Zum Inhalt springen

Diablo II: Resurrected


Gast

Empfohlene Beiträge

Am 9/30/2021 um 10:08 PM schrieb Uncut:

Schade das so wenig online sind

Es sind bestimmt ne menge Leute online. Das Problem scheint die Ingame suche zu sein, die ist einfach unterirdisch schlecht. Spiele es auf der Xbox, dort gibt es zum Glück zusätzlich noch die Gruppensuche wo man selber Räume öffnen kann mit Beschreibung. Dort ist es überhaupt kein Problem ein Baalrun mit 8 Spielern zu starten und auch zu finden. Über die Ingame suche kann man das knicken, hoffe das wird noch vebessert. Sonnst bin ich mit dem Spiel eigentlich zufrieden.

Bearbeitet von Schwengel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Wassillis:

Bei mir dropt leider noch nicht das richtige Gear.🙃 Ist schon wirklich Arbeit, was gescheites zu bekommen.

Ich würde empfehlen bis ca. Lvl 50 weiter Baalruns auf normal zu machen (wenn du Mitspieler findest gern auch weiter als bis Lvl 50). Bringt noch vernünftig Exp und der hat noch mit die beste Chance was sinnvolles zu droppen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Schwengel:

Es sind bestimmt ne menge Leute online. Das Problem scheint die Ingame suche zu sein, die ist einfach unterirdisch schlecht. Spiele es auf der Xbox, dort gibt es zum Glück zusätzlich noch die Gruppensuche wo man selber Räume öffnen kann mit Beschreibung. Dort ist es überhaupt kein Problem ein Baalrun mit 8 Spielern zu starten und auch zu finden. Über die Ingame suche kann man das knicken, hoffe das wird noch vebessert. Sonnst bin ich mit dem Spiel eigentlich zufrieden.

so wars damals aufen pc auch :( das vermisse ich übelst.. so hängt man in einer suche wo man wirkich verdammt glück haben muss, das ist mehr als assi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Wassillis:

Ich bin jetzt Level 61. Lohnt das noch den auf normal zu laufen?

Ich hatte gestern ne Weile einen dabei der war schon Lvl 72 und hat die Runs noch auf normal  gemacht 😅 Aber das macht eigentlich keinen Sinn mehr. Kämpf dich lieber durch Alp und mach die Baalruns dann auf Alp.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Doniaeh:

Kleiner Tipp, ist mir gerade aufgefallen. Wenn man das Gold im geteilten Bereich der Truhe aufbewahrt, verliert man nix wenn man stirbt. 

Ist der Teil für alle Mitspieler sichtbar oder nur für ein persönlich.. bin da ratlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...