Zum Inhalt springen

Atomic Heart


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb X-Station:

Kannst du mal näher ausführen? Lese gerne was andere davon halten.

Kann mich da @katharsisund @GeaRnur anschliessen.

Das Game ist mehr als ein solides Spiel, wirklich wie eine Mischung aus Bioshock, Half Life und Wolfenstein. Spiele jetzt seit ca 2Stunden und bin wirklich richtig beeindruck. 

Hier mal, was ich als Kommi in der News Sektion geschrieben habe: 

Ja finde es auch wirklich mehr als gelungen. Hier mal paar Eindrücke aus ca 2Stunden Spielzeit.
Toller und witziger Humor, schöne Grafik, geile Atmosphäre, tolle Präsentation, wirklich sehr gelungenes Sounddesign, geiler Soundtrack,
Gute Sprachausgabe auf Deutsch,
wirkliches sehr geiles Gameplay und die Steuerung sitzt auch richtig fluffig und präzise.
Und wie gesagt, die ganze Zeit WtF Momente mit einen unglaublichen Sog.
Mehr kann ich bis jetzt leider nicht sagen. Ich muss weitermachen..

Bearbeitet von Der René
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Der René:

Kann mich da @katharsisund @GeaRnur anschliessen.

Das Game ist mehr als ein solides Spiel, wirklich wie eine Mischung aus Bioshock, Half Life und Wolfenstein. Spiele jetzt seit ca 2Stunden und bin wirklich richtig beeindruck. 

Hier mal, was ich als Kommi in der News Sektion geschrieben habe: 

Ja finde es auch wirklich mehr als gelungen. Hier mal paar Eindrücke aus ca 2Stunden Spielzeit.
Toller und witziger Humor, schöne Grafik, geile Atmosphäre, tolle Präsentation, wirklich sehr gelungenes Sounddesign, geiler Soundtrack,
Gute Sprachausgabe auf Deutsch,
wirkliches sehr geiles Gameplay und die Steuerung sitzt auch richtig fluffig und präzise.
Und wie gesagt, die ganze Zeit WtF Momente mit einen unglaublichen Sog.
Mehr kann ich bis jetzt leider nicht sagen. Ich muss weitermachen..

Wenn man russisch kann, dann geht nichts über die russische Synchronisation. Kann selbst nur ein wenig russisch aber so einige Gags sind so typisch russisch, dass sie meiner Meinung nicht auf deutsch richtig funktionieren. Die Russen haben aber auch einen etwas anderen Humor. Auch die Oma ist so typisch russischer Humor. Bei den Russen ist die Oma und die Mutter immer die strenge und krasse und der Mann ist eher der, der arbeiten geht aber nicht das sagen hat (Frauen waren schon immer in ihren Rechten im Osten weiter, als wir aus dem Westen/ siehe Ost und West Deutschland 😅). Deswegen ist hier auch eine typische Oma mit Kopftuch als echt krasse Agentin inszeniert. Kann mir gut vorstellen, dass so eine Oma einen erstmal irretiert. War bei mir ja auch anfangs so aber im Nachhinein musste ich mich ja auch an die UdSSR dann einstellen und die sind halt auch anders gestrickt. Finde ich aber tatsächlich echt erfrischend so.

Mal nicht das selbe Szenario. 

Aber was extrem positiv an dem Spiel ist, ist dass Menschen, die aus Kasachstan, Russland usw. nach Deutschland gezogen sind, einfach einen extremen Nostalgieschlag abkriegen. Es ist pure Kindheit. Die Lieder und der Saferoom mit dem bekanntesten russischen Trickfilm "Nu Pagadi". Es ist für mich Deutschen, der aus Kasachstan kam einfach ein extrem tolles Erlebnis. 

Man hat ja sonst sowas noch nie in einem Spiel gesehen und nun trifft alles auf einmal ein und es passt alles perfekt ein. Ein frisches Setting, neue Musik, Nostalgie, gutes Gameplay, gute Grafik und was auch total gut ist, sind die tollen kämpfe. Der Schwierigkeit nimmt aber auch zunehmend zu. Hab im ersten Gebiet alles abgesucht und bin eigentlich schon allein deswegen meist overpowert, weil mir das Spiel es extrem leicht immer macht, weil ich gerne das Spiel im ganzen absuche und mir alles genau anschauen. Hier aber kann man gerade Mal eine Waffe etwas verbessern, obwohl man stundenlang viel gesammelt hat.

Aber für meinen Geschmack war das Anfangsgebiet auf normal immer noch zu leicht. Auf der Oberwelt wiederum würde es zunehmend schwerer.

  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb GeaR:

Wenn man russisch kann, dann geht nichts über die russische Synchronisation. Kann selbst nur ein wenig russisch aber so einige Gags sind so typisch russisch, dass sie meiner Meinung nicht auf deutsch richtig funktionieren. Die Russen haben aber auch einen etwas anderen Humor. Auch die Oma ist so typisch russischer Humor. Bei den Russen ist die Oma und die Mutter immer die strenge und krasse und der Mann ist eher der, der arbeiten geht aber nicht das sagen hat (Frauen waren schon immer in ihren Rechten im Osten weiter, als wir aus dem Westen/ siehe Ost und West Deutschland 😅). Deswegen ist hier auch eine typische Oma mit Kopftuch als echt krasse Agentin inszeniert. Kann mir gut vorstellen, dass so eine Oma einen erstmal irretiert. War bei mir ja auch anfangs so aber im Nachhinein musste ich mich ja auch an die UdSSR dann einstellen und die sind halt auch anders gestrickt. Finde ich aber tatsächlich echt erfrischend so.

Mal nicht das selbe Szenario. 

Aber was extrem positiv an dem Spiel ist, ist dass Menschen, die aus Kasachstan, Russland usw. nach Deutschland gezogen sind, einfach einen extremen Nostalgieschlag abkriegen. Es ist pure Kindheit. Die Lieder und der Saferoom mit dem bekanntesten russischen Trickfilm "Nu Pagadi". Es ist für mich Deutschen, der aus Kasachstan kam einfach ein extrem tolles Erlebnis. 

Man hat ja sonst sowas noch nie in einem Spiel gesehen und nun trifft alles auf einmal ein und es passt alles perfekt ein. Ein frisches Setting, neue Musik, Nostalgie, gutes Gameplay, gute Grafik und was auch total gut ist, sind die tollen kämpfe. Der Schwierigkeit nimmt aber auch zunehmend zu. Hab im ersten Gebiet alles abgesucht und bin eigentlich schon allein deswegen meist overpowert, weil mir das Spiel es extrem leicht immer macht, weil ich gerne das Spiel im ganzen absuche und mir alles genau anschauen. Hier aber kann man gerade Mal eine Waffe etwas verbessern, obwohl man stundenlang viel gesammelt hat.

Aber für meinen Geschmack war das Anfangsgebiet auf normal immer noch zu leicht. Auf der Oberwelt wiederum würde es zunehmend schwerer.

Das Game ist von den Entwicklern aus meiner Sicht mit viel Hingabe und Herz konstruiert. 

Es verinnerlicht soviel von anderen sehr guten Games und macht es nichts desto trotz mit seinem ganz eigenem Charme ohne es aufdringlich zu spüren, Respekt. 

Es sei den Entwicklern jeder Erfolg gegönnt!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch leider keine likes mehr geben, habe für heute schon alles aufgebraucht in dem Laden hier. 😂

Aber ich kann euch nur noch zustimmen bei dem was ihr geschrieben habt. 

Was ich auch gut finde, bis jetzt renne ich immer noch mit der Axt (Schwede) rum.  Weit und breit keine Schusswaffe.. Impact auch echt sehr sehr packend. 

Und diese kleinen Details.. Echt klasse!! 

 

Ps. Oma Sina ist die Beste!

Bearbeitet von Der René
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb questmaster:

Ja die Axt hat was damit zu, zu hauen. Aber Schußwaffe(in der 1 Spielstunde) bekommt man doch habe ne Pump Gun kann noch schön aufwerten. Mal sehen wie es weitergeht. Die Verbesserungen erstmal rausfinden welche nützlich sind. 

Jo hab ich auch grad gecheckt. Renn trotzdem überwiegend mit der Axt rum. Ist schon nen geiles Teil. 

Bearbeitet von Der René
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lese ich das gerade auf der Hauptseite, mag ich noch kurz dazu sagen das mir dieses Land mit Anfangsbuchstaben U auf den Sack geht.

Zwei Stunden Atomic Heart gespielt und finde es bisher sehr gut , wie ich vermutet habe hat es absolute Bioshock Vibes. Grafik ist toll, Kämpfe echt schwer vor allem mit der Axt. Die Shotgun ist ohne Verbesserungen ein wild Bockendes Teil.

Glückwunsch geht heraus an das neue Studio welches hier ein Klasse erstes Game produziert hat.

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ätzend das ich ausgerechnet am 21.06. meinen GeBu feier. Ich schätze ich komm am Releaseday nicht mal zum zocken.^^
    • Die Umsetzung wird das Prinzip von Sekiro sein.
    • Ich bin auch zufrieden mit dem Trailer und bin wie @SithLord gehyped auf den 21.6.😅 Der Trailer hat keine neues Gameplay gezeigt und war nur CGI und habe gestern nochmal Elden Ring sogar angemacht und habe dann noch den Boss Hoarah Loux gelegt. Aber ich habe echt einige Versuche gebraucht, weil es doch wieder 1 Monat her war das ich Elden Ring gezockt habe. Normalerweise wollte ich ja keinen Boss mehr legen aber im DLC wird es ja einen anderen Schwierigkeitsgrad geben, egal mit welcher Stufe man rein geht. Ich bin echt gespannt wie die das umgesetzt haben und hätte Lust jetzt schon ins DLC zu starten😅  Aber da wäre ich nicht der einzige der jetzt Lust auf den DLC hätte😜  
    • Na ja, für mich haben da dann doch Dark Souls und Demon Souls die Nase vorn. Elden Ring hinkt da für mich hinterher. Aber außer Frage. Ein wirklich sehr gutes Game. 
    • Einen Monat noch, ich hab ultra Bock auf das Game und den DLC.. 😎👏👏🤘
×
×
  • Neu erstellen...