Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Ratchet and Clank: Wird es eine Fortsetzung zum Ps5 Teil "Rift Apart" geben ?


Recommended Posts

Achtung mögliche Spoiler:

Hallo Leute Abschluss des Spiels ist ja alles gerettet, allerdings machen sich Ratchet & Clank nicht auf die Suche nach dem Lombaxen...

Also diese storyline ist ja noch offen.

Meint ihr also das ist eine Fortsetzung zu Rift Apart geben könnte ?

Ich persönlich fand ja den neuen Teil sehr gelungen, so würde ich mich sehr auf eine Fortsetzung freuen.

Im Moment ist es ja noch zu früh dass man definitiv irgendwas wissen könnte, ob es ein neues Spiel geben würde mit ihnen, da es ja gerade erst veröffentlicht wurde.

Meine Frage gilt also daher ob ihr euch vorstellen könnte dass man eine Fortsetzung machen wird ?

Ich tendiere im Moment eher in Richtung ja, weil sonst hätte man die Suche nach dem Lombaxen in diesem Teil erfolgreich sein lassen.

Wäre ich übrigens insomiac, ich würde in einem theoretisch nächsten Teil Ratchet die Lombaxe finden lassen, aber das dort auch nicht alles Gold ist was glänzt.

Was denkt ihr darüber ?

Liebe Grüße an alle :)

Edited by Konsolenheini
Link to comment
Share on other sites

auf 100 pro geht es weiter. ich denke mal, das noch 2 teile kommen werden.

immer her damit.

  • Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ohne deinen Beitrag gelesen zu haben (wegen Spoiler) und das game habe ich auch noch nicht gezockt.....ABER....

Ja logisch wird es Fortsetzungen geben... Sony lässt sich diese Geldmaschine nicht entgehen... 😉 Zumal es Mega erfolgreich ist!!

Edited by matze0018
  • Haha 1

669335904_ReturnalSig.png.3fb31a8713c1a27e1494578ea291d72a.png

Link to comment
Share on other sites

Denke da wird es bestimmt noch weitergehen, gibt wie du schon erwähntest ja noch einiges zu erzählen.

Ich fand R&C RA genauso wie die Future Reihe echt gelungen. Das Ganze Universum gibt mittlerweile einfach soviel her. Auch wenn es etwas speziell klingt, doch ich würde mich sogar über einen möglichen Teil in einer Art Open World freuen, wo das Erkunden noch etwas mehr in den Fokus tritt. Eine Art Horizon/No Man Sky. Mit solch einem Ensemble an grossartigen Figuren, könnte man sicherlich noch einige coole Dinge anstellen.

Hoffe zudem Naughty Dog sehen welch Potenzial das Genre noch heute hat und erklären sich vielleicht in Zukunft mal bereit zu ihren Wurzeln zurück zu kehren und ein neues Jak & Daxter in dieser Qualität zu entwickeln.

 

Link to comment
Share on other sites

SPOILER:

 

Zum Schluss sagt Ratchet ja noch, dass sie zusammen noch einen Abstecher wohin machen müssen, bevor sie wieder ins Heldentum einsteigen. Habe es so aufgefasst, dass sie in eine Dimension mit Lombaxen reisen. 
 

Der kommende Teil könnte auch gut in Koop funktionieren, da sie ja jetzt zu zweit (viert) sind.

kaavf73a.jpg

▲▲

Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)

Hi Leute,

vor 20 Stunden schrieb TiM3_4_P4iN:

Was ist das für ne Frage? Da wird es sicher weitergehen, das Universum bietet ja jetzt unendlich möglichkeiten

Sich die Frage zu stellen ist ja nicht verkehrt, da es auch gute Spielereien gab die dann fallen gelassen wurden, Beispiel Jak & Dexter.. :)

vor 20 Stunden schrieb Link:

SPOILER:

 

Zum Schluss sagt Ratchet ja noch, dass sie zusammen noch einen Abstecher wohin machen müssen, bevor sie wieder ins Heldentum einsteigen. Habe es so aufgefasst, dass sie in eine Dimension mit Lombaxen reisen. 
 

Der kommende Teil könnte auch gut in Koop funktionieren, da sie ja jetzt zu zweit (viert) sind.

Ja, so hab ich es auch verstanden, darum kam mir das Ende auch noch nicht richtig zu ende erzählt an... :)

Nun zum Koop, wenns Optional ist, okay, aber nicht so gelöst wie bei All 4 One, da kann man zwar auch alleine Spielen, aber in den Zwischensequenzen sieht man das immer die anderen, die einen aber im Gamplay (wenn man alleine spiel) nicht begleiten... 

@all 

Sorry hier ist kein Spoiler, obwohl es ein Spoilerfeld ist, aber ich bekomme meine antworten da nicht mehr raus...
 

 

 

vor 21 Stunden schrieb raphurius:

Denke da wird es bestimmt noch weitergehen, gibt wie du schon erwähntest ja noch einiges zu erzählen.

Ich fand R&C RA genauso wie die Future Reihe echt gelungen. Das Ganze Universum gibt mittlerweile einfach soviel her. Auch wenn es etwas speziell klingt, doch ich würde mich sogar über einen möglichen Teil in einer Art Open World freuen, wo das Erkunden noch etwas mehr in den Fokus tritt. Eine Art Horizon/No Man Sky. Mit solch einem Ensemble an grossartigen Figuren, könnte man sicherlich noch einige coole Dinge anstellen.

Hoffe zudem Naughty Dog sehen welch Potenzial das Genre noch heute hat und erklären sich vielleicht in Zukunft mal bereit zu ihren Wurzeln zurück zu kehren und ein neues Jak & Daxter in dieser Qualität zu entwickeln.

 

Ja genau, Jak und Dexter, genau das erwähnte ich schon oben :)
 

vor 22 Stunden schrieb matze0018:

Ohne deinen Beitrag gelesen zu haben (wegen Spoiler) und das game habe ich auch noch nicht gezockt.....ABER....

Ja logisch wird es Fortsetzungen geben... Sony lässt sich diese Geldmaschine nicht entgehen... 😉 Zumal es Mega erfolgreich ist!!

Egal wie sie die Reihe fortsetzen, ich würde mich darüber freuen. YAY :)
 

vor 22 Stunden schrieb spider2000:

auf 100 pro geht es weiter. ich denke mal, das noch 2 teile kommen werden.

immer her damit.

Da stimme ich dir einfach noch zu  ! :)

Denn jetzt bin ich süchtig !  - Nach Ratchet and Clank hahaha :D

Edited by Konsolenheini
Link to comment
Share on other sites

So stelle mir mir eine potenzielle Fortsetzung vor ! Hier stimmt das Spoilerfeld:

 Ratchet and Clank Reisen nun tatsächlich mit den Dimensonator in die Lombax Dimension, und sehen eine Stadt voller Lombaxe und Ratchet sagt: "endlich nicht mehr allein" und Clank "allein bist du doch schon lang nicht mehr", "das ist wahr Kumpel", Abspann...

Ein nächster Teil hatte genau daran anknüpfen können..

Der Vorteil hierbei, man hat das Gefühl, die beiden haben alles erreicht, der nächste Teil setzt dann alles fort, wie z.b das nicht alles Gold ist was glänzt.. beispielsweise könnte seine Spezies sicher zu Eroberern entwickelt haben. Und Ratchet & Clank wollen lieber wieder in ihre Dimension zurück, sie konfiszieren den Dimensionator, sperren Ratchet and Clank ein...

Daher müssen die beiden aus dem Gefängnis ausbrechen und sind nur noch einer Interesse galaktischen Flucht auf der Suche nach dem Dimensionator um wieder in ihre andere Dimension, also da wo sie herkamen zurückzuspringen. 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...