Zum Inhalt springen

Abandoned


Kasak

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Bis August wird der Hype deutlich abklingen. Einem Kojima, der dahintersteht, wäre das nicht passiert. 😉

Wird nicht bis August dauern, keine Sorge. Hier stimmt fast gar nichts, also wird auch der August nur eine joke Ausrede sein. 

Ich bin mir sicher, in 2-3 Wochen werden wir alles wissen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Bis August wird der Hype deutlich abklingen. Einem Kojima, der dahintersteht, wäre das nicht passiert. 😉

Glaub ich nicht, wieso erst ankündigen und aufeinmal brauchen sie mehr Zeit ^^ Ich mein die app soll einfach die Trailer zeigen xD (oder hab ich was falsches gehört 😅

Oder willst du mir sagen kojima macht ein game für xbox laut Gerüchte 🥺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb AlgeraZF:

Na mal gucken wann Sony die nächste State of Play ankündigt. ^^

So jetzt erstmal einen guten Whisky öffnen und Elite gucken. 😉 

Wo ist meiner o0 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird nichts mit Kojima kommen. Die Leute nehmen jede Kleinigkeit für bare Münze und sind nachher nur enttäuscht weil das nicht gewünschte Ergebnis eintritt. Diese virtuelle Hexen-Jagd ist  wieder mal ein Resultat dessen dass einfach viele nicht mit ihrem Ego und ihren Wünschen klarkommen. 
 

Kojima ist niemals so unprofessional, auch wenn der Gute bekannt ist mal seine Community zu trollen. Jedenfalls ist Hasan K. echt, schwer zu glauben das dies nur ein Schauspieler ist. Ich als Silent Hill Fan erster Stunde erwarte demnach keinen neuen Ableger der Serie. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Da wird nichts mit Kojima kommen. Die Leute nehmen jede Kleinigkeit für bare Münze und sind nachher nur enttäuscht weil das nicht gewünschte Ergebnis eintritt. Diese virtuelle Hexen-Jagd ist  wieder mal ein Resultat dessen dass einfach viele nicht mit ihrem Ego und ihren Wünschen klarkommen. 
 

Kojima ist niemals so unprofessional, auch wenn der Gute bekannt ist mal seine Community zu trollen. Jedenfalls ist Hasan K. echt, schwer zu glauben das dies nur ein Schauspieler ist. Ich als Silent Hill Fan erster Stunde erwarte demnach keinen neuen Ableger der Serie. 

Du bist 94 geboren und nennst dich tatsächlich „Fan der ersten Stunde“? 

Und was der Satz mit der Hexenjagt, dem Ego und den Wünschen bedeuten soll verstehe ich auch nicht. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...