Zum Inhalt springen

Finanzen | Aktien | Investing | Krypto | NFT


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Tobse:

Jajajaa das ist doch immer so, was man macht ist falsch.

Habe da auch ein Beispiel.

Habe im HNT Peak die Hardware fürs Mining gekauft und mich mit zwei weiteren Kumpels zusammen getan und einige Hotspots und Antennen installiert. Zum Zeitpunkt des Kaufs der Hardware sind die Miner im Resell teils für den vierfachen EK weggegangen

Als die Hardware ankam ist HNT schon derbe eingebrochen, dennoch aufgestellt und gehofft.

Zwischenzeitlich lag HNT bei etwas mehr als 1€. HNT wurde in die Solana Blockchain aufgenommen und man konnte kein HNT mehr minen sondern nur noch IOT. 36h zu spät unsere HNT Coins in IOT umgewandelt. Hätten wir direkt zum Start unsere Coins umgewandelt, wäre der Wert in den nächsten Stunden um 300% gestiegen.

Hätten wir gewusst das sich HNT wieder steigert hätten wir direkt wieder auf HNT gewechselt, ist nämlich zeitweise auf fast 8€ angestiegen. 

Nach dem Start der Zusammenarbeit zwischen Solana und der Telekom und dem Start des Projekts "Flächendeckendes Telefonnetz zu einem fairen Preis" in den US hätte man wiederum von HNT auf HNT Mobile wechseln müssen, was wiederum eine richtige Explosion bedeutet hätte über 1000% in einer Woche.

Im Peak auf USDC geswaped und vor einigen Tagen wieder auf SOL wechseln. Wäre dann zwar heute nur eine kleine Steigerung von knapp 10% aber immerhin.

Hätte hätte Fahrradkette, hätten wir immer zum richtigen Zeitpunkt geswaped hätten wir heute gut 15k mehr auf Tasche.

Ist teilweise halt ein Glücksspiel.

 

Alleine wenn ich bedenke das ich vor Ewigkeiten auf einer Seite mal einen Fifa Tradingbot mit BTC zahlen sollte, konnte mich mit dem Händler dann aber auf den Kauf per Paysafe Karte einigen 😅

Puuh das ist krass ^^ aber da ist ja schon ein großes hin und her swappen. Aber durch den Tausch müsstest du es versteuern egal wie lange du es hältst das ist ja auch blöd!

Aber 1000% ist ja mal wirklich heftig 😁

Es ist unmöglich den Markt zu timen daher lieber DCA 😉

Ich nehme auch nur das Geld in die Hand was ich auch verkraften kann zu verlieren. Gamble Money halt. Denke bin in der hinsicht BTC nicht zu kaufen dumm. Für mich ist der Coin eher für Leute die viel Geld haben. Aber ich denke mir gebe sag ich mal 1200€ in BTC aus und der steigt auf 100k

habe ich nur folgendes Ergebnis ich lege das lieber irgendwo anders rein wie ETH, Solana or whatever ein. Als "sehr" sicher zu sein mit BTC

image.thumb.png.689341e8895807def2fcc6303a31258d.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb walt the spooky kasak 29:

Es ist soweit, nach 15 Jahren Bitcoin hat die SEC vorhin die Anträge auf BTC ETFs genehmigt. Ab morgen werden schon die ersten ETFs handelbar sein. Damit ist einer der ersten Bausteine für ein bullishes 2024 gelegt (und darüber hinaus), bevor es dann noch zu weiteren positiven Ereignissen im Verlauf des Jahres kommt. Das Halving ist reine Mathematik, unvermeidlich und ebenfalls bullish.

Cheers an alle fellow Crypto Bros auf Play3 🙌🏻

Was nützt das Europäern, wenn die Bitcoin ETFs nur in den USA zu haben sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Puuh das ist krass ^^ aber da ist ja schon ein großes hin und her swappen. Aber durch den Tausch müsstest du es versteuern egal wie lange du es hältst das ist ja auch blöd!

Aber 1000% ist ja mal wirklich heftig 😁

Es ist unmöglich den Markt zu timen daher lieber DCA 😉

Ich nehme auch nur das Geld in die Hand was ich auch verkraften kann zu verlieren. Gamble Money halt. Denke bin in der hinsicht BTC nicht zu kaufen dumm. Für mich ist der Coin eher für Leute die viel Geld haben. Aber ich denke mir gebe sag ich mal 1200€ in BTC aus und der steigt auf 100k

habe ich nur folgendes Ergebnis ich lege das lieber irgendwo anders rein wie ETH, Solana or whatever ein. Als "sehr" sicher zu sein mit BTC

image.thumb.png.689341e8895807def2fcc6303a31258d.png

Für uns wird es halt nur richtig interessant wenn dieses Telekom Solana Ding wirklich flächendeckend in den USA ausgerollt wird und der Rewardscoin dadurch steigt.

 

vor 24 Minuten schrieb Rizzard:

Was nützt das Europäern, wenn die Bitcoin ETFs nur in den USA zu haben sind?

Vorerst, ich glaube es muss hier halt auch erst durch zig Instanzen durch.

Was es dir jedoch nutzt, hast du bereits Krypto, solltest du bereits einen ordentlichen Anstieg sehen und in 3min geht die amerikanische Börse los, dann könnte es nochmal richtig interessant werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Tobse:

Was es dir jedoch nutzt, hast du bereits Krypto, solltest du bereits einen ordentlichen Anstieg sehen und in 3min geht die amerikanische Börse los, dann könnte es nochmal richtig interessant werden

Ja gut, es wird sicherlich eine Signalwirkung Richtung Kryptowährung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/11/2024 um 1:21 PM schrieb Brykaz89:

Das weiß halt kein Mensch man kann nur eine Prognose stellen mehr nicht. Wie man so schön sagt im Crypto space: you dont know shit about fuck

Ich denke zwischen 2024 und end of 2025 sehe ich BTC bei 100k. Ich halte aber selber kein BTC ^^

Ich habe ende 2021 alle meine Coins verkauft im Plus und bin erst ca. Juni 2023 wieder eingestiegen mein Portfolio ist momentan in einem sehr hohem Plus Bereich innerhalb von 3 Monaten. Kann mich daher nicht beklagen 😉

Ich beiße mich in Arsch das ich wie ich es vorgehabt habe 7k in Solana zu Investieren am 30.12.2022 ^^ nicht getan habe. Aber naja wie man es kennt FOMO

Ja das wurde gefaked die SEC wurde gehackt :D

Und die Memes dazu ja... sind Goldwert!! Die SEC hatte keine 2FA in Ihrem Account :facepalm: hatte ich vergessen zu Aktualisieren nach meinem Post :D

Viele Daytrader wurden heftig geshorted an diesem Tag!!!

 

Die Fake Aktion hat mich auf meinem Prop Trading Account auch erwischt, zum Glück war mein SL relativ eng ^^

 

Am 1/11/2024 um 11:56 AM schrieb Buzz1991:

Bin noch nicht ganz sicher, ob es durch die Zulassung nun nach oben geht oder der BTC durch diese Zulassung an Attrakitivität verliert. Möglich, dass die Volatilität nun deutlich sinkt, aber das gilt ja für beide Richtungen.

Auf jeden Fall spannend. ETH und sogar ETC haben seit Jahresbeginn auch wieder schön zugelegt. Nun steht man wieder vor der schwierigen Entscheidung, ob man abwarten oder nachlegen soll. Für mich geht aber mittlerweile nur noch BTC und ETH. Alles Andere ist mir zu spekulativ. Bin mit XLM noch immer 300 Euro im Minus (ursprünglich 400€ investiert). Das nervt mich. Auch bei ETC sind 650€ ursprünglich angelegt und nur noch 250€ wert. 

XLM und ETC werden im Bullrun tendenziell eher Underperfomer. Meine Empfehlung wäre Coins aus der AI Nische mit ins Boot zu nehmen, die noch keinen Bullrun gesehen haben. 

 

 

Bearbeitet von walt the spooky kasak 29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/11/2024 um 3:01 PM schrieb Rizzard:

Was nützt das Europäern, wenn die Bitcoin ETFs nur in den USA zu haben sind?

Egal, ob man Europäer oder Asiate ist. Diese großen Player verwalten insgesamt ein Vermögen von über 20 Billionen Dollar. Für BTC Halter ist das positiv, da so weitere Zuflüsse an Geld in ein begrenzt vorhandenes Asset strömen. Gold ist damals nach der Zulassung des ETFs heftig angestiegen, obwohl parallel verstärkt geschürft wurde. Bei BTC kommt demnächst das Halving, wodurch das knappe Angebot noch begrenzter wird. 

Das sind alles schon sehr bullische Signale. Wenn die Zinsen in der USA noch parallel fallen, sollte 2024 noch grüner Kurse als 2023 bringen (was ja schon ein super Jahr war).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Vllt für einige hier ein netter Obolus, mit der Wallet App auf diese Seite gehen: lfg.jup.ag

und mit Glück ein paar JUP Token abgreifen. Bei mir waren es 200JUP,  was zum Zeitpunkt des Claims ca. 130€ waren.
Kann sofort wieder über JUP.ag in andere Kryptos geswapped werden

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...