Zum Inhalt springen

Atomic Heart


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Brykaz89:

Gestern mal angefangen leider auf PC 3 abstürze gehabt. Muss die Tage mal recherchieren was diesen Fehler verursacht. Es sah aus als ob das Spiel oder die Xbox App auf einen Pfad zugreifen will der an meinem PC gar nicht existiert ein DXFI Fehler oder sowas...

Echt schade obwohl ich bock drauf habe, es ist ein mix zwischen Bioshock und Wolfenstein

Das ist echt nervig. Bin aber froh schon lange vom PC weg zu sein, um ehrlich zu sein.
Zocke das Game auf der PS5 und bis jetzt läuft alles absolut rund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Eloy29:

Bin froh das ich diese Probleme nicht mehr habe. Kann mich noch gut an Treiber und Co erinnern die mich fast zur Weißglut getrieben haben. Wing Commander, Strike Commander, Ultima X....🤬😡 Da hat sich nicht so viel verändert.

Spiel ist Klasse nur das Shooter Feeling ist in Wolfenstein besser. Kein Wunder da ID ja dort geholfen hat.

Glaub ich dir ;) mir macht es spaß Fehler zu finden nur gestern nicht weil es ein arsch anstregender Arbeitstag war da wollte ich eigentlich nur zocken :D

Und das Spiel läuft sonst mega flüssig! Kann mich nicht erinnern wann ein spiel so gut funktioniert hat auf PC! Bis auf der momentane fehler denn ich nicht nachvollziehen kann.

vor 1 Stunde schrieb Der René:

Das ist echt nervig. Bin aber froh schon lange vom PC weg zu sein, um ehrlich zu sein.
Zocke das Game auf der PS5 und bis jetzt läuft alles absolut rund.

Es geht, bevorzuge dennoch mein PC als die Konsole :zwinker:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Katharsis.:

Das Game ist Atmo Pure zumindest die innen Areale, die oberwelt interessiert mich weitestgehend nicht. 

 

Hab immer noch nicht die oberwelt gesehen. Bin jetzt bei so schienen, mit wagons die man drehen muss. 

Immer noch total angetan 👌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...