Zum Inhalt springen

Atomic Heart


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Der René:

Leute lasst uns bitte nicht hier auch noch über die politische Situation schreiben. Jeder, wirklich jeder Mensch der bei klaren Verstand ist, hat doch schon längst verstanden was da läuft und wie die Realität ausschaut. 

Lasst euch euere Freude nicht nehmen und lass euch das Spiel wegen Idioten nicht vermiesen. 

Genießt einfach dieses wunderbare Game. 

 

Das mache ich eh nicht und habe Spaß am Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt auch mal 2 Stunden angespielt. Bei mir will der Funke leider noch nicht überspringen. Packt mich bisher irgendwie nicht. Story bis jetzt 0815, aber wenigstens mit Humor. ^^ 
Grafik ist gut, aber auch nichts weltbewegendes. Der Artstyle sagt mir bisher nicht so zu. Aber mal schauen was noch für Areale kommen. Der Nahkampf fühlt sich unpräzise an. Gefällt mir gar nicht. FOV ist leider mal wieder viel zu klein und keine Möglichkeit es anzupassen. Waffen und Fähigkeiten Upgrade System sieht ganz interessant aus. Beendet habe ich es eben weil ich im Fahrstuhl durch den Boden gefallen bin und wieder beim Speicherpunkt anfangen musste. Könnte mich später eventuell auch nerven, wenn die Checkpoints zu weit auseinander sind. Jetzt erstmal das "kleine" Update laden lassen und morgen nochmal rein schauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

Warum ist der Download bei dir so Lahm. Ich lade da ständig mit Full Speed. Ladet bei mir gerade mit 92 Mbit/s runter. Ich habe eine 100 Mbit Leitung.

Hast du deine Konsole mit WLAN verbunden? Ich habe meine mit Kabel verbunden.

Wie auch immer. Ist dennoch zum kotzen, das man quasi fast das ganze Game noch mal laden muss.

Angeblich lädt er mit 87 MBit  . Aber das stimmt nie. Xbox ist da ganz schlimm bei mir . Selbst wenn das 130 Mbit  durchgehen und angezeigt werden dauert ein 3 GB Update ca 45 min. Egal ob LAN oder WLAN.  So ist es aber auch schon auf der one und 360 gewesen. 

Bei playstation  gibt's  nicht. Da rennt der Download.  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 3DG:

Angeblich lädt er mit 87 MBit  . Aber das stimmt nie. Xbox ist da ganz schlimm bei mir . Selbst wenn das 130 Mbit  durchgehen und angezeigt werden dauert ein 3 GB Update ca 45 min. Egal ob LAN oder WLAN.  So ist es aber auch schon auf der one und 360 gewesen. 

Bei playstation  gibt's  nicht. Da rennt der Download.  

Komisch bei dir.

Bei mir stimmen die Daten. Die kompletten 67 GB sind in ca. 90 Minuten fertig geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb 3DG:

Ich lade jetzt seit 20:50 ca. Bin bei 31 GB. Microsoft  mag einfach bei playstation  im Haushalt. 

Echt komisch bei dir. Ich habe jetzt in ca. 45 Minuten 46 GB runtergeladen. Quasi lade ich in einer Minute ca. 1 GB runter.

Und ich habe ja auch eine PS5. Hast du MS noch anders verärgert?:classic_biggrin:

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

Warum ist der Download bei dir so Lahm. Ich lade da ständig mit Full Speed. Ladet bei mir gerade mit 92 Mbit/s runter. Ich habe eine 100 Mbit Leitung.

Hast du deine Konsole mit WLAN verbunden? Ich habe meine mit Kabel verbunden.

Wie auch immer. Ist dennoch zum kotzen, das man quasi fast das ganze Game noch mal laden muss.

Der Download auf der Xbox ist wirklich lahm, ich lade trotz 1GBit Leitung meist mit 300/400Mbit runter, manchmal auch mehr aber das ist selten. Auf der PS5 dagegen habe ich mindestens den Doppelten speed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb AtheistArriS:

Der Download auf der Xbox ist wirklich lahm, ich lade trotz 1GBit Leitung meist mit 300/400Mbit runter, manchmal auch mehr aber das ist selten. Auf der PS5 dagegen habe ich mindestens den Doppelten speed.

Echt? Warum habe ich dann immer Full Speed. Wie gesagt, habe die 67 GB in ca. 90 Minuten geladen und habe nur eine 100 Mbit Leitung. Seit der Xbox One lade ich immer mit Full Speed. Hatte noch nie ein langsamen Download gehabt. Eventuell ist der Xbox Server gar nicht ausgelegt für eine 1GBit Leitung.

 

Habe gelesen das auf der XSX der Preload eine falsche Version von Game war. Man hat quasi die Test Version runtergeladen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Vermillion1203:

Jetzt auch mal 2 Stunden angespielt. Bei mir will der Funke leider noch nicht überspringen. Packt mich bisher irgendwie nicht. Story bis jetzt 0815, aber wenigstens mit Humor. ^^ 
Grafik ist gut, aber auch nichts weltbewegendes. Der Artstyle sagt mir bisher nicht so zu. Aber mal schauen was noch für Areale kommen. Der Nahkampf fühlt sich unpräzise an. Gefällt mir gar nicht. FOV ist leider mal wieder viel zu klein und keine Möglichkeit es anzupassen. Waffen und Fähigkeiten Upgrade System sieht ganz interessant aus. Beendet habe ich es eben weil ich im Fahrstuhl durch den Boden gefallen bin und wieder beim Speicherpunkt anfangen musste. Könnte mich später eventuell auch nerven, wenn die Checkpoints zu weit auseinander sind. Jetzt erstmal das "kleine" Update laden lassen und morgen nochmal rein schauen. 

Ach shit, das ist echt ärgerlich mit dem Bug. Bis jetzt läuft alles noch ohne irgendwelche Abstürze, Bugs und co bei mir. 

Hoffe das du noch warm wirst mit dem Game. Hab immer noch nicht die open World gesehen. Stecke immer noch im Untergrund. Echt krass groß..

Bearbeitet von Der René
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...