Zum Inhalt springen

Atomic Heart


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Wie bei halo infinite, die open world hätten sie lassen  können.  Die ist einfach nicht gut.

Ansonsten  ein recht solides  Spiel.  Ein bisschen  weniger Betonwände  Wären auch schön  gewesen. Aber das ist ein rein persönliches Anliegen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb AtheistArriS:

Eben, das wird es wohl sein und das macht sich schon bemerkbar wenn man sonst mit 1Gbit lädt und dann auf der Xbox nur mit langsamen 300/400 Mbit.

Das Problem hat man bei so einigen Anbietern, kenn das schon vom PC und nicht jeder Launcher unterstützt die volle Bandbreite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt nach 14 Stunden die Reißleine gezogen. Auch wenn es ganz cool ist, nerven mich doch einige Dinge tierisch. Dann finde ich die Story auch nicht wirklich interessant.

Fragt bitte nicht was mich genau genervt hat usw., danke.

Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Spaß.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mal angefangen leider auf PC 3 abstürze gehabt. Muss die Tage mal recherchieren was diesen Fehler verursacht. Es sah aus als ob das Spiel oder die Xbox App auf einen Pfad zugreifen will der an meinem PC gar nicht existiert ein DXFI Fehler oder sowas...

Echt schade obwohl ich bock drauf habe, es ist ein mix zwischen Bioshock und Wolfenstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Brykaz89:

Gestern mal angefangen leider auf PC 3 abstürze gehabt. Muss die Tage mal recherchieren was diesen Fehler verursacht. Es sah aus als ob das Spiel oder die Xbox App auf einen Pfad zugreifen will der an meinem PC gar nicht existiert ein DXFI Fehler oder sowas...

Echt schade obwohl ich bock drauf habe, es ist ein mix zwischen Bioshock und Wolfenstein

Bin froh das ich diese Probleme nicht mehr habe. Kann mich noch gut an Treiber und Co erinnern die mich fast zur Weißglut getrieben haben. Wing Commander, Strike Commander, Ultima X....🤬😡 Da hat sich nicht so viel verändert.

Spiel ist Klasse nur das Shooter Feeling ist in Wolfenstein besser. Kein Wunder da ID ja dort geholfen hat.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...