Zum Inhalt springen

Finanzen | Aktien | Investing | Krypto | NFT


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb walt the spooky kasak 29:

95% der Altcoins sind Scam, haben keinen Usecase oder auch total miese Tokenomics. Hier wirklich solide Projekte zu finden und gute Ein- und Ausstiege zu setzen ist knackig. 

BTC wird laufen, sehe da auch nur noch wenige problematische Szenarien. Wird sich neben Gold und ETFs als langfristige Anlage zunehmend weiter etablieren. 

Der Steuervorteil wird leider nach den nächsten Wahlen wahrscheinlich Geschichte sein. Da pennt Deutschland halt mal wieder ^^

Ausnahmsweise mal gut, dass sie da pennen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hat sich hier im Forum schon Jemand am Prop-Trading versucht? Ich habe mich etwas über Anbieter informiert, hat zufällig Einer von euch Erfahrungen mit Breakoutprop oder My Funded FX? Die Anforderungen sind generell schon nicht ganz Ohne, aber ich möchte das Thema demnächst angreifen.

 

Breakout (breakoutprop.com)

Best Prop Trading Firm: Manage Simulated Capital Up To 600k | MyFundedFX

Bearbeitet von walt the spooky kasak 29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb walt the spooky kasak 29:

Hat sich hier im Forum schon Jemand am Prop-Trading versucht? Ich habe mich etwas über Anbieter informiert, hat zufällig Einer von euch Erfahrungen mit Breakoutprop oder My Funded FX? Die Anforderungen sind generell schon nicht ganz Ohne, aber ich möchte das Thema demnächst angreifen.

 

Breakout (breakoutprop.com)

Best Prop Trading Firm: Manage Simulated Capital Up To 600k | MyFundedFX

Ne, kenne ich nicht.

vor 1 Minute schrieb VeresBenedek:

Was wird mit Bitcoin passieren? Der Kurs ist mehr als 43K$ Heute. Was deakt ihr? Soll ich es kaufen oder schon wird es noch einmal zum 19K fallen?🤷‍♂️

Das kann keiner sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb VeresBenedek:

Was wird mit Bitcoin passieren? Der Kurs ist mehr als 43K$ Heute. Was deakt ihr? Soll ich es kaufen oder schon wird es noch einmal zum 19K fallen?🤷‍♂️

Aufgrund der starken Sprünge der letzten Monate, wäre eine Korrektur nicht ganz ungewöhnlich. Die 19k kannst dir aus meiner Sicht nur noch in Träumen vorstellen. Dafür braucht es ein massives Black Swan Event. Durch die anstehenden ETF Genehmigungen (90% Wahrscheinlichkeit im Januar), vorraussichtlich sinkende Zinsen USA plus dem halving im Frühjahr gehe ich deutlich eher von weiteren Steigerungen aus. Wenn es vor Januar noch eine Korrektur Richtung 35-38k gibt, wäre das ein möglicher Einstieg.

Wenn du noch keine Position aufgebaut hast und Sideliner bist, dann würde ich mir erstmal viel Zeit für Bildung in dem Bereich nehmen. 2023 konnte man sehr gut Positionen aufbauen und aktuell weit im plus stehen, im Falle eines richtigen Bullruns 2024-25 ist das jedoch gar nichts im Vergleich ^^ Bereite dich vor und sahne ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal eine positive Entwicklung nach unserer Investition in einige Helium Miner.
HNT ist gefühlt gestorben und flammt gerade wieder ordentlich auf. Wahrscheinlich durch den Telekom / Helium Deal und das Mobilfunknetz in Amerika

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-12/60827989-mobilfunkanbieter-arbeiten-an-holografie-telefonaten-2026-koennte-es-so-weit-sein-397.htm

Steigerung bei HNT, HNT Mobile und IOT. Bin zufrieden ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/8/2023 um 2:27 PM schrieb walt the spooky kasak 29:

Aufgrund der starken Sprünge der letzten Monate, wäre eine Korrektur nicht ganz ungewöhnlich. Die 19k kannst dir aus meiner Sicht nur noch in Träumen vorstellen. Dafür braucht es ein massives Black Swan Event. Durch die anstehenden ETF Genehmigungen (90% Wahrscheinlichkeit im Januar), vorraussichtlich sinkende Zinsen USA plus dem halving im Frühjahr gehe ich deutlich eher von weiteren Steigerungen aus. Wenn es vor Januar noch eine Korrektur Richtung 35-38k gibt, wäre das ein möglicher Einstieg.

Wenn du noch keine Position aufgebaut hast und Sideliner bist, dann würde ich mir erstmal viel Zeit für Bildung in dem Bereich nehmen. 2023 konnte man sehr gut Positionen aufbauen und aktuell weit im plus stehen, im Falle eines richtigen Bullruns 2024-25 ist das jedoch gar nichts im Vergleich ^^ Bereite dich vor und sahne ab.

Ich bin keine Profi und werde es wahrscheinlich auch nicht^^

Aber ich finde deine Aussagen schon echt mutig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...