Zum Inhalt springen

Finanzen | Aktien | Investing | Krypto | NFT


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb Tobse:

Hat hier jemand Erfahrungen mit Kaspa Mining?
Überlege mir derzeit einen Iceriver KS3M Kaspa Miner zu kaufen und den im Ausland zu betreiben.

 

Am 2/1/2024 um 1:21 PM schrieb Tobse:

Vllt für einige hier ein netter Obolus, mit der Wallet App auf diese Seite gehen: lfg.jup.ag

und mit Glück ein paar JUP Token abgreifen. Bei mir waren es 200JUP,  was zum Zeitpunkt des Claims ca. 130€ waren.
Kann sofort wieder über JUP.ag in andere Kryptos geswapped werden

 

GG, beides geschickte Moves.

Kaspa bin ich letztes Jahr noch zum Glück relativ früh rein. Mining hab ich aber nicht betrieben. 

JUP war in letztes Zeit bei den Brains auf CT am trenden, hab ich leider verpasst.

 

Edit: Anbei mal noch ein paar Projekte, die nicht zu derbe in den letzten Monaten gepumpt haben und an sich was können.

QNT

CSPR

VRA

DMTR

XDC

MNW

ACH

Fundamental sind das keine Shitcoins, Risiko haben gerade DMTR und VRA aber schon, Market Cap ist da nicht riesig.

Aber im Vergleich zu TAO, KASPA oder INJ kauft man hier noch günstig ein. TAO ist einfach nur abartig gestiegen, wird wohl einer der besten Performer in diesem Zyklus.

Bearbeitet von walt the spooky kasak 29
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb walt the spooky kasak 29:

 

GG, beides geschickte Moves.

Kaspa bin ich letztes Jahr noch zum Glück relativ früh rein. Mining hab ich aber nicht betrieben. 

JUP war in letztes Zeit bei den Brains auf CT am trenden, hab ich leider verpasst.

 

Edit: Anbei mal noch ein paar Projekte, die nicht zu derbe in den letzten Monaten gepumpt haben und an sich was können.

QNT

CSPR

VRA

DMTR

XDC

MNW

ACH

Fundamental sind das keine Shitcoins, Risiko haben gerade DMTR und VRA aber schon, Market Cap ist da nicht riesig.

Aber im Vergleich zu TAO, KASPA oder INJ kauft man hier noch günstig ein. TAO ist einfach nur abartig gestiegen, wird wohl einer der besten Performer in diesem Zyklus.

Der KAS Move ist halt schon ne Nummer größer, gerade da wir / ich hier richtig ins Mining einsteigen will.
Warte jetzt erstmal auf Feedback von meiner Steuerberaterin, wird wohl auf eine Gewerbeanmeldung hinauslaufen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Tobse:

Der KAS Move ist halt schon ne Nummer größer, gerade da wir / ich hier richtig ins Mining einsteigen will.
Warte jetzt erstmal auf Feedback von meiner Steuerberaterin, wird wohl auf eine Gewerbeanmeldung hinauslaufen.

Mhm, Gewerbe wird bei mir mitunter auch noch nötig werden in den nächsten ein bis zwei Jahren, aber im Kontext Trading. 

Beim Spot Crypto kaufen und halten leben wir ja zum Glück noch im Steuerparadies, wenn ich dieses Jahr/ 2025 auscashe, ist quasi fast alles schon steuerfrei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Eine starke Woche bisher. Glückwunsch an diejenigen unter uns, die, als der Bitcoin bei 20k lag, mehrere Tausend Euro reingesteckt haben. Euer Mut wird jetzt belohnt. :thumbs:

Mein Einstandskurs liegt bei 31206,04$ mit knapp 2k, die ich investiert habe. Federt meine Fails (ETC, XLR) gut ab.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Buzz1991:

Eine starke Woche bisher. Glückwunsch an diejenigen unter uns, die, als der Bitcoin bei 20k lag, mehrere Tausend Euro reingesteckt haben. Euer Mut wird jetzt belohnt. :thumbs:

Mein Einstandskurs liegt bei 31206,04$ mit knapp 2k, die ich investiert habe. Federt meine Fails (ETC, XLR) gut ab.

Bin bei 25k eingestiegen. Zu dem Zeitraum hab ich mir auch noch ETH und Cardano einiges gekauft. 

Am meisten performt bei mir aber zurzeit Bitcoin Cash. Hab das bei 105€ gekauft und da auch ca 1500€ reingesteckt. Hat sich fast verdreifacht. 

Bin ja mal gespannt wie weit das noch geht. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Eine starke Woche bisher. Glückwunsch an diejenigen unter uns, die, als der Bitcoin bei 20k lag, mehrere Tausend Euro reingesteckt haben. Euer Mut wird jetzt belohnt. :thumbs:

Mein Einstandskurs liegt bei 31206,04$ mit knapp 2k, die ich investiert habe. Federt meine Fails (ETC, XLR) gut ab.

Hatte in Solana bei 17, 26, 31 für mehrere hundert Euro eingekauft. Und ja das ist für mich extrem gestiegen.

Aus spaß hab ich auch in Shitcoins investiert bin gespannt was passiert bis EOY 😂😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil er so schön ist: der Chart von TAO. Sehr gute Performance, allzu große Rücksetzer erwarte ich aber nicht mehr. Wird grundlegend Einer der Gewinner in diesem Zyklus. Da der Preis stark gestiegen ist, wäre ich da aber vorsichtig mit Geld drauf werfen. Auch wenn ich selbst von dem Punkt hier noch deutlich mehr Potenzial sehe als bei manchen Dinos wie Cardano oder XRP.

Screenshot2024-03-01105939.thumb.png.8c0be580b5f29ad99819441a77209821.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb walt the spooky kasak 29:

Weil er so schön ist: der Chart von TAO. Sehr gute Performance, allzu große Rücksetzer erwarte ich aber nicht mehr. Wird grundlegend Einer der Gewinner in diesem Zyklus. Da der Preis stark gestiegen ist, wäre ich da aber vorsichtig mit Geld drauf werfen. Auch wenn ich selbst von dem Punkt hier noch deutlich mehr Potenzial sehe als bei manchen Dinos wie Cardano oder XRP.

Screenshot2024-03-01105939.thumb.png.8c0be580b5f29ad99819441a77209821.png

Cardano meinst du? Hab den seit paar Jahren aus dem Portfolio genommen. Mag Charles Hoskinson überhaupt nicht Viel bla bla aber irgendwie kommt nichts

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...