Zum Inhalt springen

Atomic Heart


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

Werde es in den nächsten Tagen dann auch spielen auf der XSX (ist schon installiert), sobald ich mit Hogwarts Legacy fertig bin.

Habe gelesen, daß das Game kein HDR hat, was ich schwach finde. Kann aber damit leben, wenn es so sein sollte. Dann soll es in Gesamtpaket nur ein Solider Shooter sein (Gameplay).

Werde mir dann ein eigenes Bild machen.

Allen anderen viel Spaß.

Das Game ist alles, aber nicht nur ein solider Shooter.

Irgendwie ist 's für mich Half Life 3, zumindest in gewissen Bereichen;)

Teilweise sehr abgefahren, das Game zeigt Muskeln und bläst den Einheitsshooterbrei vom Bildschirm!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Wassillis:

Eines muss ich noch ergänzen. Den Hauptcharakter finde ich nicht sympathisch. Der hat so eine übertriebene, zum Teil dümmliche Daueraggression in den Dialogen. 

Das wurde mittlerweile überall bemängelt. PC Games meint zwar, dass das Ende das einigermaßen erklären würde.. besser macht es das aber auch nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb M4g1c79:

Das wurde mittlerweile überall bemängelt. PC Games meint zwar, dass das Ende das einigermaßen erklären würde.. besser macht es das aber auch nicht :D

Auf russisch hat der sogar Humor und nimmt Nazi deutsche aufs Korn. Er antwortete bei mir aktuell zwei Mal auf deutsch.

Finde aber auch, dass die Dialoge irgendwie auf deutsch schlechter rüber kommen, als auf russisch. Kann sehr schlecht russisch und muss halt mit Untertitel trotzdem lesen aber er als Charakter wirkt im Original nicht so "leer". Das war auch der Grund wieso ich gewechselt habe. Normal spiele ich immer auf deutsch aber hier ist deutsch echt nicht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb matze0018:

Hier zocken es ja viele im Gamepass... :( 

Mich würde interessieren ob es sich auch lohnt dafür ein paar Scheine auf Tisch zu legen!? Aktuell eh noch nix für mich... Aber so in ein paar Wochen könnte ich schon Lust bekommen bei 35-40€. 😉 

Falls ich es heute Zeitlich schaffe werde ich hier mal mein erst Eindruck schildern ;)

Bin echt gespannt drauf. Ich setzte mal meine Frau neben mich und Sie kann mal Zeigen wie gut oder schlecht Ihr Russisch ist :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Eloy29:

Bei vielen Bewertungen die das Spiel absolut schlecht dastehen lassen spielt zu hundert Prozent die Politische Lage eine gewichtige Rolle. 

Werde es heute beginnen und freue mich sehr darauf.

Make more Games not War.

Das halte ich für ein Gerücht und/oder Unterstellung. Im Gegenteil. Das spielt sogar bei den meisten gar keine Rolle. Ob zu Recht oder Unrecht lasse ich einfach mal so stehen. Normal sollte es das auch nicht, da es hier nur um ein Game geht. Es wurde sogar auf Seiten darauf eingegangen, dass eben gar keine Propaganda drin vorkommt. Sei mir nicht böse, aber jedes mal, wenn ein Spiel keine 95% bekommt, siehst du immer gleich böse Absichten dahinter. Das ist zumindest fraglich...

Die gleiche neutrale Berichterstattung*innen hätte ich mir btw auch bei Hogwarts Legacy gewünscht. Aber da hier alle auf Seiten*innen der woken grün/linken Welle*innen mit schwimmen...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...