Zum Inhalt springen

Abandoned


Kasak

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Buzz1991:

Du glaubst also an eine leitende Beteiligung von Hasan Kahraman? Danke im Voraus für die 10€ PSN-Guthaben ^^ :haha:

Mit @AlgeraZF habe ich ja auch eine Wette laufen, aber das hat er sicher schon vergessen wollen, weil es so schlecht für ihn aussieht :D

Scheint alles nur geklaut zu sein....😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Buzz1991:

Du glaubst also an eine leitende Beteiligung von Hasan Kahraman? Danke im Voraus für die 10€ PSN-Guthaben ^^ :haha:

Mit @AlgeraZF habe ich ja auch eine Wette laufen, aber das hat er sicher schon vergessen wollen, weil es so schlecht für ihn aussieht :D

Schauen wir wer die Wette gewinnt 😅 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Buzz1991:

Du glaubst also an eine leitende Beteiligung von Hasan Kahraman? Danke im Voraus für die 10€ PSN-Guthaben ^^ :haha:

Mit @AlgeraZF habe ich ja auch eine Wette laufen, aber das hat er sicher schon vergessen wollen, weil es so schlecht für ihn aussieht :D

Die Entwicklung läuft sicher wie geplant. Mal gucken wann es mit der PS5 App weitergeht. Denke das da im laufe des Jahres noch ein Trailer freigeschaltet wird. 🤓

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
vor 17 Minuten schrieb AlgeraZF:

Warum geklärt? Hat Hasan sich vor kurzem zu Abandoned geäußert? 🤔🤓

Ja. Sowohl Hasan als auch Kojima haben beide offiziell bestätigt, dass sie nichts miteinander zu tun haben.

Sowie einige Entwickler, welche wohl mit am Bord sein sollten, dass Blue Box eine Ente sei und da nie was kommen wird, da es auch nichts zu zeigen gibt.

Letzte Infos zum "Spiel" November 2022. Das Thema ist durch, die Wette gelaufen. Ihre Einsätze bitte! :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Ja. Sowohl Hasan als auch Kojima haben beide offiziell bestätigt, dass sie nichts miteinander zu tun haben.

Sowie einige Entwickler, welche wohl mit am Bord sein sollten, dass Blue Box eine Ente sei und da nie was kommen wird, da es auch nichts zu zeigen gibt.

Letzte Infos zum "Spiel" November 2022. Das Thema ist durch, die Wette gelaufen. Ihre Einsätze bitte! :D

Die App im psn habe ich noch und die hat sich vor kurzem etwas verändert. Früher oder später gibt es da bestimmt wieder ein Lebenszeichen. 

Ausserdem kommt da doch jetzt durch die neuen Gerüchte um Konami und Sony wieder frischer Wind rein. ^^

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...