Zum Inhalt springen

Abandoned


Kasak

Empfohlene Beiträge

Warum sind wir nächsten Dienstag schlauer? Was passiert da?

Ich liebe die Silent Hill Spiele und bin riesiger Kojima Fan. Aber bitte BITTE! kein Silent Hill in First Person oder wie ein Metal Gear 5 oder Death Stranding. 
Oh man versaut das bitte nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb AlgeraZF:

Meinetwegen gerne first person. Ist doch durch das mittendrin Gefühl viel besser für die Atmosphäre. Besonders bei einem Horrorspiel!? Bin jedenfalls auch sehr gespannt was da jetzt letztendlich bei raus kommt. Hasan macht das schon. 😉 

Das ist nicht der Sinn von Silent Hill... Es ist so wichtig den Charakter zu sehen weil man auch dort so vieles ableiten kann. Zudem soll man sich nicht in den Charakter hineinversetzen. Man denke daran was einem bei Silent Hill 2 alles gefehlt hätte, hätte man James nie richtig gesehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb theHitman34:

Das ist nicht der Sinn von Silent Hill... Es ist so wichtig den Charakter zu sehen weil man auch dort so vieles ableiten kann. Zudem soll man sich nicht in den Charakter hineinversetzen. Man denke daran was einem bei Silent Hill 2 alles gefehlt hätte, hätte man James nie richtig gesehen. 

Du verstehst mich. 
Deswegen fand ich auch Norman Reedus unpassend in Silent Hills. Nicht weil es Norman Reedus ist sondern weil Silent Hill einen unbeschriebenen Charakter benötigt den ich im Spiel kennenlernen kann. Norman Reedus wäre für mich Daryl aus Walking Dead. Ich brauche ein weißes Blatt wenn ich in Silent Hill starte und ich muss es sehen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sid3521:

Warum sind wir nächsten Dienstag schlauer? Was passiert da?

Ich liebe die Silent Hill Spiele und bin riesiger Kojima Fan. Aber bitte BITTE! kein Silent Hill in First Person oder wie ein Metal Gear 5 oder Death Stranding. 
Oh man versaut das bitte nicht.

Soll eine App raus kommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb theHitman34:

Das ist nicht der Sinn von Silent Hill... Es ist so wichtig den Charakter zu sehen weil man auch dort so vieles ableiten kann. Zudem soll man sich nicht in den Charakter hineinversetzen. Man denke daran was einem bei Silent Hill 2 alles gefehlt hätte, hätte man James nie richtig gesehen. 

Also wenn es ein Silent Hill Spiel wird, auf einem ähnlichen level wie PT, dann ist es mir völlig egal ob es First Person ist. Wenn man den Charakter trotz First Person auch öfters mal sieht und er auch redet, dann kann das schon funktionieren find ich. Muss ja nicht genauso wie die alten spiele werden. 

Aber grundsätzlich ist mir das egal. Mag beide Perspektiven und lasse mich da überraschen. Hoffe jedenfalls, dass es echt ein Horrorgame von Kojima wird. Seine verrückten Ideen in einem Horrorspiel, stelle ich mir ziemlich nice vor. Death Stranding hat mich jedenfalls überzeugt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/17/2021 um 3:10 PM schrieb theHitman34:

Silent Hill wäre absolut großartig und ein Traum! 

Aber bitte nicht von Kojima.... 

Das könnte am Ende vielleicht dein Spiel werden. Kojima gibt uns das beste Horror-Spiel aller Zeiten. So viele Jahre mussten ins Land ziehen. 

 

Wir alle sind irgendwo Abandoned. 

 

Hier könnte was Großes auf uns zukommen. 

 

Du brauchst eine PS5, hitman. Jetzt! 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 gesperrt und entsperrt dieses Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...