Zum Inhalt springen

Atomic Heart


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Der René:

Hab immer noch nicht die oberwelt gesehen. Bin jetzt bei so schienen, mit wagons die man drehen muss. 

Immer noch total angetan 👌

Dann Schnall dich mal noch an;)

Da kommt noch grosses, in allen belangen. 

Die Oberwelt ist Streckenweise okay gibt aber Bereiche wo ich mich frage, wozu das?!

Unnötig, und auch schnell kaos wenn man nicht bedacht vorgeht. 

Augen zu und alles benannte ignorieren.

Das mit den Türmen und abscannen der Gebiete um loot zu bekommen... die Baupläne findet man auch so irgendwie. 

 

Bearbeitet von Katharsis.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Katharsis.:

Dann Schnall dich mal noch an;)

Da kommt noch grosses, in allen belangen. 

Die Oberwelt ist Streckenweise okay gibt aber Bereiche wo ich mich frage, wozu das?!

Unnötig, und auch schnell kaos wenn man nicht bedacht vorgeht. 

Augen zu und alles benannte ignorieren.

Das mit den Türmen und abscannen der Gebiete um loot zu bekommen... die Baupläne findet man auch so irgendwie. 

 

War jetzt grad in Testgelände 1.

Finde das unterschiedliche Gameplay ganz nice so wie es ist. Im Untergrund findet für mich das Hauptspiel statt und ist meiner Meinung nach der stärkste Bereich bis jetzt und echt nen absoluten Atmo Knaller. 

Die Oberwelt fällt dann doch ein wenig ab. Trotzdem finde ich es im Gegensatz dann wieder erfrischend. Sozusagen sind das dann die Stealth Elemente im Game. Wie du sagt, hier mit viel Bedacht vorgehen, sonst kann auch schnell Gameover sein. 

Mache grad irgendwie alles, sogar die Türme. Cool das es nicht wie in jeden anderen Game umgesetzt ist. 

Was ich richtig gut finde sind auch die Testgelände um die ganzen Upgrades zu finden. 

Das Spiel totzt ja nur so vor Kreativität. Die Ideen und die Umsetzungen in dem Bereich finde ich echt sehr gelungen. 

Was ich echt nicht so geil finde, die Roboter entdecken ein viel zu schnell und einmal endeckt lassen sie nicht mehr von dir ab. 

Und das Auto.. Kann nicht ein Bordstein hochfahren? Ja ne, is klar 🙈🤣👎

 

Bearbeitet von Der René
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Der René:

War jetzt grad in Testgelände 1.

Finde das unterschiedliche Gameplay ganz nice so wie es ist. Im Untergrund findet für mich das Hauptspiel statt und ist meiner Meinung nach der stärkste Bereich bis jetzt und echt nen absoluten Atmo Knaller. 

Die Oberwelt fällt dann doch ein wenig ab. Trotzdem finde ich es im Gegensatz dann wieder erfrischend. Sozusagen sind das dann die Stealth Elemente im Game. Wie du sagt, hier mit viel Bedacht vorgehen, sonst kann auch schnell Gameover sein. 

Mache grad irgendwie alles, sogar die Türme. Cool das es nicht wie in jeden anderen Game umgesetzt ist. 

Was ich richtig gut finde sind auch die Testgelände um die ganzen Upgrades zu finden. 

Das Spiel totzt ja nur so vor Kreativität. Die Ideen und die Umsetzungen in dem Bereich finde ich echt sehr gelungen. 

Was ich echt nicht so geil finde, die Roboter entdecken ein viel zu schnell und einmal endeckt lassen sie nicht mehr von dir ab. 

Und das Auto.. Kann nicht ein Bordstein hochfahren? Ja ne, is klar 🙈🤣👎

 

Ja die Scanner sollte man immer deaktivieren/zerstören...es kommen aber immer viel zu fleißige flugmaschienen zum reparieren.

Es gibt aber die Möglichkeit sämtliche Maschinen über den Habicht für eine geraume Zeit zu deaktivieren. 

Das geschieht über kleine Gebäude, dort sind 2 Optionen vorzufinden, eine ist Relais herunterfahren. 

Zu manchen Dingen find ich aber über die Kamerafunktion der Scanner die Schalter nicht:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/24/2023 um 1:51 PM schrieb Katharsis.:

Ja die Scanner sollte man immer deaktivieren/zerstören...es kommen aber immer viel zu fleißige flugmaschienen zum reparieren.

Es gibt aber die Möglichkeit sämtliche Maschinen über den Habicht für eine geraume Zeit zu deaktivieren. 

Das geschieht über kleine Gebäude, dort sind 2 Optionen vorzufinden, eine ist Relais herunterfahren. 

Zu manchen Dingen find ich aber über die Kamerafunktion der Scanner die Schalter nicht:/

Sag mal, weisst du wie ich in Testgelände 8 reinkomme? Hab alles jetzt mehr fach abgesucht. Keine Ahnung wo der Eingang ist. Hab sogar das ganze Gebiet lahmgelegt und alles in Ruhe absuchen können. 

 

Edit:schon gut, habs gefunden. ✌️😎

Bearbeitet von Der René
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand auch die Limited Edition vorbestellt und immer noch nicht erhalten? Habe am Freitag eine Email denen geschrieben aber da Arbeit wohl keiner am Wochenende mehr.

Hab das Spiel zwei Mal bestellt und meine erste Version war da und die hab ich gespielt aber dann erstmal getauscht und hab gedacht, dass Zeitnah meine Limited Edition kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...