Zum Inhalt springen

Kostenlose Triple-AAA/Free2Play/Freeware Spiele (Bitte hier hinein) - PC/Konsolen


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Mirrors Edge Fan:

Die hatten vor nem Jahr die gesamte Rocksteady Arkham-Trilogie plus die drei Lego-Batman Spiele. Das war auch richtig nice.

Ansonsten gab's in diesem Monat auch schon Prey und Control.

Das ist schon ganz geil, was Epic da alles raushaut. :D

 

Alter das war natürlich auch geile Aktionen :) schade dass ich da Epicgames geht's noch nicht gekannt haha 😉

vor 16 Minuten schrieb Ronny:

Moin habe noch ein Code für Frostpunk von Prime gaming. Ist einzulösen bei GOG wenn ihn einer Braucht.

Das ist aber lieb von dir, es wird sich bestimmt noch jemanden finden der das von dir liebend gern annehmen wird :) ich selbst spiele aber frostpunk nicht.. dennoch wollte ich dir halt einfach sagen dass ich das sehr lieb von dir finde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz1991Lieber Buzz1991, wärst du, oder irgendein anderer Mod in der Lage, diesen Thread oben als Wichtig anzupinnen, oder so ? Das der Thread nicht immer gleich verschwindet ? Ich finde diese Kostenlosen Spiele schon irgendwie wichtig... Zum einen, da viele über diesen Weg Geld sparen (müssen ja viele Hart für Arbeiten), und ich denke da auch an die Finanz-Schwächeren Spieler in unserer Gaming-Community...

Ach ja, falls es aus welchen Gründen auch immer nicht gehen sollte, wäre das auch kein Problem :)


Gaaaaaaaaaaaanz Lieben Gruß

Konsi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Schon erledigt! 👍🏻

@Konsolenheini

Merci vielmals, mein bester ! Sehr lieb von dir :) hast du eigentlich auch schon mal n Titel von Epicgames oder Prime oder so bekommen, den total mega fandest ? 

Und nochmals : Gracias :)

vor 2 Stunden schrieb Ronny:

Diese Spiel sollen wohl gratis bei Prime im Januar kommen. 

WRC 7

Two Point Hospital

Abandon Ship

In Other Waters

Paper Beast: Folded Edition

Cool. Sag mal woher woher bist du immer sowas, was wann kommt ? Das ist ja total klasse. Gibt es da eine Internetseite die das verrät ?

Auf jeden Fall vielen Dank für deine Mühen. :)

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Konsolenheini:

Merci vielmals, mein bester ! Sehr lieb von dir :) hast du eigentlich auch schon mal n Titel von Epicgames oder Prime oder so bekommen, den total mega fandest ? 

Und nochmals : Gracias :)

 

Um ehrlich zu sein und keinesfalls arrogant zu klingen: Ich habe darauf noch nie geachtet... :D

Zwar habe ich Prime, aber soweit ich weiß, kriegt man da nur PC-Spiele und mein Konsum beschränkt sich auf PlayStation. Einen Epic Account habe ich meines Wissens nicht. :)

Bitteschön und immer gerne!

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Um ehrlich zu sein und keinesfalls arrogant zu klingen: Ich habe darauf noch nie geachtet... :D

Zwar habe ich Prime, aber soweit ich weiß, kriegt man da nur PC-Spiele und mein Konsum beschränkt sich auf PlayStation. Einen Epic Account habe ich meines Wissens nicht. :)

Bitteschön und immer gerne!

 

Haha, ist ja nicht schlimm das dass du da nie drauf geachtet hast. :) Und keine Sorge das hat auch nichts mit Arroganz zu tun was du da sagst. 

Ich habe auch viele Jahre den PC links liegen lassen was Spiele betrifft, weil ich das ewige aufrüsten leid war.. die Spiele waren zwar günstiger als auf den Konsolen, aber das Aufrüsten hat das ganze wieder aufgefressen.. 😉 war zumindestens für mich so, außerdem ist es einfach bequem auf der Couch zu zocken als auf dem bürostuhl vor dem PC. Hahaha..

PC-Spiele nutze ich Epic Games entdeckt habe, da ich über diesen Weg an Spiele, die ich nicht mal kaufen muss, und das gute man kann seine Xbox Controller ganz normal über USB Kabel an den PC anschließen, und die Spiele mit gamepad zocken wie ich das auch von den Konsolen gewohnt bin..

Nun ja jeder gesparte Euro den ich nicht für Spiele ausgeben muss, kann ich für mein ehrenamt einsetzen.. :) ansonsten ist ein gesparte Euro natürlich auch wichtig wenn ich mir die strompreisentwicklung anschaue..

Aber man muss auch keine spiele auf dem pc spielen es ist einfach eine nette Möglichkeit wenn man kostenlos an spiele kommt.

Ich selbst bin eigentlich eher der konsolenspieler wie du :)

Auf jeden Fall finde ich dich sehr sympathisch und mach weiter so.. 

Gaaaanz liebe Grüße

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Konsolenheini:

Haha, ist ja nicht schlimm das dass du da nie drauf geachtet hast. :) Und keine Sorge das hat auch nichts mit Arroganz zu tun was du da sagst. 

Ich habe auch viele Jahre den PC links liegen lassen was Spiele betrifft, weil ich das ewige aufrüsten leid war.. die Spiele waren zwar günstiger als auf den Konsolen, aber das Aufrüsten hat das ganze wieder aufgefressen.. 😉 war zumindestens für mich so, außerdem ist es einfach bequem auf der Couch zu zocken als auf dem bürostuhl vor dem PC. Hahaha..

PC-Spiele nutze ich Epic Games entdeckt habe, da ich über diesen Weg an Spiele, die ich nicht mal kaufen muss, und das gute man kann seine Xbox Controller ganz normal über USB Kabel an den PC anschließen, und die Spiele mit gamepad zocken wie ich das auch von den Konsolen gewohnt bin..

Nun ja jeder gesparte Euro den ich nicht für Spiele ausgeben muss, kann ich für mein ehrenamt einsetzen.. :) ansonsten ist ein gesparte Euro natürlich auch wichtig wenn ich mir die strompreisentwicklung anschaue..

Aber man muss auch keine spiele auf dem pc spielen es ist einfach eine nette Möglichkeit wenn man kostenlos an spiele kommt.

Ich selbst bin eigentlich eher der konsolenspieler wie du :)

Auf jeden Fall finde ich dich sehr sympathisch und mach weiter so.. 

Gaaaanz liebe Grüße

 

 

 

Nicht das Buzz noch rot wird bei deiner Lobhudelei für ihn....😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Eloy29:

Nicht das Buzz noch rot wird bei deiner Lobhudelei für ihn....😂

@Eloy29 Haha.. :D ich mag es halt wenn @Buzz1991 n bissl Farbe im Gesicht hat. Sieh dir doch sein Profil Bild an, er sieht aus Wie'n Roboter und ist total blass haha, kommt sicher vom faulen Rum (Whisky) liegen im Profil Bild 😉 hahaha :D spaaaaasss

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Glaube nicht dass Sainz zu Racing Bulls geht, das wäre ein Rückschritt für ihn. Sehe Sainz eher bei Audi, Mercedes oder evtl. neben Max bei Red Bull. Wird aber auf jeden Fall spannend werden wohin sich das Karussell drehen wird. Hoffe auch, dass Sargeant und Riccardo endlich verschwinden und Platz für neue junge und talentierte Fahrer machen. 
    • Bei der Sache mit Red Bull muss man im Hinterkopf haben, dass es dort schon letztes Jahr Gerüchte um einen Team-Zerfall gab. Schon da soll es hinter den Kulissen geknallt haben, weil Horner angeblich noch mehr Macht wollte. Wurde natürlich dementiert. Jetzt mit der Horner-Affäre war es ja offensichtlich, dass etwas nicht stimmt. Vielleicht war auch das ein Grund, warum es 2022 keine Einigung mit Porsche gab. Was Jos angeht: Da gab's ja noch as Gerücht, dass er und Horner auf die gleiche Mitarbeiterin scharf sind/waren. Das Team gleicht einem Pulverfass
    • Weitere Impressionen aus Stellar Blade 💙
    • Eins der besten PS1 Games.. heute noch mega gern zocke..  Davon ein Remake wäre ein Traum   
    • Für das Philips Videopac, eine Spielekonsole aus den 80er, gibt es ein Spiel das sich Supermampfer nennt. Es ist Pacman ein bisschen ähnlich.  Ich habe damals gezockt wie ein verrückter^^  
×
×
  • Neu erstellen...