Jump to content

Diablo IV


R123Rob
 Share

Recommended Posts

Diablo-4.jpg

 

Entwickler: Blizzard Entertainment

Publisher: Blizzard Entertainment

Release:

Plattformen: Microsoft Windows, PlayStation 4, Xbox One

 

 

 

Allgemeiner Thread. Story-Inhalte bitte in Spoiler packen!

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb DerBabbler:

Echt erst 2022? 😭

Ich wäre wenig überrascht wenn es erst 2023 wird.

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten schrieb DerBabbler:

aber es gibt doch schon so viel Gameplay zum anschauen... ich will das im Winter zocken!

Ich will in erster Linie, ein hochwertiges Spieleerlebnis ohne Bugs und Sonstiges. Die etwas längere Wartezeit nehme ich daher gerne in Kauf.

Edited by Berserk
Link to comment
Share on other sites

Nächstes Jahr kommt schon Overwatch 2. An mehr als einen Release in einem Jahr (+ das obligatorische WoW-AddOn) glaube ich bei Blizzard erst wenn ich es sehe. 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

aaa.thumb.png.3d32dce516a86e335f602f7aeb9f06c7.png

DIABLO IV

Meine Fre**** hab ich bock auf den Titel.
Es ist schon wahrlich eine Agonie auf den Release zu warten, der IRGENDWAN in geschätzt 3 Jahren kommt. Das letzte Quartalsupdate machte aber dennoch etwas Hoffnung, dass die Frauenfeinde von Blizzard gut vorankommen. Sounddesign ist eigentlich etwas, was in den letzten Phasen einer Produktion dieser Art derart detailliert gemacht wird. Vielleicht kommt es ja doch etwas früher als geschätzt.
Ich bin jedenfalls mehr als bereit mich wieder mit meiner Barbarin in Horden von widerlichen, aus der Hölle gekrochenen Motherf**** zu stürzen und Tausende von diesen Kreaturen zu schlachten und gierig nach Loot zu suchen. 
Das DII Resurrected konnte mich leider nicht überzeugen und DIII sagt mir optisch einfach nicht mehr so richtig zu. Auch wenn ich bereits mehrfach daran gedacht habe, DIII wieder zu installieren. Aber wer einmal die Grafiken von IV gesehen hat, kann sich einfach nicht mehr mit DIII abfinden. Und dann bekommt man auch noch endlich einen scheinbar vernünftigen Char-Editor. Vorbei sind die Zeiten, in denen die Diablo-Charakter in unpersönlicher Einheitlichkeit durch Sanktuario streifen! 
Wenn ich also wieder mehrere Barbaren hochgezogen habe, sehen diese dann wenigstens auch unterschiedlich aus! Geil! 

Noch jemand hier, der es nicht wirklich abwarten kann? 
 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...