Zum Inhalt springen

Steelrising


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

875272745_SteelrisingBanner.thumb.png.bdc437f08ec14c95698302ab6fa9d5f8.png
Titel: Steelrising
Erscheinungstermin: Juni 2022

Inhalt:

In „Steelrising“ werden die Spieler in die Französische Revolution versetzt. Jedoch ist nicht alles so, wie man es aus dem Geschichtsunterricht kennen dürfte. Man wird nämlich in eine alternative Version der französischen Hauptstadt reisen und erleben, wie König Ludwig XVI. eine Roboterarmee nutzt, um sein Volk zu terrorisieren und zu unterjochen. Mit Aegis wird man sich der Terrorherrschaft erwehren und versuchen den Lauf der Geschichte zu verändern.  [Quelle: https://www.play3.de/]

 

Datenblatt:

Genre: Action-Adventure
Untergenre: -
USK: 16
Entwickler: Spiders
Publisher: Nacon
Produzent: -
Plattform: PS5, Xbox Series, Windows
Spielmodus: Einzelspieler
Spielzeit: ca. 18 Stunden
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch

Webseite: https://www.spiders-games.com/games/steelrising

 

Trailer:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hab es jetzt 4 Stunden in der Beta ausprobiert und bin sehr angetan, das ist ein richtig gutes Soulslike mit einen tollen Setting und mit Abstand das bisher beste Spiel von Spiders.

Es ist sehr umfangreich,bietet sehr viele Kampfstiele und Verbesserungen, zu viel um alles aufzuzählen. 

Bisher die Überraschung des Jahres für mich.

Anbei mal kleine Kampfvideos von mir.

 

 

 

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt Stufe 19. Dancer Build. Hellebarde und Hammer sind mir zu langsam. Habe alle käuflichen Waffen mal getestet. Beta ist schön groß. Brandbomben, Lähmungsgranaten sind wie ich finde OP. Ich habe eine Boss nur mit Brandbomben niederstrecken können. Das Levelsystem sieht gut aus. Das Game macht richtig Laune. Freue mich sehr auf den 08.09. Werde bis dahin noch ein paar Waffen ausprobieren, die ich noch nicht getestet habe. 
Der Fächer macht mir als Waffe viel Spaß. Das Blocken könnte noch flüssiger werden. Vielleicht habe ich es aber auch noch nicht mit dem Timing raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Eloy29:

Hab es jetzt 4 Stunden in der Beta ausprobiert und bin sehr angetan, das ist ein richtig gutes Soulslike mit einen tollen Setting und mit Abstand das bisher beste Spiel von Spiders.

Es ist sehr umfangreich,bietet sehr viele Kampfstiele und Verbesserungen, zu viel um alles aufzuzählen. 

Bisher die Überraschung des Jahres für mich.

Anbei mal kleine Kampfvideos von mir.

 

 

 

 

 

 

Beta weil ihr es euch vorbestellt hat? 😅 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb TomSir79:

Hm...die Bewegungen der Spielfigur wirken mir noch etwas zu schwerfällig. So als ob die Figur ein hohes Gewicht an den Beinen hat. Also als ganz so flüssig nehme ich es nicht wahr. 

 

Gewicht hat meine ich keinen Einfluss bei dem Spiel...bin mir jedoch nicht vollkommen da sicher. Sie ist ein Roboter und genau so bewegt sie sich auch ebenso die Feinde. Was Einfluss auf die Bewegung hat sind die Waffen. Mit einen Fächer bist du viel agiler wie eine Hellebarde. Schwerfällig nein teils kämpfst du gegen mehr wie 4 Gegner gleichzeitig. Es gibt auch richtige Verbesserungen in der Mechanik aber diese waren in der Beta noch nicht zugänglich.

Wenn du Soulslike magst hol es dir , ich finde es überraschend gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...