Zum Inhalt springen

Atomic Heart


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Zu meiner Limited Edition Bestellen.

Habe sie ja immer noch nicht erhalten aber mich an den Focus Entertainment Store gewendet.

Hab doch eine Nachricht von denen bekommen. Hab sogar extra im Spam Ordner geschaut aber es war im Werbung Ordner... Wie soll man auch darauf kommen xD

Naja, die haben mir auf jeden Fall geschrieben, dass sie mir dann alles zukommen lassen inklusive Artbook. Falls ich innerhalb einer Woche (ab dem 24.2) noch immer keine Nachricht erhalte, dann soll ich mich nochmal an sie wenden.

Mal schauen. Bin auf das dicke artbook gespannt aber auch auf das Metalposter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb GeaR:

Zu meiner Limited Edition Bestellen.

Habe sie ja immer noch nicht erhalten aber mich an den Focus Entertainment Store gewendet.

Hab doch eine Nachricht von denen bekommen. Hab sogar extra im Spam Ordner geschaut aber es war im Werbung Ordner... Wie soll man auch darauf kommen xD

Naja, die haben mir auf jeden Fall geschrieben, dass sie mir dann alles zukommen lassen inklusive Artbook. Falls ich innerhalb einer Woche (ab dem 24.2) noch immer keine Nachricht erhalte, dann soll ich mich nochmal an sie wenden.

Mal schauen. Bin auf das dicke artbook gespannt aber auch auf das Metalposter.

 

Dann mal Daumen drück:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Katharsis.:

Dann mal Daumen drück:)

Ja hab Daumen gedrückt. Hätte ich denen keine Email geschrieben, dann hätten die mich wohl vergessen 😅 aber ist bei mir nicht so tragisch. Bekomme dann alles auf einmal und werde den Inhalt hier für alle gerne posten. Mal schauen wie das Artbook ist. Soll angeblich heute kommen aber ich glaub das nicht. Glaube eher morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hab ich das Spiel in der Limited Edition. Richtig tolles Metal Poster mit Wandhalterung. Das sieht wirklich gut aus. Das Steelbook ist ein wenig einfallslos. Da hätte man ruhig ein anderes Motiv nehmen können.

Das Artbook wiederum ist gewaltig und hat eine super Qualität. Also kein billig Buch und extrem dick und viele Seiten.

Das Spiel hab ich ja schon angespielt und war total begeistert aber ich glaub ich fange von neu auf schwer an. War auf normal für mich trotzdem oft noch zu leicht.

Bin sehr zufrieden mit der Limited Edition. Haben die auf jeden Fall gut gemacht für den Preis.

Habe noch die Zelda tears of the Kingdom Collectors Edition gekauft aber da kann man vom Inhalt eigentlich nicht mehr von einer collectors edition sprechen. Mini Metalposter, Mini Artbook, 4 Pins und ein auch sehr langweiliges Artbook. Hab es für 120€ ergattert aber es ist schon krass teuer l, wenn man sich die anderen Preise anschaut. 150€ für den Inhalt ist schon eine Frechheit. 120€ ist meine Schmerzgrenze. Wenn es storniert wird, dann können die den Kram behalten. Einzig das Artbook interessiert mich und ein wenig das Metalposter. Hoffentlich ist es genauso gut gemacht wie das von Atomic Heart.

PXL_20230301_162520571.jpg

PXL_20230301_162422633.MP.jpg

PXL_20230301_162432370.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb questmaster:

Na dann hoffe ich du bekommst alles. Das Game habe ich gerade von der Platte geputzt. ABSTÜRZE 4 mal. Die Steuerung zu schwammig das Schießen ist räudig. Die Schlösser öffnen völlig daneben. Dann hatt mir das mini Snake Spiel den rest gegeben. So ein rotz mit dieser Steuerung. Schnell verkaufen und noch schneller vergessen. Die Entwickler aus dem Gedächtnis streichen. Nie wieder von diesen Entwickler. 

Worauf hast du es gespielt? Xbox oder Playstation? Hab gehört, dass die Xbox Version nicht auf dem selben Stand ist wie die Playstation Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb GeaR:

So jetzt hab ich das Spiel in der Limited Edition. Richtig tolles Metal Poster mit Wandhalterung. Das sieht wirklich gut aus. Das Steelbook ist ein wenig einfallslos. Da hätte man ruhig ein anderes Motiv nehmen können.

Das Artbook wiederum ist gewaltig und hat eine super Qualität. Also kein billig Buch und extrem dick und viele Seiten.

Das Spiel hab ich ja schon angespielt und war total begeistert aber ich glaub ich fange von neu auf schwer an. War auf normal für mich trotzdem oft noch zu leicht.

Bin sehr zufrieden mit der Limited Edition. Haben die auf jeden Fall gut gemacht für den Preis.

Habe noch die Zelda tears of the Kingdom Collectors Edition gekauft aber da kann man vom Inhalt eigentlich nicht mehr von einer collectors edition sprechen. Mini Metalposter, Mini Artbook, 4 Pins und ein auch sehr langweiliges Artbook. Hab es für 120€ ergattert aber es ist schon krass teuer l, wenn man sich die anderen Preise anschaut. 150€ für den Inhalt ist schon eine Frechheit. 120€ ist meine Schmerzgrenze. Wenn es storniert wird, dann können die den Kram behalten. Einzig das Artbook interessiert mich und ein wenig das Metalposter. Hoffentlich ist es genauso gut gemacht wie das von Atomic Heart.

PXL_20230301_162520571.jpg

PXL_20230301_162422633.MP.jpg

PXL_20230301_162432370.jpg

Wo hast die Edition gekauft ? Ist ja echt stark der Inhalt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GeaR:

So jetzt hab ich das Spiel in der Limited Edition. Richtig tolles Metal Poster mit Wandhalterung. Das sieht wirklich gut aus. Das Steelbook ist ein wenig einfallslos. Da hätte man ruhig ein anderes Motiv nehmen können.

Das Artbook wiederum ist gewaltig und hat eine super Qualität. Also kein billig Buch und extrem dick und viele Seiten.

Das Spiel hab ich ja schon angespielt und war total begeistert aber ich glaub ich fange von neu auf schwer an. War auf normal für mich trotzdem oft noch zu leicht.

Bin sehr zufrieden mit der Limited Edition. Haben die auf jeden Fall gut gemacht für den Preis.

Habe noch die Zelda tears of the Kingdom Collectors Edition gekauft aber da kann man vom Inhalt eigentlich nicht mehr von einer collectors edition sprechen. Mini Metalposter, Mini Artbook, 4 Pins und ein auch sehr langweiliges Artbook. Hab es für 120€ ergattert aber es ist schon krass teuer l, wenn man sich die anderen Preise anschaut. 150€ für den Inhalt ist schon eine Frechheit. 120€ ist meine Schmerzgrenze. Wenn es storniert wird, dann können die den Kram behalten. Einzig das Artbook interessiert mich und ein wenig das Metalposter. Hoffentlich ist es genauso gut gemacht wie das von Atomic Heart.

PXL_20230301_162520571.jpg

PXL_20230301_162422633.MP.jpg

PXL_20230301_162432370.jpg

Schick. Viel Spaß damit!

Das Artbook durchblättern würde ich auch gerne mal nur das, ich dass alles zu einem Game brauche eher nicht. 

Einzig und alleinige mal wo ich nen Game in einer Blechdose mit Artbook und nen Roman gekauft habe war, S.T.A.L.K.E.R. Shadows of Chernobyl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb questmaster:

PS5 keine Ahnung warum alle Updates drauf trotzdem 4x Abgekackt. 

Komisch. Hab jetzt schon einige Stunden im Spiel verbracht aber noch kein Absturz. Nur kurze Standbilder, was ich auch bei Assassin's Creed valhalla hatte aber sonst keine Probleme. Mich nerven da viel eher das stecken bleiben in Hügeln oder irgendwelchen Ecken, wo man nicht herauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...