Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb Sid3521:

Momentchen mal!!! Nochmal zurück zum Zitat.

In der App bekämpft man Geister mit einer Kamera? Wie in, ähm… Wie hieß es? Project Zero!!! Oh oh! Project Zero und Siren sind wirklich voll klassischer Japano Horror. ?? 

Was gut ist, das deutet auf weniger Jump Scares und mehr Atmosphäre hin.

klingt fast schon wie 1 zu 1 geklaut von fatal frame

siren haette sinn das gehoert sony aber warum trollt konami da mit?

bei dem konami bild wuerde richtig gut ne 5 reinpassen^^

Bearbeitet von Kasak
Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Kasak:

klingt fast schon wie 1 zu 1 geklaut von fatal frame

siren haette sinn das gehoert sony aber warum trollt konami da mit?

bei dem konami bild wuerde richtig gut ne 5 reinpassen^^

Langsam wirkt es so als würden sie einfach alle bekannten Japan/Asiatischen Horror Titel nehmen, in einen Topfwerfen und schauen was bei raus kommt.

(Resident Evil kommt auch aus Japan, ich weiß, hat aber nicht diese Typischen Asiatischen Horror Stil ala Ju-On, daher würde ich das nicht dazu zählen, da gibt es ja auch keine Parallelen)

• Like 1
Geschrieben

Können wir uns vielleicht darauf einigen, dass, sobald die App Store ist, wir uns nur informieren, dass sie da ist und nicht WAS es ist? Egal ob es ein Silent Hill, Siren oder was auch immer ist? Dass jeder sie zocken kann und am Ende sieht was es ist? 

Geschrieben

Das ist so seltsam das man ausgerechnet jetzt Merch raus bringt aber dann zu den alten Ablegern. Das Thema Silent Hill war bei Konami die letzten Jahre ja absolutes Tabuthema. Bin froh wenn die Marke langsam wieder zurück kommt. Von dem Merch wird sicher einiges bei mir landen, was die Serie angeht bin ich einfach absoluter Nerd und das Kissen finde ich schon cool auch :D

Denke das ist alles Vorbereitung auf ein neues Silent Hill oder zumindest eine Collection, Remake. Erstmal den Leuten die Serie wieder ins Gedächtnis rufen. Kann nur sagen, wer bisher noch nicht gespielt hat, nachholen! Natürlich ist die Technik aus heutiger Sicht nicht mehr wirklich ansehnlich (Teil 1 ist wirklich nicht gut gealtert) aber allein wegen der Story und vielen total abgedrehten Ideen und Designs absolut zu empfehlen.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

vor 26 Minuten schrieb theHitman34:

[…] was die Serie angeht bin ich einfach absoluter Nerd […]

Jab, das kenn ich. ? Ich hab den Halo of the sun auf der Hand tätowiert. 

Bearbeitet von Sid3521
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich denke, damit ist Schluss mit den möglichen Verbindungen zu Kojima und Silent Hill. 

Ich bin trotzdem echt gespannt auf das Spiel. Hoffentlich wütet der Internetmob nicht wieder.

https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-06-21/what-is-blue-box-gamers-believe-it-s-hideo-kojima-s-silent-hill

Hm, nein, ich glaube trotzdem dran. Zu viele parallelen. Und einen Hasan findet man doch sicher sehr schnell. 

Ich hab Prison Break mehrfach gesehen. Er schaut oft nach oben links und scheint einen trockenen Hals zu haben. Er lügt! ?

#istSoEinFBIDing

Bearbeitet von Sid3521
  • Haha 1