Zum Inhalt springen

Abandoned


Kasak

Empfohlene Beiträge

Ich bin wahnsinnig auf Dienstag gespannt. Was das Thema in den letzten Tagen an Fahrt aufnahm, das ist die bisher interessanteste Spiele-Geschichte des Jahres 2021. 

Keine Ahnung, ob Kojima dahintersteckt. Manches spricht dafür, manches dagegen. Die Theorie, dass es sich um ein neues Siren handelt, ist nicht ganz abwegig. Andererseits wüsste ich nicht, warum Sony gleich zwei Horrortitel in Auftrag geben sollte, neues Siren und Silent Hill. Da passt also was nicht zusammen. ^^

EDIT

Das war wohl nichts...

Zitat

The correct answer is: BEST LEVEL USER EXPERIENCE It stands for unique gameplay interactions with unparallel user experiences. Those who were amongst the first ones to guess it, will receive a DM shortly!

Zitat

People will receive a DM for sure! Don't expect it to be anytime soon...

:trollface:

Ihr bekommt eine Direktnachricht in Kürze....ihr bekommt die Direktnachricht nicht in nächster Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kasak:

koennte aber auch siren sein wuerde das seltsame spiel erklaeren mit siren head und ip gehoert sony

falls kojima noch beef mit konami hat was auch alle vergessen das kojima ein kleines studio in den niederlande wollte wegen GG

Das Kojima Productions Studio in den Niederlanden wurde nur wegen der Weiterentwicklung/Optimierung der Decima Engine genutzt. Da entstehen keine Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Metric_Mayhem:

SneakyWarriorr ist sein Account Name 

 

Könnte aber ganz ehrlich auch ein neues metal gear sein oder ganz und gar beides 

Da er ja mit Konami wieder gut steht. 

 

Alle Hinweise führen zu silent Hill und etliche Anspielungen auch zu metal gear 

 

 

Wie zb das einzige Projekt von blue Box. Dieses last tape. 

 

 

Ist nämlich nen Song aus metal gear. 

 

 

Dann noch der neueste Trailer von death stranding wo Sam eine Box hat und sich wie snake verstecken will., aber er es Blödsinn findet. 

Und der Account Name steckt sneaky wie verstecken geheim. 

Zumal ich den Namen kahraman mit metal gear auch in Verbindung bringen kann. Da hieß ein npc bei sons of liberty also teil 2 so 

Seit wann sind Konami und Kojima wieder gut? Hast du dafür eine Quelle?

Und welcher Charakter in Sons of Liberty hieß Karahman?
Überhaupt war die Karton Szene in Death Stranding wohl eher ein EasterEgg als eine Anspielung an ein neues Spiel. 
 

Und die Nummer ist die Nummer des Werbespots aus Silent Hill 4. Hab eine PN von Kasak bekommen. Danke dafür, Kasak.

 

Und Last Tape, damit meinst du den Soundtrack zu MGS5? Der hieß Lost Tapes. Und im Spiel gab es Final Tape.

Bisher waren deine Behauptungen doch sehr löchrig. Oder nein, sie sind falsch. Bitte keine Halbwahrheiten verbreiten.

Nichts für ungut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Sid3521:

Seit wann sind Konami und Kojima wieder gut? Hast du dafür eine Quelle?

Und welcher Charakter in Sons of Liberty hieß Karahman?
Überhaupt war die Karton Szene in Death Stranding wohl eher ein EasterEgg als eine Anspielung an ein neues Spiel. 
 

Und die Nummer ist die Nummer des Werbespots aus Silent Hill 4. Hab eine PN von Kasak bekommen. Danke dafür, Kasak.

 

Und Last Tape, damit meinst du den Soundtrack zu MGS5? Der hieß Lost Tapes. Und im Spiel gab es Final Tape.

Bisher waren deine Behauptungen doch sehr löchrig. Oder nein, sie sind falsch. Bitte keine Halbwahrheiten verbreiten.

Nichts für ungut.

Quelle kann ich nicht mehr genau angeben allerdings findet man auf Google auch gleich teilbeiträge, dass Sony als Streitschlichter zwischen den beiden fungieren soll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Metric_Mayhem:

Quelle kann ich nicht mehr genau angeben allerdings findet man auf Google auch gleich teilbeiträge, dass Sony als Streitschlichter zwischen den beiden fungieren soll. 

Villeicht hat auch Sony die liezens gekauft bei Konami. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Finde auch das es flotter ist als in der Demo. Die Upgrades mache auch so richtig Laune. Es gibt aktuell eine Kistenmechanik die mir nicht liegt. Die agiert mit Zufall und Schnelligkeit. Entweder habe ich da nicht den richtigen Kniff oder ich bin zu alt dafür🙃🍻. Ich komme drauf zurück wenn jemand von euch soweit ist. Gibt wohl zum Glück nicht so viele davon😊. 
    • Mit dem neuen Fanatec 457 Treiber kann man wohl das FullForce irgendwie testen und simulieren lassen, bin ich später mal gespannt.
    • Einen wunderschönen guten Morgen Kneipe  Hoch die Hände Stellar Wochenende   
    • Für manche ist sicher die bessere Framerate interessant.  Ich habe Fallout 4 erst vor knapp zwei Wochen oder weniger zum ersten Mal gespielt und freu mich genau da drauf.  Ich hab zwar den Eindruck, dass auch die PS4 Version nach dem Update etwas smoother läuft, aber halt auch nur etwas. In manchen Situation geht da ohne dieses VATS echt nix ^^  Tja, und wenn halt PSPlus-Versionen so nicht gehen, ja dann halt nicht. 
×
×
  • Neu erstellen...