Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb SpooK:

Die haben doch noch nicht mal gelogen es war Zeit exklusiv die PC-Version kam später, von Xbox wurde nie ein Wort verloren.
Von daher müssen die sich zu gar nichts äußern.

Von Xbox oder über Xbox?

Geschrieben

Ich glaube kein Only Xbox Gamer sollte sich beschweren, dass Sony sich Final Fantasy oder sogar Sqaure Enix gekrallt hat. Mit Bethesda (Starfield, FO & TES) hat man ein geniales westliches Studio gekauft was für legendäre Singleplayer RPGs steht. Mit Blizzard hat man noch dazu Warcraft und Diablo in seiner eigenen Reihen dazubekommen. Das sind einfach fünf geisteskranke IPs mit enormen Potential.  Die ab dem nächsten Ableger einfach exklsuiv auf dem PC oder Xbox erscheinen.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb KingChief:

@consoleplayer. @callmesnake

Ich finde er Trift den Nagel auf den Kopf was die Planeten angeht.

genau so sehe ich das auch.

Das Video trifft auch meine Meinung dazu ganz gut.

Ich bin jedenfalls voller Vorfreude auf Starfield. Das bisher Gezeigte sagt mir vollkommen zu und ich bin gespannt auf weitere Infos zum Spiel. Es dürfte sicher nicht perfekt werden, aber für mich sieht es nach etwas ganz Großem aus und das nicht nur wegen dem Umfang. ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten schrieb Eloy29:

Wer hat eigentlich diesen Kasten von Roboter designt...?

Das alles weiß er nach 10 min gezeigten ...ich halte von diesen Quatschbacken überhaupt nichts....tun sich wichtig mit nichtigen Gerede.

Todd Howard ist die Rede Maschine himself...man munkelt ja das ist seine Hauptaufgabe.

Starfield das kann man gut erkennen setzt die altbewährte Bethesda Formel fort und diese war bei ihren SP Games immer sehr erfolgreich. Neues wird es Gameplay mäßig nicht geben. Starfield ist ein Skyrim im Weltraum. Wird wahrscheinlich ein Riesen Erfolg und ich freue mich darauf. Dafür bedarf es bei mir aber keiner yt Quasselstrippen. Ich bilde mir lieber selbst meine Meinung, ohne solche "Experten"

Die reden halt auch einfach nur über Spiele. Wir schreiben hier über Starfield und er macht eben ein Video. Ich kenne den zwar auch nicht, aber er macht jetzt keinen unsympathischen Eindruck. Manchmal wird auch auf Sachen hingewiesen, die man selber verpasst hat und das ist dann schon recht interessant.

Bearbeitet von consoleplayer
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb consoleplayer:

Das Video trifft auch meine Meinung dazu ganz gut.

Ich bin jedenfalls voller Vorfreude auf Starfield. Das bisher Gezeigte sagt mir vollkommen zu und ich bin gespannt auf weitere Infos zum Spiel. Es dürfte sicher nicht perfekt werden, aber für mich sieht es nach etwas ganz Großem aus und das nicht nur wegen dem Umfang. ?

Exakt dazu soll es neben den 4 Großen auch kleinere Städte und Dörfer geben 

und finde es auch die 1000x Planeten eigentlich sehr realistisch da wir ja auch so nie wissen was dort draußen alles ist. 

Dazu kommt es ist ja auch Fiktion daher für mich alles in Ordnung 

Und die Mod Community wird da auch noch einiges dazu beitragen 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Eloy29:

Ich finde das yt und die sozialen Plattformen viel zu mächtig geworden sind.

Was ist denn die Alternative?

Die Mainstream-Spiele-Presse, die sowieso alles im AAA-Bereich gut bewertet und bewirbt, weil man die Klicks braucht und auch weiterhin zu Events eingeladen werden, und Review-Kopien bekommen möchte?

Da sind mir unabhängige YouTuber, welche nicht finanziell abhängig sind, und ihre ehrliche Meinung aussprechen lieber (auch wenn es den Fanboys weh tut!).

Als Erinnerung: Cyberpunk bekam von manchen Reviewern auch 100/100...

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

PS5: 75

XSX: 87

Interessant, dass die PS5 und XSX Wertung so weit auseinandergehen ?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Danielus:

Interessant, dass die PS5 und XSX Wertung so weit auseinandergehen ?

Da gibt es nur ein paar wenige Tests jeweils. Würde es mehr geben, wären die sicher näher beieinander, denn die werden sich sicher auch nicht großartig unterscheiden auf PS5 und XSX.