Zum Inhalt springen

Bestes Uncharted...


Konsolenheini

Bestes Uncharted  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bestes Uncharted

    • Uncharted 0 Golden Abyss
      0
    • Uncharted 1 Drakes Fortune
    • Uncharted 2 Among Thiefs
    • Uncharted 3 Drake's Deception
    • Uncharted 4 A Thiefs End
    • Uncharted 5 Lost Legacy


Empfohlene Beiträge

Uncharted 2 zu PS3 Zeiten war schon mega fesselnd aber Uncharted 4 und Lost Legacy waren technisch einfach so beeindruckend, dass sie für mich die besten Teile darstellen.

Z.B die Piratenstadt und allgemein das Leveldesign in den Dschungel-Arealen war einfach top. Atmosphärischer geht es kaum und man war wirklich in eine andere Welt entführt. 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Banane:

Und warum hast du dann nicht einfach eine Umfrage gemacht?

 

Ich würde gerne eine kleine Lanze für den psvita teil brechen, es war ein würdiger Teil der Reihe und grafisch vielleicht mit das beste was auf der PSV entwickelt wurde...

Schade daß es den Teil nicht auf für die PS4 oder so gibt...

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ich würde gerne eine kleine Lanze für den psvita brechen, es war ein würdiger Teil der Reihe und grafisch vielleicht mit das beste was auf der PSV entwickelt wurde...

Schade daß es den Teil nicht auf für die PS4 oder so gibt...

Da stimme ich dir zu. God of War kam ja auch für die Konsole.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten Platz bin ich mir sicher, Platz 2 zu vergeben finde ich fast unfair, weil da zwei Teile hingehören.

Uncharted 2.

Da hat einfach alles gepasst!

Platz 2 teilen sich U4 und Lost Legacy.

Allein der Platinname rührt in Teil 4 zu Tränen. "Ein letztes Mal". Was für ein Blockbuster, was für ein Ende!

Am meisten überrascht hat mich Lost Legacy. Unglaublich gut geschrieben.

Platz 3 geht an den ersten Teil.

Dann kommt Uncharted 3 und Golden Abyss.

Bis auf U3 u. Golden Abyss wurde alles mindestens 1x platiniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuck, das ist echt eine gemeine Frage. Ich glaube, ich muss einfach 3 Teile auf Platz 1 schieben! Wieso? Ganz einfach: Teil 1 war damals einfach nur bahnbrechend. Das hat mich dermaßen geflasht, ein Indiana-Jones zum Selberspielen, abseits der Lara-Croft-Spiele, mit sehr interessanten Charakteren, genialen Locations, einer zwar bereits bekannten aber dennoch extrem umgesetzten Spielmechanik... Hat sich extrem in mein Hirn eingebrannt, das komplette Erlebnis.

Teil 2 kam dann mit den gleichen Charakteren, von daher konnte es in der Hinsicht weniger flashen. Mehr dagegen bei der Story, dem Witz und dem verfeinerten Gameplay.

Teil 4 war dann nach einem enttäuschenden 3. Teil wieder ne Art Offenbarung, gepusht von der Power der PS4... was für ein Erlebnis. In der Story noch mehr Tiefgang und Abwechslung geschaffen, vom optischen Upgrade brauch ich nicht zu reden... Aus diesen Gründen sieht für mich die Reihenfolge so aus:

 

Erster Platz: U1, U2 und U4

Zweiter Platz: Lost Legacy (sehr geil auch, steht bei mir aber knapp hinter U4)

Letzter Platz: U3 (für mich eine regelrechte Enttäuschung, abgesehen von dem recht gelungenen Anfang)

Den PSV-Teil hab ich leider nicht gespielt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar Uncharted 1. Aus zwei Gründen. Ein Nazi U-Boot mitten im Dschungel - die Wendung habe ich wirklich nicht erwartet. Und der wichtigere zweite Grund - diese Piraten oder was auch immer das für Typen sind nennen Nate den „Flugzeugmann“ 😂


 

Spaß beiseite - Uncharted 4. In Technik, Gameplay & Inszenierung den Vorgängern überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...