Zum Inhalt springen

Abandoned


Kasak

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Sid3521:

Bitte? 

Naja denken wir doch mal drüber nach. 

Es gibt dieses Video von unreal engine bzw den Studios dahinter. Da haben damals alle gestaunt. Video link ist da. 

 

In der heutigen Zeit ist doch alles möglich. Und dieses blue box game, falls es denn eins gibt, soll über unreal engine laufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb JinofTsushima:

Naja denken wir doch mal drüber nach. 

Es gibt dieses Video von unreal engine bzw den Studios dahinter. Da haben damals alle gestaunt. Video link ist da. 

 

In der heutigen Zeit ist doch alles möglich. Und dieses blue box game, falls es denn eins gibt, soll über unreal engine laufen. 

Ja aber meinst du kojima macht so ein Aufwand xD 

Ich mein man weis noch nichts über das Studio, nicht mal eine berühmte Person ist dort vertreten. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb JinofTsushima:

Naja denken wir doch mal drüber nach. 

Es gibt dieses Video von unreal engine bzw den Studios dahinter. Da haben damals alle gestaunt. Video link ist da. 

 

In der heutigen Zeit ist doch alles möglich. Und dieses blue box game, falls es denn eins gibt, soll über unreal engine laufen. 

Hasan Kahraman ist eingetragen im Steuer-Register in den Niederlanden. Ist definitiv eine echte Person.

Wegen der UE: Der Trailer ist in UE entstanden. Sogar mit einem gekauften Asset-Datensatz aus dem Unreal Engine Store. Über die Engine vom fertigen Spiel wissen wir nichts. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Blacknitro:

Ja aber meinst du kojima macht so ein Aufwand xD 

Ich mein man weis noch nichts über das Studio, nicht mal eine berühmte Person ist dort vertreten. 

 

Man weiß ja nicht, wie weit dieses technik mittlerweile ist. Falls Kojima oder jemand größeres dahinter steckt, würde ich so eine Aktion starten. Zumindest für diese zwei bisherigen Ansage Videos über Twitter. Spiel selbst würde dann natürlich nicht so aussehen etc 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Hasan Kahraman ist eingetragen im Steuer-Register in den Niederlanden. Ist definitiv eine echte Person.

Wegen der UE: Der Trailer ist in UE entstanden. Sogar mit einem gekauften Asset-Datensatz aus dem Unreal Engine Store. Über die Engine vom fertigen Spiel wissen wir nichts. 

Echt kann er ja sein, man könnte ihn ja dennoch via cgi darstellen und wie er in echt aussieht, abgesehen von den Videos und dem psn Avatar wissen wir ja trotzdem nicht. 

 

Aber ja, war auch mehr oder weniger ein Spaß. Mir ist nur dieses Video wieder eingefallen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Deep Fake ist heute schon sehr gut möglich, könnte tatsächlich eine erfundene Person sein. 

Deep Fake ist zusätzlich stark, klar. 

 

Jetzt mal gesponnen, aber wenn man die Hintergründe vergleicht. 

Hasan immer vor einer leeren Wand. 

Nur der NUARE Typ sitzt ganz normal im Büro. 

Und nochmal ein Bild von der cgi Frau, auch vor einer "leeren" Wand. 

 

Naja war mal ganz lustig, aber wir können eh nur abwarten. 

gm-a1487fbe-aefe-401d-a837-3d7c4e10dd15-3lateral.jpeg

20210625_180916.jpg

20210625_180918.jpg

20210625_180913.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb JinofTsushima:

Man weiß ja nicht, wie weit dieses technik mittlerweile ist. Falls Kojima oder jemand größeres dahinter steckt, würde ich so eine Aktion starten. Zumindest für diese zwei bisherigen Ansage Videos über Twitter. Spiel selbst würde dann natürlich nicht so aussehen etc 

Im store kann man ja ein Spiel von den finden und da soll man mit eine Kamera geister besiegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JinofTsushima:

Deep Fake ist zusätzlich stark, klar. 

 

Jetzt mal gesponnen, aber wenn man die Hintergründe vergleicht. 

Hasan immer vor einer leeren Wand. 

Nur der NUARE Typ sitzt ganz normal im Büro. 

Und nochmal ein Bild von der cgi Frau, auch vor einer "leeren" Wand. 

 

Naja war mal ganz lustig, aber wir können eh nur abwarten. 

gm-a1487fbe-aefe-401d-a837-3d7c4e10dd15-3lateral.jpeg

20210625_180916.jpg

20210625_180918.jpg

20210625_180913.jpg

Hassen sieht allerdings echter aus als die Frau da oben 😉

Könnte ein krasser PR Move sein oder die Fans sehen einfach wieder mehr als es tatsächlich ist.

 

Deep Fake wird noch eine echte Gefahr für die Gesellschaft. Stell dir mal vor wie man damit Nachrichten noch mehr manipulieren kann, bis hin zu Kriegserklärungen die es niemals gab. Nur um einen Angriff zu rechtfertigen, siehe Saddam mit seinen angeblichen ABC Waffen.

  • Like 3
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...