Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alter Verwalter, habe mich gerade im PvP Gebiet und versucht die ganzen Blutsplitter für die ganzen Mount Skins zu bekommen. Habe erfolgreich eine Gruppe aus drei Spielern zerrissen aber dann kam ein 100er Barb der auch als Feind markiert war. Junge der war anders. Trotz trank mit +900 Rüstung hat der mich so auseinandergenommen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten schrieb Brykaz89:

Fuck besiege den Kurator nicht auf Weltstufe 2 in der Kathedrale des Lichts :haha:

Sollte man den erst später machen?

Danke @Doniaeh für die schnelle Unterstützung!! :bana2:

Hm, weiß jetzt gar nicht mehr, was der drauf hatte. 

Falls du beim Kurator gegen die Wand läufst…. Einfach später mal einladen, dann kann ich dir den auseinandernehmen wenn du magst. 

hm, oder hat Donni dir bereits geholfen? *lächel*

Bearbeitet von Joyce
  • Like 1
Geschrieben

Ich bin jetzt auf Weltstufe 4 und lvl 66 mit meinem Druiden. Blizzard hat echt alles super hingekriegt und das endgame macht echt Spaß und ist nicht einfach. Zumindest jetzt noch, da mir das Equipment gerade fehlt und ich passende Teile finden muss für meine Skillung.

Auf jeden Fall macht es mir deutlich mehr Spaß als The Legend of Zelda Tears of the Kingdom und ist auf jeden Fall ein Goty Kandidat für mich.

• Like 2
Geschrieben

Keine Ahnung, vielleicht liegt es an mir oder ich mach was falsch aber ich hab vorhin die Kampagne beendet und eier jetzt auf W2 von Aufgabe zu Aufgabe.

Das ist urlangweilig. Equipment „grinden“ ist langweilig, die Dungeons sind langweilig, die Aufgabe für den Baum ist auch nur von Dungeons zu Dungeon porten… Ich weiß ja nicht. Dabei will ich nur den Aspekt, dass meine Skelette Blizzard nutzen. Bin jetzt 46 und muss irgendwie Level steigen um in W3 zu kommen. Vielleicht geht es da voran mit dem Equipment. Auch wenn ich bezweifle, dass ich das schaffe. 

Das erste Diablo wo mich das Endgame nicht direkt packt und ich Stunden drin verbrennen möchte. 
Irgendwas mach ich falsch.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Sid3521:

Keine Ahnung, vielleicht liegt es an mir oder ich mach was falsch aber ich hab vorhin die Kampagne beendet und eier jetzt auf W2 von Aufgabe zu Aufgabe.

Das ist urlangweilig. Equipment „grinden“ ist langweilig, die Dungeons sind langweilig, die Aufgabe für den Baum ist auch nur von Dungeons zu Dungeon porten… Ich weiß ja nicht. Dabei will ich nur den Aspekt, dass meine Skelette Blizzard nutzen. Bin jetzt 46 und muss irgendwie Level steigen um in W3 zu kommen. Vielleicht geht es da voran mit dem Equipment. Auch wenn ich bezweifle, dass ich das schaffe. 

Das erste Diablo wo mich das Endgame nicht direkt packt und ich Stunden drin verbrennen möchte. 

Ich glaube ich weiß was mein Problem ist. Es fehlt die Geschwindigkeit. Vielleicht skill ich mal um. Knochenspeer soll wohl super sein.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Sid3521:

Naja. Schwächer als das originale Endgame von D3 ist es sicher nicht. Das bestand nähmlich daraus Gold zu farmen um sich im Echtgeld Auktionshaus Gegenstände zu kaufen. Gedroppt ist da nähmlich praktisch nichts. ?

Ne aber ab Albtraum zieht das Spiel nochmal richtig an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Sid3521:

Ich glaube ich weiß was mein Problem ist. Es fehlt die Geschwindigkeit. Vielleicht skill ich mal um. Knochenspeer soll wohl super sein.

Du hast kein Problem, Sid. Vielleicht fehlt einfach dem Spiel etwas, dass dir zusagt. 

Ja, das Gameplay steht und fällt mit der Geschwindigkeit, mit welcher du durch die Horden kommst. Als es bei mir noch etwas träge war, hatte ich auch nicht gerade die große Motivation. Ich hab mir dann einfach selbst geholfen: einfach mal ne neue Skillung probiert und nun seit gut 30 Stufen (Stufe 60 aktuell) laufe ich gut damit. 
Vielleicht bin ich hier das Problem, weil ich mich mit so einfachen Dingen beschäftigen kann ? Bahhh neee, gar nicht drüber nachdenken ?

Bearbeitet von Joyce
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten schrieb Sid3521:

Ich bin mit Level 46 und Anfang Akt 4 zwar noch in WS1 unterwegs, das aber mit eben dem Knochenspeer Build. 

Damit räumt man dem Bildschirm schon ordentlich schnell leer. Bei Bossen wird's bei mir zumindest etwas zäh, wenn ich nicht genug Leichen generiere, die ich platzen lassen kann.

Aber da lässt sich mit den richtigen Epics und Affixen sicher auch noch was regeln. Bzw. mit den Paragon Punkten.

Bearbeitet von Nocturne652
Geschrieben (bearbeitet)

Für die Endgame Menschen hier. 

Womit fange ich am besten an bin so momentan überfordert (hab auch nur kurz reingeschaut) Sachen für den Baum tun, Altare Sammeln restliche Karten aufdecken, Gebiete Freiräumen aspekt Dungeons für Jäger beenden. 

Gibt es noch was Spezielles was man tun sollte?

Und zieht Ihr das alleine durch oder i. einer Gruppe?

Also her mit euren Geheimtipps :D

Vielleicht im Guide Thread posten? 

Bearbeitet von Brykaz89
  • Thanks 1