Zum Inhalt springen

Diablo II: Resurrected


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Tobse:

Bin verwundert wie groß der Sprung von Alptraum zu Hölle ist.

Während ich in Alptraum entspannt Baal-Run nach Baal-Run laufe, komme ich in Hölle kaum ausm Startgebiet. 

Mein Totenbeschwörer ist derzeit auf Lvl. 69, das Equip aber alles andere als gut

Ist wohl normal. Habe erst gestern gelesen wie jemand meinte er wird auf Hölle von Pfeilen geonehittet.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab’s vor Monaten schon gesagt 😂 Die Dropraten in D2 sind halt unterirdisch. Früher am PC hat man sich von nem Kumpel schnell ne Sorc durch Hölle ziehen lassen und hat dann mit Maphack Mephistoruns gemacht um halbwegs schnell ein bissl Zeug zu bekommen. Das kann man so in der Form auf Konsole natürlich komplett knicken 😉 

Wenn man nicht gerade ne volle Gruppe fähiger Nerds zur Hand hat wird Hölle echt eklig…von Über Tristram ganz zu schweigen…

Ich hab gestern mal auf Alptraum einen Nostalgie-Cowrun gemacht. Schade eigentlich, dass die Kühe später so generft wurden. Cowruns hab ich immer lieber als Baalruns gemacht. 

Bearbeitet von Doniaeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich hab’s vor Monaten schon gesagt 😂 Die Dropraten in D2 sind halt unterirdisch. Früher am PC hat man sich von nem Kumpel schnell ne Sorc durch Hölle ziehen lassen und hat dann mit Maphack Mephistoruns gemacht um halbwegs schnell ein bissl Zeug zu bekommen. Das kann man so in der Form auf Konsole natürlich komplett knicken 😉 

Wenn man nicht gerade ne volle Gruppe fähiger Nerds zur Hand hat wird Hölle echt eklig…von Über Tristram ganz zu schweigen…

Ich hab gestern mal auf Alptraum einen Nostalgie-Cowrun gemacht. Schade eigentlich, dass die Kühe später so generft wurden. Cowruns hab ich immer lieber als Baalruns gemacht. 

Und jetzt noch mal für Normalsterbliche übersetzt. ...😄

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ich kann das Spiel leider nicht mehr so genießen wie ich es früher einst tat. Gestern gekauft und innerhalb von einer halben Stunde hatte ich keinen Bock mehr. Schade das nicht ein klitzekleines Bisschen modernisiert wurde. 

Vorher sich informieren hilft ab und an ,es war klar das sie alles beim alten belassen. War auch gut in der Demo zu sehen und nach 30 min ist ein Diablo 2 noch vollkommen am Anfang wo es sicherlich noch weniger Interessant ist. 

Bin jetzt mitten im zweiten Akt und es geht gut von der Hand. Schöner wäre es gewesen sie hätten einiges verändert, heutige Standards übernommen, haben sie aber nicht...leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beschwörer ist derzeit auf Level 72, aber effektiv voran komme ich in Hölle nicht. Prügel mich schon an Trashmobs zu Tode.

Habe jetzt 2 Tage (jeden Tag 4-6 Stunden) mit reinen Bossruns auf Alptraum (Mephisto, Diablo und Baal) verbracht, zur Abwechslung auch mal CowLevel Runs auf Alptraum. Es ist jedoch noch kein Item gedroppt was mich voranbringt.

Laufe immer zusammen mit nem Kumpel und seinem BlizzSorc ohne ihn würde es noch schleppender vorangehen. 

Die Dropraten finde ich echt schon pervers bescheiden. Das Original liegt auch soweit zurück das ich es einfach nicht mehr wusste. Wenn man überhaupt keinen Erfolg hat mit den Items dann setzt auch schnell mal der Frustfaktor ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...