Zum Inhalt springen

Ratchet and Clank: Wird es eine Fortsetzung zum Ps5 Teil "Rift Apart" geben ?


Empfohlene Beiträge

Achtung mögliche Spoiler:

Hallo Leute,

Am Schluss des Spiels ist ja alles gerettet, allerdings machen sich Ratchet & Clank nicht auf die Suche nach dem Lombaxen...

Also ist diese storyline ja noch offen.

Meint ihr also das ist eine Fortsetzung zu Rift Apart geben könnte ?

Ich persönlich fand ja den neuen Teil sehr gelungen, so würde ich mich sehr auf eine Fortsetzung freuen.

Im Moment ist es ja noch zu früh dass man definitiv irgendwas wissen könnte, ob es ein neues Spiel geben würde mit ihnen, da es ja gerade erst veröffentlicht wurde.

Meine Frage gilt also daher ob ihr euch vorstellen könnte dass man eine Fortsetzung machen wird ?

Ich tendiere im Moment eher in Richtung ja, weil sonst hätte man die Suche nach dem Lombaxen in diesem Teil erfolgreich sein lassen.

Wäre ich übrigens insomiac, ich würde in einem theoretisch nächsten Teil unseren Ratchet die Lombaxe finden lassen, aber das dort eben auch nicht alles Gold ist was glänzt.

Was denkt ihr darüber ?

Liebe Grüße an alle :)

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne deinen Beitrag gelesen zu haben (wegen Spoiler) und das game habe ich auch noch nicht gezockt.....ABER....

Ja logisch wird es Fortsetzungen geben... Sony lässt sich diese Geldmaschine nicht entgehen... 😉 Zumal es Mega erfolgreich ist!!

Bearbeitet von matze0018
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke da wird es bestimmt noch weitergehen, gibt wie du schon erwähntest ja noch einiges zu erzählen.

Ich fand R&C RA genauso wie die Future Reihe echt gelungen. Das Ganze Universum gibt mittlerweile einfach soviel her. Auch wenn es etwas speziell klingt, doch ich würde mich sogar über einen möglichen Teil in einer Art Open World freuen, wo das Erkunden noch etwas mehr in den Fokus tritt. Eine Art Horizon/No Man Sky. Mit solch einem Ensemble an grossartigen Figuren, könnte man sicherlich noch einige coole Dinge anstellen.

Hoffe zudem Naughty Dog sehen welch Potenzial das Genre noch heute hat und erklären sich vielleicht in Zukunft mal bereit zu ihren Wurzeln zurück zu kehren und ein neues Jak & Daxter in dieser Qualität zu entwickeln.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SPOILER:

 

Zum Schluss sagt Ratchet ja noch, dass sie zusammen noch einen Abstecher wohin machen müssen, bevor sie wieder ins Heldentum einsteigen. Habe es so aufgefasst, dass sie in eine Dimension mit Lombaxen reisen. 
 

Der kommende Teil könnte auch gut in Koop funktionieren, da sie ja jetzt zu zweit (viert) sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

vor 20 Stunden schrieb TiM3_4_P4iN:

Was ist das für ne Frage? Da wird es sicher weitergehen, das Universum bietet ja jetzt unendlich möglichkeiten

Sich die Frage zu stellen ist ja nicht verkehrt, da es auch gute Spielereien gab die dann fallen gelassen wurden, Beispiel Jak & Dexter.. :)

vor 20 Stunden schrieb Link:

SPOILER:

 

Zum Schluss sagt Ratchet ja noch, dass sie zusammen noch einen Abstecher wohin machen müssen, bevor sie wieder ins Heldentum einsteigen. Habe es so aufgefasst, dass sie in eine Dimension mit Lombaxen reisen. 
 

Der kommende Teil könnte auch gut in Koop funktionieren, da sie ja jetzt zu zweit (viert) sind.

Ja, so hab ich es auch verstanden, darum kam mir das Ende auch noch nicht richtig zu ende erzählt an... :)

Nun zum Koop, wenns Optional ist, okay, aber nicht so gelöst wie bei All 4 One, da kann man zwar auch alleine Spielen, aber in den Zwischensequenzen sieht man das immer die anderen, die einen aber im Gamplay (wenn man alleine spiel) nicht begleiten... 

@all 

Sorry hier ist kein Spoiler, obwohl es ein Spoilerfeld ist, aber ich bekomme meine antworten da nicht mehr raus...
 

 

 

vor 21 Stunden schrieb raphurius:

Denke da wird es bestimmt noch weitergehen, gibt wie du schon erwähntest ja noch einiges zu erzählen.

Ich fand R&C RA genauso wie die Future Reihe echt gelungen. Das Ganze Universum gibt mittlerweile einfach soviel her. Auch wenn es etwas speziell klingt, doch ich würde mich sogar über einen möglichen Teil in einer Art Open World freuen, wo das Erkunden noch etwas mehr in den Fokus tritt. Eine Art Horizon/No Man Sky. Mit solch einem Ensemble an grossartigen Figuren, könnte man sicherlich noch einige coole Dinge anstellen.

Hoffe zudem Naughty Dog sehen welch Potenzial das Genre noch heute hat und erklären sich vielleicht in Zukunft mal bereit zu ihren Wurzeln zurück zu kehren und ein neues Jak & Daxter in dieser Qualität zu entwickeln.

 

Ja genau, Jak und Dexter, genau das erwähnte ich schon oben :)
 

vor 22 Stunden schrieb matze0018:

Ohne deinen Beitrag gelesen zu haben (wegen Spoiler) und das game habe ich auch noch nicht gezockt.....ABER....

Ja logisch wird es Fortsetzungen geben... Sony lässt sich diese Geldmaschine nicht entgehen... 😉 Zumal es Mega erfolgreich ist!!

Egal wie sie die Reihe fortsetzen, ich würde mich darüber freuen. YAY :)
 

vor 22 Stunden schrieb spider2000:

auf 100 pro geht es weiter. ich denke mal, das noch 2 teile kommen werden.

immer her damit.

Da stimme ich dir einfach noch zu  ! :)

Denn jetzt bin ich süchtig !  - Nach Ratchet and Clank hahaha :D

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So stelle mir mir eine potenzielle Fortsetzung vor ! Hier stimmt das Spoilerfeld:

 

 Ratchet and Clank Reisen nun tatsächlich mit den Dimensonator in die Lombax Dimension, und sehen eine Stadt voller Lombaxe und Ratchet sagt: "endlich nicht mehr allein" und Clank "allein bist du doch schon lang nicht mehr", "das ist wahr Kumpel", 

Der Vorteil hierbei, man hat das Gefühl, die beiden haben alles erreicht, aber der nächste Teil setzt dann alles fort, wie z.b das nicht alles Gold ist was glänzt..

Beispielsweise könnte seine Spezies sich zu Eroberern entwickelt haben. Und Ratchet & Clank wollen daher lieber wieder in ihre Dimension zurück, dich die nun bösen lombaxe konfiszieren den Dimensionator, sperren Ratchet and Clank ein...

Daher müssen die beiden aus dem Gefängnis ausbrechen und sind nun auf einer  intergalaktischen Flucht auf der Suche nach dem Dimensionator um wieder in ihre andere Dimension, also da wo sie herkamen zurückzuspringen. 

Zwischen zwischenzeitlich gibt es aber auch lombaxe die nicht mit den Eroberungen der lombachse zufrieden sind und helfen bei Ratchet and Clank in einer Art Wiederstand...

Am Schluss steht die Frage wollen sie die Galaxis befreien so dass die lombarchse wieder friedlich sind oder kehren sie in ihre alte Dimension zurück ?

 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...