sogar jeden Tag... JEDER kann und darf hier seine Tipps geben... Wäre toll wenn ihr mitmacht. :) Und bitte nur Top-Titel posten, wenn möglich. 

LG Konsi

PS: Hier mal eine Liste mit allen bisher von EpicGames verschenkten Spielen, was zeigt das sich das ganze echt lohnt:
https://www.pcgamer.com/epic-games-store-free-games-list/

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
              Wer auf der Suche nach KOSTENLOSEN Triple-AAA Programmen ist, findet sie hier: 
                 https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/220532-kostenlose-aaa-software-pc/
              ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Bearbeitet von Konsolenheini
Geschrieben

Sofern Free-to-Play-Titel auch zählen, würde ich mal Rocket League und Apex Legends in die Runde werfen. Ansonsten fallen mir momentan leider keine weiteren kostenlosen Spiele ein, welche ich empfehlen könnte. Konsi hat ja aber auch schon gut vorgelegt! ??

• Like 1
Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb raphurius:

Sofern Free-to-Play-Titel auch zählen, würde ich mal Rocket League und Apex Legends in die Runde werfen. Ansonsten fallen mir momentan leider keine weiteren kostenlosen Spiele ein, welche ich empfehlen könnte. Konsi hat ja aber auch schon gut vorgelegt! ??

Warum nicht ? Klar immer her damit, sofern die Titel was taugen :)

Star Trek Online ist sogesehen noch ganz nett :)

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Konsolenheini:

Bis 31.3 soll Ratchet and Clank für die ps4 noch kostenlos ladbar im Playstation Store verfügbar sein. Schnell zugreifen, lohnt sich :)

Ausserdem erhält Ratchet and Clank (2016) ein 60 Frames Update für PS5!

• Like 1
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Hey Leute, falls euch wieder was auffällt, bitte immer hier reinschreiben...

Auch was Epic Games regelmäßig raushaut, darf gerne jeder hier rein schreiben :) ok ?

Ich werde selbst versuchen darauf zu achten, so das keiner was verpasst :)

aktuell gibt es kostenlos bis zum 9. September um 17:00 Uhr “Yoku’s Island Express” bei Epic Games !

• Konsolenheini änderte den Titel in Heute kostenlos: Nioh - The Complete Edition (bei EpicGames) - Kostenlose Top-Spiele Tipps:
Geschrieben

Mir erschließt sich der Sinn des Themas nicht ganz. Werden hier temporäre Angebote genannt (hierfür ist das Schnäppchen-Thema gut) oder wird hier nach bestimmten Spielen gesucht (Kaufberatung: Games)? Lassen sich denn Spiele des EpicGames-Store auf den PlayStation-Konsolen starten oder sind das Angebote anderer Systeme? 

Gerne dürfen mich hier @Buzz1991oder @Inkompetenzallergikerkorrigieren, aber ich sehe im Forum bereits bestehende alternativen für das Thema hier.  

• Like 1