Zum Inhalt springen

Steelrising


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Thymesia ist ein absolutes nichts gegenüber Steelrising. Ein Mini Game gegenüber Steelrising. Kann man wirklich nicht vergleichen Thymesia , selbst gespielt, ist in allen ganz weit Steelrising unterlegen.

Klingt schonmal beruhigend. :)
Demfall werd ich dem Spiel denk eine Chance geben, finde das Setting erfrischend und cool.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CBandicoot:

Klingt schonmal beruhigend. :)
Demfall werd ich dem Spiel denk eine Chance geben, finde das Setting erfrischend und cool.
 

Wie du möchtest Wassilis und meinen Privat Chat beitreten ? 🤨  Hmmm...Kaufbeleg , Foto der Hülle und mindestens zwei in Game Fotos!

Ja ist es und auch grafisch bietet es einiges. Hab aber alle Cut Szenen sofort weggedrückt mag sie im Hauptspiel erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Wie du möchtest Wassilis und meinen Privat Chat beitreten ? 🤨  Hmmm...Kaufbeleg , Foto der Hülle und mindestens zwei in Game Fotos!

Ja ist es und auch grafisch bietet es einiges. Hab aber alle Cut Szenen sofort weggedrückt mag sie im Hauptspiel erleben.

Dachte mir schon das hier angefragt werden muss😂
Werds aber dann schon Retail kaufen. 😉
Muss schauen ob es sich zu Release ausgeht bin noch mit Days Gone beschäftigt und hab nicht mehr die Zeit 3 Games (hab noch n MP nebenbei mit Kumpels) zu Zocken. 😅

Stimmt ja, die Bewegungen sehen recht ungewohnt aus aber man muss sich immer vor Augen halten es ist ja ein Roboter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb CBandicoot:

Dachte mir schon das hier angefragt werden muss😂
Werds aber dann schon Retail kaufen. 😉
Muss schauen ob es sich zu Release ausgeht bin noch mit Days Gone beschäftigt und hab nicht mehr die Zeit 3 Games (hab noch n MP nebenbei mit Kumpels) zu Zocken. 😅

Stimmt ja, die Bewegungen sehen recht ungewohnt aus aber man muss sich immer vor Augen halten es ist ja ein Roboter

Absolut wenn du in einen solchen Top Player Club involviert werden möchtest bedarf es strengster Aufnahme Kriterien.

Den Hut hat uns allerdings Hogwarts gestohlen.

Der Palantir ihn hat Galadriel mir nach ihren Stangen Tanz entwendet.

Die Wahrsagerin ist mit dem Orakel durchgebrannt.

🤔 Also mindestens ein Foto ☝️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Eloy29:

Absolut wenn du in einen solchen Top Player Club involviert werden möchtest bedarf es strengster Aufnahme Kriterien.

Den Hut hat uns allerdings Hogwarts gestohlen.

Der Palantir ihn hat Galadriel mir nach ihren Stangen Tanz entwendet.

Die Wahrsagerin ist mit dem Orakel durchgebrannt.

🤔 Also mindestens ein Foto ☝️

Da sehe ich kein Problem. 😉
Obwohl ich nicht weiß mit den Anspielungen genau gemeint ist. xD


Schlimmer ist das aktuell ja immer mehr kommt, Valkyrie Elysium gesehen, sieht auch ansprechend aus. 😅

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...